Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.12.2004 Twisted pres. Subliminal Records Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
soundfreak
is eintragen
DJ Velasquez
ihr habt es ja so gewollt ;-)

nach der erfolgreicjen zusammenarbeit mit den jungs von teezeit und movimiento, freuen wir uns auch dieses mal wieder auf eine kooperation! genaues line-up dann in den nächsten tagen!

würde sagen, nach seb fontaine der nächste pflichttermin!
paco
Sehr gut sehr leiwand smile.gif)) Freu mi


lg


paco
LeBeau
Wow!!! wub.gif
Luminary
Ach, wusste gar nciht das "Cookie Dough Dynamo" (oder so ähnlich) von ihm ist music.gif Aber was ich sonst so gehört habe ist doch ziemlich housy...
Shangri La machts mir echt nicht leicht zu sparen bei dem Eintritt (und dann auch nicht soo weit von mir entfernt) confused.gif
phils good
ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 19:20 )
Ach, wusste gar nciht das "Cookie Dough Dynamo" (oder so ähnlich) von ihm ist music.gif Aber was ich sonst so gehört habe ist doch ziemlich housy...
Shangri La machts mir echt nicht leicht zu sparen bei dem Eintritt (und dann auch nicht soo weit von mir entfernt) confused.gif

... wenn alle soviel sparen, dann wird sich die Wirtschaft nie erholen sleepy.gif

Der Name ist Programm: Richard F - Cookie Dough Dynamo (Spank The Pussy Remix) evil_lol.gif

Die Kooperation mit Teezeit & Movimiento ist eine sehr feine Sache! ... wenn jetzt auch noch die Getränkepreise fallen bin ich bestimmt wieder dabei wink.gif
-Kulpa-
ZITAT(Coco Loco @ 30. Nov 2004, 23:05 )
ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 19:20 )
Ach, wusste gar nciht das "Cookie Dough Dynamo" (oder so ähnlich) von ihm ist music.gif Aber was ich sonst so gehört habe ist doch ziemlich housy...
Shangri La machts mir echt nicht leicht zu sparen bei dem Eintritt (und dann auch nicht soo weit von mir entfernt) confused.gif

... wenn alle soviel sparen, dann wird sich die Wirtschaft nie erholen sleepy.gif

Der Name ist Programm: Richard F - Cookie Dough Dynamo (Spank The Pussy Remix) evil_lol.gif

Die Kooperation mit Teezeit & Movimiento ist eine sehr feine Sache! ... wenn jetzt auch noch die Getränkepreise fallen bin ich bestimmt wieder dabei wink.gif

die kann was!!!


yeah...arrgh..wenn ich an diese rollende bassline denke biggrin.gif
Luminary
Da könnte man doch gleich eventuell einen Tipp für Velasqez hinterlassen biggrin.gif
Wie wäre es mit Michael Burian oder Corvin Dalek?! music.gif wub.gif

edit: 2coco: bin ja auch nur Student und habe lange genug auf Pump gemacht confused.gif
der_Schneidermeister
sehr,sehr fett bigsmile.gif
phils good
ZITAT(Eye-Q @ 1. Dec 2004, 1:03 )
edit: 2coco: bin ja auch nur Student und habe lange genug auf Pump gemacht confused.gif

ja, versteh dich schon ... die fetten jahre sind vorbei! closedeyes.gif

... leider!
DJ Velasquez
sodala....das endgültige line-up ist jetzt auch da...

twisted pres RICHARD F
support by TEEZEiT & MoviMiento

Shangri La
entry 7/10
doors 23:00


Techhouse Floor
RICHARD F - Subliminal Records NY
SIRK - Air&Style, POD Dublin, BlowUp Lux
SALIVA - Divine Roxy, Loveparade Wien

House Floor
CLAUDIO RICCI - Arrival Landgraflounge Linz
DEFEX - Privilege Ibiza, Chicaria Rec.
RUUK - Rotations.at, Funky Tunes

live musicians on both floors
IRISA LANE - Voice of nigel hayes, Mtv Clubtour
ROLAND MACH - Bass, Divine, Twisted
DJ Velasquez
aso ja...und die flyer :-)
DJ Velasquez
und die rückseite...
-Kulpa-
toller nationaler support!
Spee Dee
Kein Muigg an den Trommeln? mad.gif
freetom
ja schad kein muigg aber dafür ein ruuk am 2. floor, das freut mich wink.gif music.gif baaa.gif
DJ Velasquez
der flo hat wegen übertriebener trommelquälerei für den nächsten event die rote karte bekommen und muß daher einmal pausieren ;-)

ich hab dich ja gewarnt! sei lieb zu den trommeln tounge.gif
soundfreak
alle infos ergänzt
MUIGG
Ja i finds auch schad, aber leider muss ich mit meiner Firma nach Prag.
Wenn ich ehrlich bin, wär ich lieber beim Twisted, würd meine Trommeln streicheln, ein paar Bierchen zwitschern und mit altbekannter Partycrowd rocken, aber leider kann man nicht immer das haben was man will... sarcasm.gif

Viel spass mit Richard F, Teezeit und Movimiento!

baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif
ibi
Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
RuuK
jop des wird sicher a gaude!
freu mich schon sehr - see u there biggrin.gif
phils good
² ibi ... nettes avatar!

² velasquez ... feines line up! kommt ron doe auch mal hinter die teller - bissl melodic prog sound wär doch auch mal fein!?!

² ruuk ... gratuliere zum gig - hau rein!
DJ Velasquez
is ja eine koop mit movimiento und teezeit, deswegen kümmern sich die jungs um den nationalen support. ich bin nur für den internationalen act, also richard f. zuständig.

am besten ist es da sicher mit den jungs direkt zu reden, da wir das ganze einmal im monat planen, um an gig's zu kommen...den wink verstanden roman ;-)
phils good
ZITAT(DJ Velasquez @ 8. Dec 2004, 11:47 )
is ja eine koop mit movimiento und teezeit, deswegen kümmern sich die jungs um den nationalen support. ich bin nur für den internationalen act, also richard f. zuständig.

naja, aber ich dachte teezeit & movimiento machen nur einen event pro monat und du kümmerst dich in den restlichen wochen um das gesamte lineup?
Techno Base
Kurzfristig gibt's auch hierfür noch eine Verlosung von 2x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
ibi
pressetext hinzugefügt smile.gif
chus
music.gif fetter sound garantiert!!!!
DJ Velasquez
so, haben da jetzt, sozusagen last minute, vor ort auch noch 10 brandneue mix-cd's von richard f. zu verlosen biggrin.gif
phils good
ZITAT(Coco Loco @ 8. Dec 2004, 23:51 )
ZITAT(DJ Velasquez @ 8. Dec 2004, 11:47 )
is ja eine koop mit movimiento und teezeit, deswegen kümmern sich die jungs um den nationalen support. ich bin nur für den internationalen act, also richard f. zuständig.

naja, aber ich dachte teezeit & movimiento machen nur einen event pro monat und du kümmerst dich in den restlichen wochen um das gesamte lineup?


-?-

ZITAT
so, haben da jetzt, sozusagen last minute, vor ort auch noch 10 brandneue mix-cd's von richard f. zu verlosen  biggrin.gif


das is fein! thumbs-up.gif

freu mich schon auf eine subliminale teezeit party im movimento style ... biggrin.gif
Claudio
JA!!! Wir freuen uns auch schon alle, und Richard F. um 7€... da sind wir im Preis-Leistungsverhältnis mal definitiv die Sieger des Abends wink.gif
DEFEX
ZITAT(Claudio @ 16. Dec 2004, 23:08 )
und Richard F. um 7€... da sind wir im Preis-Leistungsverhältnis mal definitiv die Sieger des Abends wink.gif

ich bitte ergänzen zu dürfen:
richard f, 5 nationale supportdjs und 2 livemusiker
...und das noch alles auf 2 floors....

jetzt liegts an euch, zu beweisen, dass ihr es auch schätzt, wenn man mal auf das hört, was die wiener so jammernd von sich geben wink.gif wink.gif
DEFEX
ZITAT(Coco Loco @ 1. Dec 2004, 0:05 )
Die Kooperation mit Teezeit & Movimiento ist eine sehr feine Sache! ... wenn jetzt auch noch die Getränkepreise fallen bin ich bestimmt wieder dabei wink.gif

achja - aus der reihe: sie wünschen, wir liefern:

heineken diesmal um 50 cent billiger

cunao.gif
DJ Velasquez
jaaaaaawooiiiiiiiiiiiiiii! foiiiiiiigaaaaaaaaaaasssss!!!! devil.gif

na aber im ernst jetzt! der sib hat recht! ein internationaler top - star, dazu 5 nationale dj's und 2 musiker um 7 euro? das ist doch geschenkt bitte! getränklepreise haben wir auch ein bisserl was gemacht...was will man mehr bitte?

überall anders würdens die bude einrennen um so einen act zu hören um den preis xmas.gif
DEFEX
ZITAT(DJ Velasquez @ 17. Dec 2004, 14:04 )
überall anders würdens die bude einrennen um so einen act zu hören um den preis xmas.gif

na was is denn des für ne formulierung? wacko.gif wacko.gif wacko.gif
DJ Velasquez
ich mein damit nicht bei uns, sondern im benachbarten ausland.... wien ist anders ;-)
der_Schneidermeister
ich find das ist echt eine feine geschichte die ganze party wink.gif
DEFEX
ZITAT(DJ Velasquez @ 17. Dec 2004, 14:34 )
ich mein damit nicht bei uns, sondern im benachbarten ausland.... wien ist anders ;-)

jo vor allem sinds ewige suderanten diese wiener
crazy.gif
LeBeau
ZITAT(SiB @ 17. Dec 2004, 14:57 )
jo vor allem sinds ewige suderanten diese wiener

Man muss ihnen einfach klarmachen:

"Wer sudert wird ned budert!"

...das hilft sicher... biggrin.gif
DJ Velasquez
hmmm...na villeicht stellen wir dann noch ein paar "professionelle" an damit nicht gesudert wird wink.gif
DEFEX
ZITAT(LeBeau @ 17. Dec 2004, 15:32 )
Man muss ihnen einfach klarmachen:
"Wer sudert wird ned budert!"
...das hilft sicher... biggrin.gif

hihi - na dann muss ich mal mit da Nazan reden sadlike.gif sadlike.gif

cunao.gif baeh.gif
MUIGG
Das ist ein AUFRUF an alle WIENER!

DO NOT SUDER, YOU WILL NOT BE PUDERT!

ALSO aus mit der Suderei und rein in die HÖHLE der feinen elektronischen MUSIK.

Viel Spass am Samstag. Ich kann leider nicht kommen, aber ich werd sicher genau erfahren wie die Party war!!! Das nächste mal bin ich zu 1000% wieder dabei. Es sei denn man will mich nicht mehr durch meine morgige Abwesenheit unhappy.gif

Hang Lose

thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
DJ Velasquez
na da sieht man es wieder... selbst die tune brothers die morgen in wien sind wollen vorbeikommen.... hab gerade von ihnen eine mail wegen gästeliste bekommen biggrin.gif

also, was die deutschen können, können wir doch schon lange, oder? devil.gif
phils good
ZITAT(DJ Velasquez @ 17. Dec 2004, 17:54 )
na da sieht man es wieder... selbst die tune brothers die morgen in wien sind wollen vorbeikommen.... hab gerade von ihnen eine mail wegen gästeliste bekommen biggrin.gif

interessant, wusste garnicht, dass du dich so freust wenn jemand dir ein mail wegen gästeliste schreibt wink.gif biggrin.gif

g'frei mi scho wie narrisch!!! thumbs-up.gif
DEFEX
naja, wenns die "grossen headliner" aus dem gardenclub sind, is das scho ne lustige gschichte!

...hihi...
;-)
DEFEX
naja, wenns die "grossen headliner" aus dem gardenclub sind, is das scho ne lustige gschichte!

...hihi...
;-)
DEFEX
naja, wenns die "grossen headliner" aus dem gardenclub sind, is das scho ne lustige gschichte!

...hihi...
;-)
Claudio
witzig... biggrin.gif

kommen die vor oder nach ihrem gig im voga...??

also das find ich echt witzig tounge.gif tounge.gif tounge.gif
DJ Velasquez
weiß nur das sie kommen wollen....vielleicht verzichten sie auf die kasperln im voga und feiern lieber mit uns biggrin.gif
Ron Doe
bin auf alle fälle heute dabei...
wer kommt noch?
-Kulpa-
coco loco, ich & 5 "auswertige"

biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.