Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: online plattenversand
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
kitto katsu
kennt wer einen guten online plattenversand der viel gute und neue sachen hat (electro, house, minimal), bei dem man per nachnahme bezahlen kann, der schnell liefert und vorallem wenig porto verlangt! und wenn geht mit mp3 vorhören (kein real player scheiss)


danke
LeBeau
ich bestell alles bei deejay.de

bei Bankeinzug nur 2,90 Porto nach Österreich

Vorhören ca. 1,5 min mit Real Player

das Vorhören mit dem ganzen mp3 File wirst du nicht finden, sonst würde keiner die Platten kaufen...(speichern + Final Scratch wink.gif )
fakeschlange
sure thang: soul seduction ist dein shop.

mit dem vorhören schauts dort noch etwas mager aus, aber dafür gibts ja andere seiten. preislich und organisatorisch auf jeden fall top und vor allem im inland - versandkosten dementsprechend günstig!
J.K.
djshop.de oder djshop.at Ich benutz den über Deutschland, da ich mit Steuer und Preise der Platten günstiger fahre als mit dem shop über Österreich. Nachdem Traunstein näher bei Kufstein ist als Wien. Und die Preise überzeugen.
Fobs
web-records.com
Dames Jean
The one and only Decks Records!
kitto katsu
danke sehr

decks records find ich recht gut nur 17 € versand nach österreich ist schon a bissi heftig!
Dames Jean
ZITAT(process.aemc @ 18. Nov 2004, 11:44 )
danke sehr

decks records find ich recht gut nur 17 € versand nach österreich ist schon a bissi heftig!

Naja musst halt über 200 Euro bestellen, dann hast keine Versandkosten. smile.gif

Und per DPD bezahlst nur EUR 7,50 (warum per Post?). Ausserdem gehts per DPD auch extrem schnell.
black_cocoon
soviel versandspesen hatte ich dort noch nie !! welche zahlungsart wählst du denn?

vorkasse klappt dort prima und hat die wenigsten spesen !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.