Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy mit Indigo und ARK
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Smaug
Sagt mal liebe Userleins...

war niemand von euch gestern im Flex?
Ich meine, dieser Typ, der da gestern hinter den Turns im wahrsten Sinne des Wortes gewerkt hat, war ja extremst genial...
Sowas habe ich ja noch nicht erlebt.
So wie der herumgehüpft, gewetzt, getanzt ist, war es schwer zu glauben, er wäre als kleines Kind nicht in einen Topf voll Speed gefallen.
war echt genial;
Das Mixing war auch sehr fein, zumindest an den Stellen, wo er nicht wie wild herumgescratcht hat, oder eine spanischen Trompeten erklingen ließ;
Gegen Ende haben mich die HipHop-lastigen Tracks etwas gestört, aber ich muss sagen, der Mann ist echt ein Hammer.
Comante
Leider konnte ich nicht hin hab ja schon im Groove gelesen das der Mann sehr Krank sein soll.Wie sichs gehört eben.
soundfreak
hatte vorher kurz mit rosch callt - er meinte nur "ärgstens, was der typ hinter den turnis aufführte" biggrin.gif

mehr kann er dann morgen selbst dazu sagen wink.gif
nannou
ja. war ganz nett. ein paar gute platten hat er gespielt.

war leider komplett besoffen also kann ich mich an wenig erinnern.
ralli
hmm...wär scho fast hingangen auf empfehlung von kollegen defex der ihn schon mal gsehen hat u auch gmeint hat dass der echt was drauf hat...nja aber leider hab ich niemanden gfunden der am mittwoch statt mir arbeiten wollte confused.gif ...u so bin i halt zeitig ins bett - aber montag werd ich die regeln brechen u trotzdem ins flex schaun! baeh.gif
Splinter
ZITAT
ja. war ganz nett. ein paar gute platten hat er gespielt.

war leider komplett besoffen also kann ich mich an wenig erinnern.


das nenn ich mal ein anständiges review.... tounge.gif
ken
waren sogar einige gute platten, doch sein mixing ging mir zumindest mit der zeit am .....-showact der meiner meinung etwas zu grob mit den nadeln spielte. da hat mich das set von der electric indigo um einiges besser gefallen!
portcitycat
Also ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt war. Hab in meiner Party-Laufbahn ja schon vieles erlebt, aber so einer ist mir bis dato nocht nie untergekommen. War allerdingst mehr am lachen als am tanzen - aber hat auch gut gepasst. Indigo war mega..mega..mega..naja..nicht schlecht drauf;-) Gegen ende wurde es tatsächlich etwas anstrengend..da hat dann jem aufglegt den ich noch nie gesehn hab! Aber so im allgemeinen: echt FETTE party gwest !!! cool.gif
rosch
Das warm up von Electric Indigo war schon mal sehr genial, sie spielt eben genau die Musik die mir voll gefällt....

An dieser Stelle will ich noch mal auf unser Interview mit Electric Indigo verweisen:
Klick hier!

Ark ist wirklich einer der kränksten Dj´s die ich je gesehen habe, er ist sowas von abgegangen.
Das Lustig war immer, dass es ihn immer von den TT´s so weggedriftet hat und er extrem mitgegangen ist. Außerdem ist er auch desöfteren Runden um die Turnies gerannt wacko.gif
Das Skretching war sehr arg. SiB meinte:"Die Platte ist jetzt hin." Ihm wars wurscht.
Zwischendurch fuhr er immer mit dem Fader auf 0 und schrie ins Publikum "I love you", Jubel und Geschrei kam zurück. Einmal hat er sich sogar beschwert, einfach Musik abgestellt, nach vorgegangen und die Leute aufgefordert zu feiern!
Er hat dann auch immer wieder mexikanische Rhytmen eingespielt und mit der rechten Hand nach oben gezeigt. baaa.gif
Die vielfalt seiner Styles war enorm. Er spielte Minimal, Acid Tek über Hip Hop einfach fast alles..... Echt geil.
Was das Mixing betrifft würde ich als Leihte sagen, dass es fast keine wirklichen Übergänge gegeben hat, er hat da eigentich immer mit Scratiching oder experimentellen Geknackse improvisiert, das aber echt perfekt!
Auf alle Fälle hat mir der Ark sehr gut gefallen und es war ein feiner Abend smile.gif
f_puschmann
hehe ark hat gemeint er hatte eine zeitlang pa-verbot in halb europa weil er diese reihenweise abgeschossen hat!

hab ihn zuletzt in graz gesehn wo er gerade dabei war neben dem, schützend die hände über dem kopf werfenden veranstalter die nadeln quer über die slipmats zu schleifen.

der gute hat sich offenbar ein wenig beruhigt und ist jetzt nur mehr geil, nimmer fatal, das ist fein smile.gif
KayoZ
ZITAT(rosch @ 25. Nov 2004, 13:33 )
Zwischendurch fuhr er immer mit dem Fader auf 0 und schrie ins Publikum "I love you", Jubel und Geschrei kam zurück. Einmal hat er sich sogar beschwert, einfach Musik abgestellt, nach vorgegangen und die Leute aufgefordert zu feiern!
Er hat dann auch immer wieder mexikanische Rhytmen eingespielt und mit der rechten Hand nach oben gezeigt. baaa.gif

das lob ich mir!!!
caTekk
Da hab ich wohl echt was verpasst sneaky2.gif crazy.gif
Dreschflegl
beim guten ark verpasst man immer was happy.gif
skidoos
war sehr zwiegespalten über arks auftritt:

einerseits hatte die performance einen aberwitzigen unterhaltungswert: wenn man ein dj-set als animierten comic-strip darstellen möchte, wäre ark ein perfektes vorbild.

andererseits blieb der funktionale aspekt, den ein dj-set nun mal haben sollte, ziemlich bald auf der strecke. arks verrücktheit ging definitiv auf kosten des flows, weshalb es fast mehr leute gab, die ihm ungläubig zuschauten, als welche, die zur musik tanzten. wenn die bude knackevoll ist und die stimmung am höhepunkt, kann das eine zeitlang funktionieren. am dienstag war es eher problematisch.

aber vielleicht seh ich das zu konservativ.
xandi
ark, i love you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
skidoos
ZITAT(xandi @ 25. Nov 2004, 18:26 )
ark, i love you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist natürlich auch ein argument
wink.gif
xandi
zzeh ohnlie agrument zet kaunds!
drabzeen
also ich fand ark sehr erfrischend der junge wird noch weit kommen....in österreich gibt es leider das phänomen,dass sobald einer nicht trocken und fad ist, gleich als zu verrückt abgestempelt wird.......
und die ewigen nörgler sollten lieber erst garnicht aus dem haus gehen vorallem nicht zu so einer kalten jahreszeit
skidoos
ZITAT(drabzeen @ 27. Nov 2004, 16:17 )
also ich fand ark sehr erfrischend der junge wird noch weit kommen....in österreich gibt es leider das phänomen,dass sobald einer nicht trocken und fad ist, gleich als zu verrückt abgestempelt wird.......
und die ewigen nörgler sollten lieber erst garnicht aus dem haus gehen vorallem nicht zu so einer kalten jahreszeit

den einwand find ich ein wenig unqualifiziert:

nicht jeder dj, der NICHT offensichtlich den freak gibt, muss deswegen gleich trocken und fad sein.

und nicht jeder crazy-gast, der den ark-auftritt nicht, sagen wir, in vollen zügen genossen hat, muss deswegen ein nörgler sein (und besser gleich zu hause bleiben).

tatsache ist, dass ark ein bisschen zu viele von den leuten, die vorher zu indigo schon fröhlich abtanzten, vertrieben hat – was man ihnen nicht unbedingt verdenken muss.
DEFEX
...trotzdem find ich dass ark ein sehr erfrischender einwurf beim crazy war! sowas muss ab und zu einfach sein in meinen augen!
einfach um zu zeigen dass es auch noch was anderes gibt als perfektes 3deck mixing und den perfekten flow!

allerdings wars für mich mehr wie ein liveact... so nach 45 min - 1h wärs wieder genug gewesen!
Crazy Sonic
ARK ist und bleibt ein leicht hysterischer Musikfreak. Ich kenne ihn ja schon seit Jahren. Ich wusste ob dem Risiko, dass er nicht jedem gefallen kann und bin über die grossteils positiven Reaktionen erfreut. Andereseits ist mir auch der Ansatz von Skidoos klar, das sind eben die verschiedenen Geschmäcker, die das Ganze so spannend machen. Im Prinzip kann man finalisierend feststellen, dass ARK als Typ DJ/Producer perfekt zum Motto "Crazy" passt, aber keine Dauerinstitution wird.
drabzeen
ZITAT(Crazy Sonic @ 29. Nov 2004, 18:49 )
ARK ist und bleibt ein leicht hysterischer Musikfreak. Ich kenne ihn ja schon seit Jahren. Ich wusste ob dem Risiko, dass er nicht jedem gefallen kann und bin über die grossteils positiven Reaktionen erfreut. Andereseits ist mir auch der Ansatz von Skidoos klar, das sind eben die verschiedenen Geschmäcker, die das Ganze so spannend machen. Im Prinzip kann man finalisierend feststellen, dass ARK als Typ DJ/Producer perfekt zum Motto "Crazy" passt, aber keine Dauerinstitution wird.

deßhalb auch "erfrischend"-mir ist schon klar ....auf dauer zieht das nicht
freetom
genau, crazy ist eben vielfältig, es kann einem nicht jedes crazy gleich gut, oder überhaupt gut gefallen, aber das zu kritisieren ist nichts anderes als unangebracht, einen teil der vielseitigkeit elektronischen musik zu presentieren und das in einem wöchentlichen club namens crazy ist doch einfach genial, und ich bin froh das es sowas gibt in wien, und es auch schon 3 jahre so funktioniert...

sich etwas zu erkundigen oder einfach mit einer gewissen spannung und offenheit das flex zu besuchen, würde glaub ich niemand schaden, just to think about wink.gif closedeyes.gif
das man nicht jedesmal die riesen party feiert ist klar, aber das ist doch auch das interessante (und auch das was das crazy zu einem musikalisch anspruchsvolleren club macht)!
skidoos
ZITAT(allstar2k @ 29. Nov 2004, 19:02 )
genau, crazy ist eben vielfältig, es kann einem nicht jedes crazy gleich gut, oder überhaupt gut gefallen, aber das zu kritisieren ist nichts anderes als unangebracht, einen teil der vielseitigkeit elektronischen musik zu presentieren und das in einem wöchentlichen club namens crazy ist doch einfach genial, und ich bin froh das es sowas gibt in wien, und es auch schon 3 jahre so funktioniert...

sich etwas zu erkundigen oder einfach mit einer gewissen spannung und offenheit das flex zu besuchen, würde glaub ich niemand schaden, just to think about  wink.gif  closedeyes.gif
das man nicht jedesmal die riesen party feiert ist klar, aber das ist doch auch das interessante (und auch das was das crazy zu einem musikalisch anspruchsvolleren club macht)!

in diesem thread geht es doch nicht um die veranstaltung crazy als solche, sondern um die party mit ark. die relevanz von crazy für die wiener partyszene steht außer frage – ebenso, dass jemand wie ark grundsätzlich in das crazy-konzept passt. trotzdem muss es zulässig sein, eine bestimmte party im nachhinein nicht ganz so euphorisch zu bewerten. dadurch wird ja nicht gleich das crazy per se in frage gestellt. wer den ark-auftritt eher mit gemischten gefühlen erlebt hat, muss das hier doch bitteschön auch schreiben dürfen, ohne sich deswegen sofort den vorwurf einzuhandeln, vernagelt und less than open-minded zu sein! think about THIS for a change!
Crazy Sonic
Absolut richtig, ich finde derart formulierte Kritik sowieso sehr konstruktiv, ich reg mich e nicht auf. Wir beide haben den ARK ja auch rundherum erlebt und manchmal ist das auch im falschen Moment ein bisserl zuviel des Guten. Der Showeffekt aber ist das was auch zählt und den hat er auf jeden Fall geliefert. Die musikalische Tiefe muss sich dann sowieso jeder selber herauszuzteln.
xandi
ZITAT(Crazy Sonic @ 29. Nov 2004, 19:49 )
ARK ist und bleibt ein leicht hysterischer Musikfreak. ...

...Im Prinzip kann man finalisierend feststellen, dass ARK als Typ DJ/Producer perfekt zum Motto "Crazy" passt,...

WÖRD!

und wenner wieder kommt, bin ich auch da!

!!!!!!!!!!!!I LOVE YOU ARK!!!!!!!!!!

hah.gif
sirk
AAAAAARGHHH !!!

ARK

scheisse unhappy.gif
scheisse crazy.gif

ich idiot

bekomms erst jetzt mit das der da war (wo is das smiley das sich dem kopf an einer mauer stösst ???)


verdammt verdammt verdammt

ORDENTLICH was verpasst

haben zwar ein paar leut gesagt das es cool war aber das wort ARK scheine ich überhört zu haben


Kritik am ark ?!?!?!?!?
KETZER ! ! ! !
;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.