Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] van max-ponaho 01
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
van max
http://vanmax.at/onaho%2001%2Emp3

so gebt ordendlich feedback music.gif
Shark T.
So, nachdem der Track scheinbar bisjetzt niemanden interessiert hat, hab ich ihn mir mal gezogen:
erster eindruck nach 20 sekunden: hmm groovt ja ganz schön
zweiter eindruck nach 40 sekunden: die loop nervt schön langsam, wann kommt da mal was
dritter eindruck nach 2 minuten: tja ansatzweise versucht er ja zumindest durch angedeutete breaks und vocals schwung reinzubringen


fazit: guter ansatz, jedoch sogar für looptechno viel zu monoton!

tausch im laufe des tracks die instrumente nach und nach aus um gegen ende wieder zur anfangskonfiguration zu kommen. mach kurze 5-10 sekunden oder so, basslose breaks mit einer schon zuvor einfließenden synthline, oder so die natürlich aufgrund der mixbarkeit dem 4/4tel takt angepasst sein müssen.
und überarbeite bitte die effekte nochmal grundlegend, die klingen irgendwie wie aus der konserve...


mfg Shark T
van max
danke
van max
erst einer dazugeschrieben
robotrick
der max wieder mal, verliert sich im technogewummer...
das gefällt mir eigentlich gar nicht, zwar gut gemacht und die baseline ist schön aber sonst ??????????????

mehr musik bitte herr van max, danke!
Dorian Hunter
Hab dir schon meine Meinung geschrieben, schön groovy das Teil, würd noch die Vocals besser rausarbeiten, eventuell noch an den Effekten etwas feilen, sonst fetter Sound, aber das weisst ja eh wink.gif
Weiter so!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.