Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.12.2004 Trashy meets Gigolo
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
J.K.
Fein, dass man vom Florian mal wieder was hört. Hab schon lang nichts mehr von ihm gehört. Aber spielen kann der Mann!!
Dames Jean
Oh ja, spielen kann er wirklich ganz gut! smile.gif
soundfreak
is eintragen
DEFEX
ja sehr schon! und an nem donnerstag noch dazu... daugt ma!
werk/statt/norm
guckstduhier.gif ein gigoloaner yiiepiehhh........
Chriskeepsdiggin!
Nice! Another Traunsteiner in town smile.gif

Finde ich gut, denn voraussichtlich wird der Donnerstag - wie meistens - im Ra`an keinen Eintritt kosten. Somit spar ich mir einen weiteren Weg am Samstag, in die Fluc Mensa, zu Club Vortex und kann mich anderen Dingen widmen............. Langsam langweilts eh einigermaßen, wenn plötzlich jeder meint in Fluc Mensa was machen zu müßen - Selektion ist angesagt und außer Commandyoursoul reiten eh fast alle Veranstalter auf dem selben Schmäh herum....... (Berlin hier, Berlin da - electroclashundwasesdanochallesgibt........ - meanwhileitsucksabit!)

Tja und dann after Traunstein comes Detroit - na no nah - Aaron Carl is in town (auch @ Fluc Mensa)!!!
Slick
kommst halt an beiden tagen. ich glaub nicht dass der flo in der mensa
absichtlich schlecht auflegt smile.gif
mr.rob
und ! außerdem glaub ich werden im fluc ein paar mehr leute sein .... biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.