Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ABGESAGT - 28.11.2004 6AM - It's time to get up
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
soundfreak
is eintragen
Luminary
Ist das nun nur für dieses Event, oder soll das regelmässig stattfinden?
Klingt auch ganz interessant..! Mal schauen wie fit ich dann noch bin lookaround.gif
Filip(p lay)ne
@ Eye-Q
Sollte eigentlich regelmäßig stattfinden! Hab da nur vergessen, dass ich dass mit dem "Twisted im Shangri La" daruntergeschrieben hab, sorry!
withstupid.gif

Ist aber trotzdem die perfekte AFTERHOUR zum Twisted[/COLOR[COLOR=purple]]!!! tounge.gif
KayoZ
habts euch das ausgmacht, oder fällts grad gut?
paco
Hi,

ich war damals bei der Eröffnung am 14. leider war nich viel los, aber der Sound war sehr sehr geil, wer hat den da aufgelegt


lg

paco
Filip(p lay)ne
Die Afterhour ist für diesen Sonntag leider abgesagt!
Vielleicht gehts nächstes Wochenende!!!
Sorry!
Luminary
Hätte mich auch irgendwie bisschen gewundert, denn auf der Monastery HP war nichts davon zu sehen.. Aber nun gut, muss ja auch nichts heissen, naja - what shalls
Slavko Milosevic
Oha, davon wusste ich ja gar nichts. Fänd ich ne feine Sache wenn sich das etablieren würde. Ist nämlich nicht nur ne feine Location das Monastery (Man erinnere sich an die legendäre TechnoPassion I smile.gif ) sondern auch ganz in meiner Nähe und sonst gibts IMHO ja auch keine anständige Afterhour in Wien...also gscheit reinhängen und weitermachen sagt der George... wink.gif
paco
kann mir trozdem einer sagen wer am 14ten aufgelegt hat bei der Eröffnung

thx

paco
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.