Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kevin Yost
technoboard.at > electronic music > electronic music
tribalismo
KEVIN YOST lookaround.gif

einer der genialsten deep house djs und producer at earth... doch weit und breit kein gig von ihm bei uns zu sehen... wird aber langsam zeit das der mal unser alpenland besucht ! devil.gif

wer kennt den mann eigentlich ???
Luke Kavis
hier! ich hab mein Urlaubsvideo mit traxx von ihm nachvertont.... geile tracks... fett, jazzy, funky.... inlove.gif
KayoZ
moi
tribalismo
na ja doch zwei..jetzt sind wir schon 3! biggrin.gif

www.kevinyost.com

einen sehr anspruchvollen house nenn ich das..
fakeschlange
natürlich kennt man den mann, ist schließlich für einen großten teil der releases auf dem wunderbaren i! records label verantwortlich!

sehr angenehmer und trotzdem tanzbarer deep house music.gif
Chriskeepsdiggin!
Natürlich kennt man ihn! Nur das er als Deejay noch nicht hierherkam wundert mich nicht!!!

Zum einen viel zu teuer, zum anderen als Deejay nicht die Welt (durfte ihn bereits mehrmals hören in Canada) - dafür als Produzent extraordinary.............
tribalismo
ZITAT(Chrise @ 17. Nov 2004, 18:22 )
Natürlich kennt man ihn! Nur das er als Deejay noch nicht hierherkam wundert mich nicht!!!

Zum einen viel zu teuer, zum anderen als Deejay nicht die Welt (durfte ihn bereits mehrmals hören in Canada) - dafür als Produzent extraordinary.............


na ja zu teuer... confused.gif ..morillo (20.000), morales (15.000) , rivera (10.000) sind teuer... der yosti verlangt ja "nur" 4.000 an gage !

infos > www.whitepromotions.com

ausserdem find ich das man trotz seinem sehr deepen sound perfekt abgehen kann..
rosch
Problem wird sein, dass ihn in Österreich nicht recht viele kennen und daher die "nur" 4.000,- ein wahrscheinliches Minuns unter der Eventbillanz ergibt. Es gibt da so einige Dj´s die man gerne hören und holen möchte, wo aber dann das Risiko an einem Flopp nicht vorbeizukommen zu groß ist.
Rabbitweed
I know + I love him!

Besitze seine Small Town Underground 1&2 und lausche sehr gerne diesem absoult "smoothen" Sound! Würde ihr allzugerne mal live erleben, ein Erlebnis für Leib&Seele!
tribalismo
small town underground ist ziemlich fett ! just love it wub.gif
sehr gut hat mir auch sein 12" release Craze gefallen >

kevin yost - craze / craze detail
gotin
find kevin yost auch spitze.. kenn zwar ned so wahnsinnig viel..aber das was ichkenn hat mich überzeugt... würd mich auch freuen ihn mal live zu sehen..
tribalismo
hab mir vor kurzem die "small town underground 3" gekauft !
einfach genial ! wub.gif wub.gif !
wie fast immer ist keine einzige nummer mit vocals drinnen
der mann is sau geil ! mehr als nur ein guter musiker

"Kevin Yost returns with another powerrful DJ mix compilation. This Small Town
Underground features a set recorded live in New York durning 2004. A uniqe mixture of his European and American DJ sets, this CD is over 60 minutes of unmistakable productions tracking and artsisty" JV

"from deep jazzy house to nu-percussive movement. Yost shows us he just cannot be stopped. He takes many musical genres and brings them together in this one disc. Not only a skilled master behind the turntables but an unbeatable track selector. Not to be missed" PF

1. Kevin Yost - Breezy
2. Big Sexy - Close to my skin
3. STP - Do you love me
4. Yost & Threshold - Update
5 Peter Funk - All i need
6. Peter Funk - Great Fantasy
7. Groove Garden - Below the clouds
8. Perfectly Funk - Star
9. STP - Busy People
10 Peter Funk - Turn around funk
11. Kevin Yost - Bongo madness
12. STP - Spanish side step
ffilps
ein spitzen producer... wie er als dj is kann ich nicht sagen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.