Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] ASCHE
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
tfan
Dateiname :: ASCHE
Autor :: G-Money
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
kleider rmx und huldigung an rammstein.<br>just.for.fun.

Datei betrachten
oO°
klingt erstmal super, is aber viel zu kurz.
hau mehr raus!
Derrick S
klingt net übel wobei mir das gitarrenriff zu laut ist, da wird mir die bd zu übertönt

die claps sind ma zu lasch

ausbaun und mehr abwechslung reinbringen

auch wenns nur ein spass track is, momentan liegt es ja wieder voll im trend gitarrensound zu samplen
tfan
ja den hab ich vor mehr als einem jahr mal zambastelt mit 4 bier und scheisslive im fernsehen *gg*

aber mit den claps usw... habts schon recht... ich muss den wiedermal nachbaun*gg*
robotrick
leider viel zu kurz aber auf alle fälle ne gute idee!
tfan
ja leider leider... ich hoff ich hab die ganzen samples noch *gg*
tunek
gefällt auch gut, nur wie schon oft oben erwähnt: die länge?

gruß
tfan
ja is ja schon länger her dass ich das gmacht hab)))

also anregung genug es mehr in die länge zu ziehen bzw. neu zu machen?

dankeschön für die posts)))

lg
G-Money
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.