Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.12.2004 Maschinenvolk
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
wo findet das statt ?

edit: schon gesehn
genauere adresse dazu gibts nicht ?

p.s. das nächstemal überschrift bitte nicht alles groß schreiben exclamation.gif

party is eintragen
real?!
fein, fein. devil.gif happy.gif
Maschinenvolk
ACID,ACID,ACID,ACID,ACID,ACID und nu vü mehr ACID!!!!!!!!!

und HARDCORE sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACID and HARDCORE WILL NEVER DIE
yak
alien.gif da ich gleich daneben wohne werd ich a kuma, weil ich gehört hab das des letzte mal leiwand war!! alien.gif
303
Hi!

Wir freuen uns schon riesig auf eure Party, man hört ja nur gutes.
Wir werden aus der Steiermark alle mit dem Zug kommen.

Also man sieht sich,
praxisnoize
Hey toll! Acidparty! smile.gif
Hustler
da schau ich auch wieder hin, ging gut ab beim ersten mal smile.gif
NemoX
geile location, geile musik music.gif
Phatline
I was net, ahhhh- welch entscheidung- tunnel freeparty-d&B oder cembran tecno oder rechts danebn acid - wohl alles yeaaaaaa. I bin da-erstmal acidsynth löten und dann dort feiern bis zu den finanzellen geldnöten-
chrisi8
Weiß irgendwer, wann in dieser Location wieder ein Festl ist ? I finde, das des so richtig zu der Music past.

Chrisi
real?!
da drin wird anscheinend kein festl mehr steigen.

grund:

der pächter vom cellar is rübergekommen und hat gemeint das ihm soviel geschäft durch das festl gestohlen wird.
ALS OB AUCH NUR EINER VON DEN BESUCHER IN DEN CEMBRAN GEHEN WÜRDE WENN DAS FESTL NED WÄRE..... closedeyes.gif
anzeigen hat er auch bekommen bei einem anderem festl a paar wochen vorher...

deshalb hat er mit einer anzeige gedroht. wacko.gif
denen muss scho ziemlich schlecht gehen wenns sowas nötig haben....

die maschinenvolk-leutz können dir dazu aber sicha mehr sagen.
chrisi8
Hallo !

Danke für die Antwort ! Also ich finde den Cellar gar net so gut, mir taugt lieber das Underground mäßige vom Tunnel bzw rechter Stollen vom neben Cellar.
Wer sind den die "maschinenvolk-leutz", wo trifft man die als nächstes.

I weiß net, ob das daß richtige Forum ist, aber : wo steigt das nächte Hardcore Festl in Linz/Umgebung ? Ich meine so richtig hardcore und Gubber.....


Christoph
real?!
nächstesmal hardcore is am 15.01 im tunnel: dj rotterdam

das nächste "richtige" (die ganze nacht lang hardcore,acid,...) is wahrscheinlich am 4. 2. 2005 im Schlachthof in wels: SUBZONE
genauere infos dazu in kürze unter: tool
chrisi8
Hallo !

Weiß wer , wo illegale Parties statt finden ??? Ich meine natürlich Hardcoreparties. Von mir aus kanns auch in Wien sein.... (natürlich am liebsten in Linz tounge.gif )
Stimmts , daß es eine Art Hotline gibt, da ruft man an und man erfährt, wo illegale Parties sind ???

Chrisi
real?!
eine party hab i nu vergessen;
is zwar kein hardcore dürfte dir aber auch gefallen: soundcrash

die festl die du wahrscheinlich meinst sind freetekno-festl; hier gibts dazu eh irgendwo an thread....

an die info kommst nur wennst wen kennst der eine besorgen kann, oder auf den festln selber.
also einfach am 21. vorbeischauen und mit etwas glück bekommst dort dann a infoline fürs nächste festl.
im winter gibts aba eh ned soviel.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.