Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eddie "Evil" Richards @ Massiv
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dj AcidGreen/Acidrecords
liebe leute,

ich war stark am überlegen heute ins massiv zu schauen und mir den sound
von herrn master EVIL live zu geben.

Hab mir das Set auf FM4 angehört > TIP TOP ! finnest stuff.

doch als ich hin und wieder so am Balkon gestanden bin und zum massiv blickte,
sah ich irgendwie niemanden das massiv betreten.(entweder immer falscher zeitpunkt oder meine befürchtungen haben sich bewahrheitet)

Somit habe ich mich entschlossen diesmal nicht mit an board zu sein.(war ja auch arbeiten und meine lezten energie reserven wollte ich nur bei einem full house opfern.)
Hatte mich eigentlich schon darauf gefreut. doch vermute ich das nicht gerade viel los sein wird. somit werde ich weiterhin den klängen von jay denham auf fm4 lauschen und diesmal @ home bleiben.

best regards

chris thumbs-up.gif
FLO
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 20. Nov 2004, 0:43 )
TIP TOP ! finnest stuff.

korrrekt!!!!!
KayoZ
sodale...

ausgeschlafen, gefrühstückt, zufrieden...

bin am freitag mit primoz nach wien gefahren, geiler typ genau auf meiner linie...
schaun was da noch passiert...

auf jeden fall derbe fahrt bei 150km/h seitenwind und einem opel corsa *g* ...
trotzdem gut angekommen...
waren dann mal im ra'an essen! wahnsinn - die wissen wies gmacht wird, dann noch den clubraum begutachtet - na da freu ich mich schon auf den 3.12.04 - Shellbeach @ Ra'an !!!
war grad eine modenschau für die soundgallery in vorbereitung - war auf jeden fall eine sehr interessante gschicht ( cool.gif to marela)

kam dann so gegen 1 *g* ins massiv - herb wärmte sich auf...
leider extrem wenig leute, aber das sollte uns nicht stören...
blöd is wenn wo wenig leut sin, und der club is sch...
aber in nem geilen club mit mörder sound is das vertretbar *g*

um 2 haben dann eddie richards und primoz ihren sound präsentiert,
beeindruckend, motivierend, energetisch, acidhouse with flow!!!
kann nur sagen, dass alle 300 leut die nicht da waren den abend des WE versäumt haben - bin da als house-tech lover etwas voreingenommen, aber meine meinung lookaround.gif

auf grund von ermüdungserscheinungen meiner femininen seite *g* simma gegen 5 abgezogen - danke, war ein geiler abend!
KayoZ
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 20. Nov 2004, 1:43 )
Hab mir das Set auf FM4 angehört > TIP TOP ! finnest stuff.

hat das wer recorded?

bzw. weiß wer nen link zur playlist auf fm4...
hab nichts entdeckt?!
Slavko Milosevic
Jo das war allerfeinster Techhhouse... music.gif cool.gif
Nur Leutmäßig wars Tote Hose... unhappy.gif
KayoZ
wer auch immer das gesplittet hat, es gibt schon ein review...
please merge !
caTekk
Sorry, nicht gesehn ... da jeder noch in den Ankündigungsthread gepostet hat wink.gif
ibi
verschmolzen wink.gif
ventura
na das hört sich ja ganz gut an...
wenn ich diesen freitag fortgangen wär, dann sicher zum evil eddie. ist sich aber leider nicht ausgangen.
aber egal, im frühjahr kommen laut gerüchteküche eh noch mehr von der fabric-london- partie, terry francis oder tom baker vielleicht, da gibts dann wieder ordentlich grund zum feiern. happy.gif
caTekk
Kann mich nur den anderen anschließen !!! ... jeder der auf Techhouse steht und nicht da war hat sicherlich was verpasst baaa.gif
Billie Jean
ZITAT(caTekk @ 22. Nov 2004, 0:01 )
Kann mich nur den anderen anschließen !!! ... jeder der auf Techhouse steht und nicht da war hat sicherlich was verpasst baaa.gif

allerdings!!!! super sound! wub.gif wub.gif wub.gif
Luminary
Naja....was habe ich von supersound wenn keine Leute da sind confused.gif
Allerdings, wenn man nur zum plauschen und Leute treffen für gemütliches beisamensein gekommen ist, sicherlich in Ordnung....aber sicher auch nicht unbedingt im Sinne des Veranstalters und Veranstaltung.
kontrollverlust
Habs auch sehr angenehm gefunden, allerdings waren wirklich nicht viele Leute.

Naja, Gratiskarten, was zwar mich freut, allerdings weniger den Veranstalter.

Es ist halt traurig, wenn man so einen Act nach Österreich holt und dann kommt "keiner"

anyway, thanks @ technobase
phils good
ZITAT(Eye-Q @ 22. Nov 2004, 10:23 )
Naja....was habe ich von supersound wenn keine Leute da sind confused.gif
Allerdings, wenn man nur zum plauschen und Leute treffen für gemütliches beisamensein gekommen ist, sicherlich in Ordnung....aber sicher auch nicht unbedingt im Sinne des Veranstalters und Veranstaltung.

... seh ich genauso!

Der Sound war wirklich einsame Spitze, aber dieses Bild das sich mir geboten hat war passte einfach nicht zu dazu. Einzig ein schwarz gekleideter Ritter war auf der eingenebelten Tanzfläche wink.gif ... Eddie wär bestimmt im Flex besser aufgehoben, dort gehts zwar nicht so familiär zu, aber so intim wie am Freitag brauchts auch nicht sein lookaround.gif

Man hätt fast von einer exklusiven TB Party sprechen können, denn viele unbekannte Gesichter hab ich nicht ausmachen können ... sleepy.gif

Wenn Eddie im Frühjahr nochmal kommt dann wirds bestimmt voller ... scheint so, als ob die Kälte den Wienern heuer wieder stark zusetzt.
skidoos
tenor der postings bisher: tolle musik, nur leider keine leute!

interessant – und ziemlich ernüchternd – find ich immer wieder, warum in wien (sicher auch anderswo) partys mit wirklich erlesenem lineup manchmal so erschreckend wenig zulauf haben.

in diesem fall wundert es mich ganz besonders: allein am technoboard gab es dazu einen sehr langen thread (über 1000 zugriffe, über 50 replies), was nun doch auf ein gesteigertes interesse im vorfeld schließen ließ.

warum kam trotzdem quasi niemand? ist das massiv zu entlegen oder zu wenig hip? an den witterungsverhältnissen allein kann es ja nicht gelegen haben.
dj AcidGreen/Acidrecords
wenn auf dem flyer gestanden wäre:

dieser typ hat z.b carl cox, hawtin, mills ect. hervorgebracht ....
wäre die bude zu 100% voll gewesen ....

nur so ein tip ....
soundfreak
wenn das dumme wenn nicht wär wink.gif
is net das erstemal, dass bei nem guten act - den eher nur innsider kennen - wenig leut kommen.

bin gspannt aufs recording - play-fm solls ja recordet haben
flocys
war leider auch nicht dort,da wir selbst einen abend im fluc hatten.wär sonst aufjedenfall hingegangen
aber ist halt schade das bei guten acts die leute ausbleiben hab da auch schon einiges mitgemacht(u.a. Shawn Rudiman- super techno live act und 30 leute... die sichs aber ordentlich gegeben haben)
DEFEX
zur *massiven* problematik: meiner meinung nach muss man dort als promoter die leute wirklich selbst hinbringen... also sie entweder persönlich mit ner limo abholen oder wirklich einen sehr sehr treuen stamm haben... laufkundschaft gibts da so gut wie nicht (aber das wurde eh schon 10000x durchgekaut)

hinzu kam diesmal noch ein leider etwas unglücklicher, weil im club kaum lesbarer flyer mit einem missverständlichen motiv (ich fands lustig, aber ich bin auch *eingeweiht*)


ich fand die party sehr nett & lustig, aber eben erschreckend bzgl der besucherzahlen...
etwas erschreckend fand ich auch, wie locker der herr chrise mit der situation umgegangen ist...
Dreschflegl
vielleicht is es ja genau absicht eben nicht die oben genannten namen zu nennen und auch die wahl des flyer design spielt hier glaub ich keine unwesentliche rolle und wenn der gastgeber und die gast djs locker damit umgehn sollts eventuell einfach so sein quasi my private little party

die die im nachhinein drüber nachdenken sind eh meist die die dort waren

das einzige was dabei oft flöten geht is stimmung aber anscheinend eher beim publikum als wie bei den gastgebern und musikern
DEFEX
sorry, aber willst jetzt sagen, dass mans absichtlich macht, dass keine leute kommen?! na geh...
Dreschflegl
nein nicht absicht aber wenns die leut net checken was willst dann machen und drüber ärgern bringt dann auch nix is ja nicht zum ersten mal so im massiv und nicht nur dort eigentlich

schönens bsp war eh das letzte pocketbeats wirklich gut gefüllt gute stimmung bei dem davor confused.gif genau das gegenteil es gibt halt glaub ich nie garantie
skidoos
ZITAT(SiB @ 22. Nov 2004, 15:01 )
sorry, aber willst jetzt sagen, dass mans absichtlich macht, dass keine leute kommen?! na geh...

das glaube ich nicht. er meint wohl eher, dass die veranstalter ihren act nicht dadurch quasi herabwürdigen wollten, ihn mit berühmten namen aufzufetten.

im übrigen zeigt die erfahrung, dass info-texte auf flyern eher nicht gelesen werden.
Dreschflegl
@ skidoos genau & danke vorallem würde man mit namen wie mills hawtin usw .... nicht das entsprechende publikum erreichen im endeffekt
Ben Chumin
in diesem fall spielt denk ich auch der flyer eine rolle, weil man ihn wirklich ernsthaft durchlesen muss um abzuchecken, worums hier eigentlich geht und man nicht einfach durch hingucken weiß: eddie evil richards -19.11. - massiv
könnt zwar eine mögliche strategie sein, nur publikum anzulocken, das flyer auch aufmerksam studiert, aber ob das wirklich zielführend ist ist eben fraglich...ich kann ja selber nichteinmal versichern, ob ich diesen flyer "durchstudiert" hätte...

lg
ben
Chriskeepsdiggin!
Also Besuchertechnisch war`s wirklich ein kapitaler Flop am Freitag (12 Zahlende sagen alles aus), Musik & Partytechnisch jedoch vom Feinsten - die Leute die da waren, haben den Abend & die Musik genoßen!

Glücklicherweise machten sich Eddie & Primoz ebenso ihren Spaß, den hatten sie definitv, so das sie für die wenigen Anwesenden eine sehr nette Reise - musikalisch - boten!!! Ebenso werden die Jungs wieder kommen............... - denn letztendlich gilt immer, egal ob Flop oder Erfolg - Ruhe bewahren, freundlich bleiben, an Vereinbarungen halten und seine Gastgeberqualitäten halten (viele andere Veranstalter würden bzw. schmeißen gerne die Nerven weg oder der Gastkünstler erlebt sonst irgendwelche unliebsamen Überraschungen.....). Als zusätzliche Überraschung gab sich Tim Parris (Crack&Speed Rec.), sowie noch andere Herrschaften in den Morgenstunden die Ehre, man feierte im kleinen familliären Rahmen dann noch Slackhippy`s Birthday gebührend....

Grundsätzlich ist dies sehr ernüchternd, jedoch bevor wir jetzt irgendwelche Mutmaßungen oder "Rechtfertigungen" aufstellen bez. warum - werden wir mal intern in uns gehen und schauen wo wir Kurskorrekturen vornehmen müßen (welche sicherlich vorgenommen werden)!

Denn es ist immer sehr leicht im Nachhinein Thesen & Mutmaßungen warum es nicht klappte aufzustellen, man redet sich sehr leicht - wenn man nicht selbst betroffen ist bzw. wenn man versucht Entschuldigungen zu finden.

Daher wie gesagt derzeit nur so viel - es war einer der feinsten Abende in Sachen Techhouse seit langem in Wien, die Gastkünstler hatten einen gehörigen Spaß und freuen sich auf ein wiederkommen!

Die Tracklist von FM4 gibt`s übrigens auf Anfrage von FM4 - mailto:[email protected] und die lange musikalische Reise der beiden wurde von Play FM recorded - wann es online gestellt wird weiß ich nicht.

So viel zu diesem Thema derweil von uns......
Slavko Milosevic
ZITAT
schönens bsp war eh das letzte pocketbeats wirklich gut gefüllt gute stimmung bei dem davor genau das gegenteil es gibt halt glaub ich nie garantie

Laut meinen Informationen wurde das erst n paar Tage zuvor fix, was wenig Zeit für anständige Promotion ist und dafür wars eigentlich eh recht voll, Stimmung war auch gut. Also ich fands geil, natürlich nicht zu vergleichen mit dem letzten Pocketbeats. wink.gif
Dreschflegl
na ich habs auch super gfunden wenn da paul da roman & funke ein gschmeidiges battle in da früh anreissen und vorne mittig the iron man machine sich die ehre gibt was will man mehr

ich glaub das es andere teils mehr stört das eine party nicht so gut frequentiert ist als mich -> ich bin da eher offener es komt einfach drauf an beim jacek zb wärs mir lieber gwesen das weniger anwesend wären im raan nacher hätten 2-3 leut mehr sicher net gschadet
KayoZ
ZITAT(Chrise @ 22. Nov 2004, 15:30 )
Die Tracklist von FM4 gibt`s übrigens auf Anfrage von FM4

THX

Vielleicht auch ein kleines Problem war, was ich mir nie gedacht hätte,
dass nicht so viele leute eddie richards kennen als ich vermutete!
Hab an dem Abend von einigen gehört, dass ihnen der Name nichts sagt...

aber wie gesagt, alle anwesenden hatten ihren spaß...
die anderen sin selber schuld...
paulyang
leider hab ich an diesem tag mein eigenes event im ra'an gehabt. ansonsten waere ich ganz sicher im massiv zu finden gewesen. so eine legende bekommt man ja nun wirklich nicht alle tage vorgesetzt (gruendungsmitglied von 'the shamen'-das ist verdammt lange her) und techhouse ist sowieso schon seit langer zeit mein ding. tut mir schon ein wenig leid. sowohl fuer das massiv, als auch fuer eddie. er haette sich auf jeden fall ein "massiveres" publikum verdient.
keep it underground
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(KayoZ @ 22. Nov 2004, 15:18 )
Vielleicht auch ein kleines Problem war, was ich mir nie gedacht hätte,
dass nicht so viele leute eddie richards kennen als ich vermutete!
Hab an dem Abend von einigen gehört, dass ihnen der Name nichts sagt...

Wenn es danach geht, dürften wir überhaupt keine Parties machen. Denn wir holen oftmals Künstler die, die meisten wohl weniger - wenn gar überhaupt nicht kennen...................
Starman - tonwerk.cc
ZITAT(Chrise @ 22. Nov 2004, 16:31 )
ZITAT(KayoZ @ 22. Nov 2004, 15:18 )
Vielleicht auch ein kleines Problem war, was ich mir nie gedacht hätte,
dass nicht so viele leute eddie richards kennen als ich vermutete!
Hab an dem Abend von einigen gehört, dass ihnen der Name nichts sagt...

Wenn es danach geht, dürften wir überhaupt keine Parties machen. Denn wir holen oftmals Künstler die, die meisten wohl weniger - wenn gar überhaupt nicht kennen...................

wenns nur nach d. bekanntheitsgrad gehen würde, bräuchten wir immer nur die 10 gleichen djs buchen, denn d. rest ist in d. österr. "techno szene" eh eher unebekannt bzw. die masse kennt diesen nicht...
DEFEX
ZITAT(skidoos @ 22. Nov 2004, 15:10 )
ZITAT(SiB @ 22. Nov 2004, 15:01 )
sorry, aber willst jetzt sagen, dass mans absichtlich macht, dass keine leute kommen?! na geh...

das glaube ich nicht. er meint wohl eher, dass die veranstalter ihren act nicht dadurch quasi herabwürdigen wollten, ihn mit berühmten namen aufzufetten.

im übrigen zeigt die erfahrung, dass info-texte auf flyern eher nicht gelesen werden.

bitte anmerken zu dürfen, dass der kommentar mitm anfetten ned von mir war!!!
sondern mir ist es u.a. drum gegangen, dass der flyer im club so gut wie nicht lesbar & missverständlich war.

@ chrise, wünsche ein gutes händchen bei den kurskorrekturen...
Martin Martini
war echt super schade, so fetten tech house, spielt hierzulande fast niemand, das set von primoz war ned ganz so gut, aber besten eddie all night long das wäre ein genuss.......oder back to back mit mr. c

war echt fast niemand da....

normalerweise müssten bei so einer veranstaltung 200-300 leute ins massiv......
der_Schneidermeister
ZITAT(Chrise @ 22. Nov 2004, 17:31 )
ZITAT(KayoZ @ 22. Nov 2004, 15:18 )
Vielleicht auch ein kleines Problem war, was ich mir nie gedacht hätte,
dass nicht so viele leute eddie richards kennen als ich vermutete!
Hab an dem Abend von einigen gehört, dass ihnen der Name nichts sagt...

Wenn es danach geht, dürften wir überhaupt keine Parties machen. Denn wir holen oftmals Künstler die, die meisten wohl weniger - wenn gar überhaupt nicht kennen...................

darum sollte man es ja schaffen den club massiv einfach als kultstätte guter musik publik zu machen....egal wer spielt und wenn der hambti damti spielt, wer im massiv die turntables bearbeitet steht für guten sound und darauf ist verlass.....

wenn dann wirklich ein zweimal die leute kommen .....und es passt alles,werden sie bestimmt beim nächsten mal wieder kommen....denk ich mir halt mal.....
B.
ZITAT(Chrise @ 22. Nov 2004, 15:30 )
[...] 12 Zahlende [...], Musik & Partytechnisch jedoch vom Feinsten - die Leute die da waren, haben den Abend & die Musik genoßen!

[...]

Grundsätzlich ist dies sehr ernüchternd, jedoch bevor wir jetzt irgendwelche Mutmaßungen oder "Rechtfertigungen" aufstellen bez. warum - werden wir mal intern in uns gehen und schauen wo wir Kurskorrekturen vornehmen müßen (welche sicherlich vorgenommen werden)!

Auweh, sowas hört man gar nicht gern ... wünsch' euch viel Erfolg bei den Korrekturen ... ich hoffe doch, daß sich die massive Qualität am Ende doch durchsetzt. In diesem Sinne: auf die nächsten sechs Jahre!



ZITAT(Mugs @ 22. Nov 2004, 17:41 )
wenns nur nach d. bekanntheitsgrad gehen würde, bräuchten wir immer nur die 10 gleichen djs buchen, denn d. rest ist in d. österr. "techno szene" eh eher unebekannt bzw. die masse kennt diesen nicht...

Die Taktik wurde und wird ja leider ohnehin schon von einigen verfolgt ...
xandi
ZITAT(dj GK @ 22. Nov 2004, 21:53 )
darum sollte man es ja schaffen den club massiv einfach als kultstätte guter musik publik zu machen....egal wer spielt und wenn der hambti damti spielt, wer im massiv die turntables bearbeitet steht für guten sound und darauf ist verlass.....

wenn dann wirklich ein zweimal die leute kommen .....und es passt alles,werden sie bestimmt beim nächsten mal wieder kommen....denk ich mir halt mal.....

WORD!!!!!

war leider verhindert und deshalb nicht im massiv (was ich wahrlich bereue).
kenne aber das problem leider seit gründerzeiten...

das massiv IST eine der wiener locations, welche bei öffentlichen events (auch bei privaten) grössten wert auf content/qualität legen, legten und immer legen werden!

dieser fact gehört von uns als anständige bewohner dieser kulturstadt endlich honoriert!

lähmendes geplänkel im vorfeld ist ab sofort unerwünscht (oberlehrerhaftes schwenken des zeigefingers) und wird mit postschweizerhausschen verdauungsgeräuschen geahndet. wink.gif

der club massiv ist einer der wenigen clubs in wien, die mit vertrauen in die booker/veranstalter top quality-events ansetzen die anderswo im sumpf des quotendrucks verenden würden. so hat mein lieblingsmassiv die clublandschaft um etliche facetten(-augen) innerhalb der letzten 6+ jahre bereichert.

das muss doch selbst in der ignorantesten aller "weltstädte" vom publikum mit loyalität honoriert werden.

deshalb:

SAY IT LOUD AND SAY IT PROUD:

wub.gif I LOVE CLUB MASSIV wub.gif
Luminary
ZITAT(skidoos @ 22. Nov 2004, 13:47 )
in diesem fall wundert es mich ganz besonders: allein am technoboard gab es dazu einen sehr langen thread (über 1000 zugriffe, über 50 replies), was nun doch auf ein gesteigertes interesse im vorfeld schließen ließ.

Nanana... Ich habe einen Tag vorher den Thread mal durchflogen und im Prinzip warens pi mal Daumen über 1/3-1/2 aller Posts von Chrise selber...!(?) Und wenn ein (neuer) Post kommt, schnellt der Zugriff schnell mal nach oben, weil "jeder" schaut was geschrieben wurde. Ich finde, dass das absolut gar nichts aussagt wie viele Leute kommen werden oder ob interesse herrscht.

Abgesehen davon fehlt es, wie so oft in Wien, ein gewisses Stammpublikum...(!?)
Auch wenn immer drauf geschimpft wird (und ich bin selber sehr sehr selten dort), im VoGa sind zumindest Leute und auch wenn ich alle paar Monate gehe erkenne ich sogar immer wieder Gesicher vom letzten mal. Ich will die Localität nicht hochstilisieren, sondern nur eine der wenigen Locations nennen wo Leute sind - und natürlich auch Flex!
Ansonsten wüsste ich nur mehr Monastery, deren Leute sieht man sonst überall in Wien wenn was ist - aber Szenetechnisch ne andere Geschichte lookaround.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Eye-Q @ 22. Nov 2004, 21:42 )
ZITAT(skidoos @ 22. Nov 2004, 13:47 )
in diesem fall wundert es mich ganz besonders: allein am technoboard gab es dazu einen sehr langen thread (über 1000 zugriffe, über 50 replies), was nun doch auf ein gesteigertes interesse im vorfeld schließen ließ.


Nanana... Ich habe einen Tag vorher den Thread mal durchflogen und im Prinzip warens pi mal Daumen über 1/3-1/2 aller Posts von Chrise selber...!(?) Und wenn ein (neuer) Post kommt, schnellt der Zugriff schnell mal nach oben, weil "jeder" schaut was geschrieben wurde. Ich finde, dass das absolut gar nichts aussagt wie viele Leute kommen werden oder ob interesse herrscht.

Abgesehen davon fehlt es, wie so oft in Wien, ein gewisses Stammpublikum...(!?)



Bezüglich Aussage Technoboard hat Eye Q recht, das TB hat überhaupt keinen Einfluß auf Besucherzahlen, ebenso sagen die views nichts diesbezüglich aus - der Thread lebte davon das ich immer wieder Infos nachgeschoben habe.

Bezüglich Stammpublikum liegt Eye Q falsch, das haben wir sehr wohl - nur haben diese es vorgezogen zum Teil am Samstag zu Tribe Hype zu erscheinen oder waren anderweitig verpflichtet oder unterwegs...........

Insgesamt gab es am Freitag nur einen Gewinner bez. Besucherstrom! Das Soundgallery Event von Paul (das von der Gloom Fashion Feier stark profitierte), sowohl Icke Micke hatte einen weitaus schwächeren Besucherzustrom und das TTA Event (WUK) baute leider ein noch größeres Minus. Einzig die Veranstaltungen die in eine kommerziellere Richtung ausgerichtet sind (z.B. Club del Mar oder Club Fusion) waren auf der grünen Seite und erreichten fast ihre gewohnten Besucherzahlen.

Auf jedenfall ist der vergangene "schlechte" Abend für uns kein Grund die Fahnen zu strecken und klein beizugeben, wir werden weiter daran arbeiten gute Events jenseits der üblichen und teils schon ausgetrampelten Pfade zu bieten.
Dies taten wir auch sehr lange Zeit, vernachlässigten es eine gewisse Zeit, um so mehr wir uns jetzt wieder bemühen werden - denn eines steht fest - ohne Massiv hätte es viele Dinge in dieser Stadt nicht gegeben und es würde sie auch nicht geben (so wenig dies manchen bewußt sein mag & so wenig dies mancher glauben mag)!
Luminary
ZITAT(Chrise @ 22. Nov 2004, 23:36 )
Bezüglich Stammpublikum liegt Eye Q falsch, das haben wir sehr wohl - nur haben diese es vorgezogen zum Teil am Samstag zu Tribe Hype zu erscheinen oder waren anderweitig verpflichtet oder unterwegs...........

Hmm... Ich weiss ja nicht wie gross das Stammpublikum ist, aber 200-400 waren alle unterwegs, zu Hause oder woanders?
Naja, egal. Ist halt unglücklich gelaufen!
fakeschlange
ZITAT(Chrise @ 22. Nov 2004, 14:30 )
Ebenso werden die Jungs wieder kommen...............

oooooooh yes!!!! thumbs-up.gif
Neo
da ich ja recht lang im auto festgesessen bin (mehr oder weniger) auf dem weg nach graz hab ich mir natürlich das mixlein vom eddie bei fm4 gegeben, sehr fein, ich war knapp vorm umdrehen da ich mir ja dachte hey da geht ja gar nix weiter auf der bundesstrasse nur dann wären 100 km umsonst gewesen!

so dacht ich mir im radio den eddie und die tania live!

na bin schon sehr gespannt auf mr c und duriez smile.gif
soundfreak
ZITAT(Chrise @ 22. Nov 2004, 15:30 )
die lange musikalische Reise der beiden wurde von Play FM recorded - wann es online gestellt wird weiß ich nicht.

in der sache noch ne info erhalten ? blush.gif
Chriskeepsdiggin!
Bez. Play FM

Set kommt online (Eddie & Primoz 4 hours b2b) - Vania war krank und hat daher derweil nichts online gestellt, sollte aber heute oder in den nächsten Tagen passieren!!!

So sun you can listen to the boys via

Play FM

Bez. Eddie Richards

Eddie wird voraussichtlich im April wieder Wien beehren und als weiteres Schmankerl bringt er !!!Pure Science live!!! mit. Sprich bei seinem nächsten Besuch wird`s noch fetter werden Soundtechnisch..... Wer dies dann versäumt ist wirklich selbst schuld, am Flyer wird`s beim nächsten Mal nicht liegen (da werden wir dafür Sorge tragen!).

Location tba.! So watch out!!!
Chriskeepsdiggin!
The tracklist auf the "b2b mix by Eddie Richards & Primoz Rome @ la boum de luxe (19.11.04)"

Catch me - DS Adnan - Care
Do me this way - Jay Tripwire - Leaf
Cowboy strutt - Army of cue - Blunted Funk
Rastaman - Hipp-e - Detour
Easier said than done - Suspendouse Music - Community
Take u there - John Dahlback - Dessous
Get nasty (Dj Ali mix) - Rasoul - Underground Construction
Dangerouse - Zoo Brasil - So Sound
Already - Inland knights - Drop Music
Ensamble (CH.Webster RMX) - Kahil El'zabar - Deeper Soul
That shit was - Mike Monday - RIP

And if you haven`t read it - in the other "evil" threads! The Livemix @ Get real is since last night online on

Play FM
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.