Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nochtkastl
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
torti
Ich finde das Nochtkastl ist die wahre Indisco des Waldviertels. Dort gibt es noch richtige naturechte Frauen u. Männer zu bewundern, an denen die Mode der Zeit den letzten Jahren vorbeigegangen ist. Es gibt auch sehr lustige Events dort, wo sich dann alle Teilnehmer ausziehen müssen und der Gewinner des Spiels als Siegerpreis einer schirchen unförmigen Frau den BH aufmachen darf.

Das Nochtkastl hat natürlich auch nicht bei der Technic-Crew gespart. Als LJ der europaweit bekannte LJ Toni, der für kuriose Lichteffekte sorgt. An den Turntables ein meist österreichweiter unbekannter DJ der Übergänge meist nur auf den gleichen Song zusammenbringt.

Aber Achtung! Auch bei der Security-Crew wurde nicht gespart, also Reinschummeln ohne zahlen, das gibts dort nicht!!
:D  :(  :)  :0
GPK
*lol*
Jaja.... hab schon viel über diese absolut geile Location gehört...  /biggr/
2iyn
gibt es auch ne homepage von der location, will mir das mal anschauen *gg*
2iyn
achja ganz vergessen, in meiner Heimat haben wir auch so ein Lokal. Nennt sich Discothek Almrausch Discothek Almrausch. Postet was böses in das Gästebuch, ist echt witzig.
rosch
Natürlich gibts da was:
www.nochtkastl.at
rosch
Dies ist zwar wirklich eine schlechte Discothek, jedoch gibt es ab und an ein gutes Festl, wo zwar fast keine Leute sind, logisch.
Am 2.5. ist wieder sowas, mal sehen, werd einfach mal hinschauen.
Das Line Up ist sicher nicht sehr besonders, aber wenn ich was weiß, gebe ichs bekannt, falls wirklich wen interessieren sollte.
Dj En-Sonic
THE CLUB part 3 findet wieder am Do. 16.05.2002 statt.
DJ Line up: DJ Cha Lee; DJ Phil Dorfer; DJ Re Pitsch; DJ Yon; DJ En-Sonic
aus beruflichen gründen kann ich aber noch nicht sagen,ob ich am 16.mai im nochtkast'l bin. cu

***www.en-sonic.com***
rosch
Wann weißt du genau ob du dort sein wirst??
Dj En-Sonic
kann das erst 1-2 tage vorher sagen! lg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.