Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: crazy mit heiko laux?
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
mhm

war niemand dort ?
oda seits imma nu beim feiern sleepy.gif

rückt mal raus mit ein par eindrücken wink.gif
rosch
Aja, genau, irgendwas war da am Dienstag noch smile.gif

Absolut feiner warm up sound von gächter!
Und der Heiko war wieder eine Sache für sich. Endgeiler Heiko-Sound. Leute waren mehr als die Woche davor bei unserem Event. Alles am Tanzen und rocken. Ich war sehr begeistert!
ventura
ZITAT(soundfreak @ 18. Nov 2004, 10:42 )
rückt mal raus mit ein par eindrücken wink.gif

@ heiko laux:

sehr geiles set, mischmasch aus tech-house, a bissl progressive, tribal elementen und techno, a paar bekannte nummer darunter, zunehmend härter gwordn, feinstens abgemischt, teils auf 3 turntabels

@ gächter:

hat den stil ganz gut übernommen, ist noch etwas härter und monotoner gwordn, technoider

@ crazy sonic:

crazy sonic halt, feiner abschluss, hat den vogel abgeschossen als er um ca halb5 donna kebab, den plump djs mix von donna summer spielte und die stimmung einen neuen höhepunkt erreichte.

in summo: gelungener abend bzw birthday party, für das, dass ich aus lerntechnischen gründen nur bis 2 bleiben wollt, hat's wieder mal a bissl länger gedauert happy.gif
rosch
gächter hat aber vor heiko laux gespielt wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(rosch @ 18. Nov 2004, 10:12 )
gächter hat aber vor heiko laux gespielt wink.gif

und im Anschluß an H.L. nochmals...................
rosch
aha, so lange war ich dann nimmer....
ventura
ZITAT(rosch @ 18. Nov 2004, 11:12 )
gächter hat aber vor heiko laux gespielt wink.gif

heast oida, glabst i bin deppat? biggrin.gif tounge.gif
freetom
ZITAT(rosch @ 18. Nov 2004, 11:12 )
gächter hat aber vor heiko laux gespielt wink.gif

nööö nööö, das vl auch, aber er hat sich dannach nochmals die ehre gegeben, und das war auch fein so, wenn auch das warum up einspiel set vorm heiko meiner ansicht anch schöner war vom herrn sven tounge.gif
ken
.......die aufdringlichen werbungen(nokia,iq usw.) lenken von tanz und sound ab. denke man solls nicht übertreiben. ansonsten war der dienstag- music.gif
freetom
ja das is ja nur wegn der doofen iq woche, allerdings hast du hiermit auch wenig eintritt bezahlt - folge dessen ist ein guter kompromiss, so "visuals" zu "ertragen", dafür guten sound um wenig geld hören wink.gif music.gif
caTekk
Mir hat´s auch sehr gut gefallen !!!

Der Heiko hat schön abgewechselt zwischen alten Technobrettern und eben dem Kanzleramt Style und der Sven hat mit knackigem Warm up und schiebendem Ausklang (leider nur mehr eine halbe Stunde gehört) auch perfekt mim Heiko harmoniert ! music.gif
freetom
ich fand den sven halt viel schöner zu hören als den heiko, anfangs war der heiko zwar sehr genial, doch dann wurde mir das ganze zu hart gegen ende, auch sehr experimentell!!
ich war aber auch schon ziemlcih müde und hatte schon einige bier intus xmas.gif happy.gif
aufjedenfall find ichs super das das event nur 3 euro gekostet hat, das merkt man dann schon, denn um 7, 9 oder 10 euro, wären bestimmt nicht soviele gekommen, auch wenn sicherlcihe einige dabei gewesen wären, die den heiko gern gehört hätten!!
drabzeen
endlich war mal wieder halbwegs was los im flex ,ich hab mich echt auf das set vom laux gefreut war aber dann eher ein bisschen zurückhaltend weils für meine verhältnisse zu hart war,aber den trick mit dem aschenbecher fand ich dennoch genital hab sowas noch nie zuvor gesehen,der sven hat ein sehr geiles set geliefert im anschluss was mir dann wieder mehr zugesagt hat dennoch war der crazy mein absolutes highlight vollgerüstet mit neuen platten im koffer.....absolutely fabolous!


ps:Happy BIrthday Mr. Crazy!
freetom
ZITAT(drabzeen @ 18. Nov 2004, 17:04 )
dennoch war der crazy mein absolutes highlight vollgerüstet mit neuen platten im koffer...

das stimmt, hat ein paar feine neue scheiben mitgehabt, hab sie aber schon wieder vergessen,...ach man sollt sich halt doch alles aufschreiben sleepy.gif
drabzeen
ZITAT(allstar2k @ 18. Nov 2004, 17:08 )
das stimmt, hat ein paar feine neue scheiben mitgehabt, hab sie aber schon wieder vergessen,...ach man sollt sich halt doch alles aufschreiben sleepy.gif

also ich sage nur neue luthersche fraktion.............
Dames Jean
ZITAT(drabzeen @ 18. Nov 2004, 17:15 )
ZITAT(allstar2k @ 18. Nov 2004, 17:08 )
das stimmt, hat ein paar feine neue scheiben mitgehabt, hab sie aber schon wieder vergessen,...ach man sollt sich halt doch alles aufschreiben  sleepy.gif

also ich sage nur neue luthersche fraktion.............

War zwar nicht dort, aber das neue Mayer-Album kann schon was!
Comante
Für alle Crazy Sonic Fans denn Rudi gibts nächste Woche Samstag nochmal im Club U da kann ich dann auch persönlich gratulieren.

see you there
skidoos
eine tadellos runde, ausgelassene nacht, find ich auch.

heikos set war weniger deep und funky als vor einem jahr, aber spannungsbogen- und mixtechnisch ein genuss!

das einzige, was ich nachträglich beanstanden würde, war die – sogar für flex-verhältnisse – etwas zu massive lautstärke. und die verantwortung dafür muss ich zu einem guten teil gleich selbst übernehmen: ich habe vor heiko das volumen schon so aufgedreht, dass danach an eine gemächliche steigerung kaum mehr zu denken war.
crazy.gif
caTekk
ZITAT(skidoos @ 18. Nov 2004, 18:54 )
das einzige, was ich nachträglich beanstanden würde, war die – sogar für flex-verhältnisse – etwas zu massive lautstärke.

Allerdings, aber man kann das im Flex als Dj auch schlecht abschätzen wie laut die Anlage vorne ist. Mir kam jedoch auch vor dass die Monitore sehr leise waren??
skidoos
ZITAT(caTekk @ 18. Nov 2004, 19:03 )
ZITAT(skidoos @ 18. Nov 2004, 18:54 )
das einzige, was ich nachträglich beanstanden würde, war die – sogar für flex-verhältnisse – etwas zu massive lautstärke.



Mir kam jedoch auch vor dass die Monitore sehr leise waren??

die monitore waren schon, als ich anfing, ziemlich hoch aufgedreht, was dazu führte, dass der sound von unten den auf der bühne überdeckte und das mixing zum teil extrem erschwerte.
aber wie gesagt: selber schuld, irgendwie
confused.gif
caTekk
Kann ich mir vorstellen, das Klangbild auf der Bühne war ziemlich verhallt. Aber du hast das eh sogar besser gemeister als der Heiko teilweise wink.gif

Die Monitore (links - rechts vom Dj Pult) waren aber wirklich kaum zu hören !?
Stagger_Lee
ZITAT(ventura @ 18. Nov 2004, 11:06 )
ZITAT(soundfreak @ 18. Nov 2004, 10:42 )
rückt mal raus mit ein par eindrücken wink.gif

@ heiko laux:

sehr geiles set, mischmasch aus tech-house, a bissl progressive, tribal elementen und techno, a paar bekannte nummer darunter, zunehmend härter gwordn, feinstens abgemischt, teils auf 3 turntabels

@ gächter:

hat den stil ganz gut übernommen, ist noch etwas härter und monotoner gwordn, technoider

@ crazy sonic:

crazy sonic halt, feiner abschluss, hat den vogel abgeschossen als er um ca halb5 donna kebab, den plump djs mix von donna summer spielte und die stimmung einen neuen höhepunkt erreichte.

in summo: gelungener abend bzw birthday party, für das, dass ich aus lerntechnischen gründen nur bis 2 bleiben wollt, hat's wieder mal a bissl länger gedauert happy.gif

Mir hats auch sehr gut gefallen, allerdings hab ich fälschlicherweise Heiko Laux LIVE erwartet lookaround.gif

Aber so hats auch gepasst. Feiner Abend!
Trotzdem freu ich mich auf den Dezember noch mehr tounge.gif
Flaum
endlich mal wieder klassischer feiner techno auf die ohren-> mir hats voll taugt!

gibts irgendwo pics?
rosch
http://www.flex.at/gallery/20041116

das ist die Galerie vom Flex smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.