Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: More or Less mit Tania Vulcano
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
freetom
wie wars auf der party????
Neo
ich war dort und hab sie ganze 20 min gehört aufgrund des schneechaos haben hanna und ich über 3 stunden hingebraucht


mehr dazu später noch wink.gif
gernindahouse
more or less war an sich sehr gut. viele bekannte gesichter und leute getroffen.

con x spielte sehr gut, war mir aber teilweise etwas zu monoton. tania spielte für das grazer house-publikum - meiner meinung nach - etwas zu progressiv, dass nur wenige housefeieranten mit einer für die meisten ungewohnten art stimmung erzeugten. hat an sich sehr gut auflegt, nur der funke auf das publikum spring halt nicht - wie möglicherweise erwartet - wirklich rüber.

die letzten part übernahm dann markus brown, der mit hinreißenden platten mixed aus elektro, techno, house usw., auch einige oldschool-platten darunter, dem grazer house publikum nochmals so richtig einheizte und die stimmung zum kochen brachte. leider waren zu diesem zeitpunkt schon viele leute noch hause gegangen. da ist ihnen aber vieles entgangen. ein hinreißendes, mitreißendes, spannungsaufbauendes und abwechslungsreiches set von markus. congratulations, markus.

that's it.
Dorian Hunter
Jo der Macus ist gut, da gibts nix cool.gif
gernindahouse
ZITAT(Dorian Hunter @ 20. Nov 2004, 18:46 )
Jo der Macus ist gut, da gibts nix cool.gif

vor allem ist sein potential noch ausbaufähig, nicht nur, weil er noch relativ jung ist.
daalb
ja, gernot hat´s schon auf den punkt gebracht.

das set des abends kam defintiv von marcus brown. er spielt halt einfach die richtigen platten - platten die spass machen, einem zum tanzen und sofort für fröhlichkeit sorgen.

großes dankeschön für die gastfreundschaft an marcus. und auch an lori für die "afterparty". hat spass gemacht smile.gif
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 20. Nov 2004, 18:50 )
ja, gernot hat´s schon auf den punkt gebracht.

das set des abends kam defintiv von marcus brown. er spielt halt einfach die richtigen platten - platten die spass machen, einem zum tanzen und sofort für fröhlichkeit sorgen.

großes dankeschön für die gastfreundschaft an marcus. und auch an lori für die "afterparty".  hat spass gemacht smile.gif

danke, dass du mich drauf hingewiesen hast. hätte fast darauf vergessen.

auch von mir herzlichen dank an markus gastfreundschaft (kunsthaus) und loris gastfreundschaft (afterparty in der wohnung).
tigerlily
ZITAT(Dorian Hunter @ 20. Nov 2004, 18:46 )
Jo der Macus ist gut, da gibts nix cool.gif

...naja, dem kann man sich ja nur anschließen... music.gif

pics vom more or less und SUBsonnig gibts auf

highstyle.cc
freetom
ZITAT(Neo @ 20. Nov 2004, 17:46 )
ich war dort und hab sie ganze 20 min gehört aufgrund des schneechaos haben hanna und ich über 3 stunden hingebraucht


mehr dazu später noch wink.gif

wahhhhh aleeex, ich hab dich vorgewarnt!
naja schade, hoffentlich httest ihr trotzdem halbwegs euren spaß...


schnee ghört einfach auf die berge, und das dafür reichlichst!!! biggrin.gif devil.gif
gernindahouse
ZITAT(allstar2k @ 21. Nov 2004, 18:18 )
ZITAT(Neo @ 20. Nov 2004, 17:46 )
ich war dort und hab sie ganze 20 min gehört aufgrund des schneechaos haben hanna und ich über 3 stunden hingebraucht


mehr dazu später noch wink.gif

wahhhhh aleeex, ich hab dich vorgewarnt!
naja schade, hoffentlich httest ihr trotzdem halbwegs euren spaß...


schnee ghört einfach auf die berge, und das dafür reichlichst!!! biggrin.gif devil.gif

nach seinen tanzbewegungen zu urteilen, hatte er eine menge spass. biggrin.gif
marcus brown
Ich möchte mich mal bei allen bedanken die da waren und auch danke für das lob welches ich von euch bekommen hab.

Für mich selber war die Party ein voller Erfolg. Es waren insgesamt 520 leute da, die Stimmung war genial, leider hat das grazer house Publikum das set von tania nicht so gut angenommen wie erhofft, aber trotzdem sind die leute geblieben.
Es war mir auf jeden Fall ein Freude und ein Fest

und

ich hoffe ihr seit alle wieder beim nächsten mal dabei.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.