Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mozilla/Firefox SUCH Plugin
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
K
Da vorige Woche die final 1.0er Version des Mozilla Firefox Browsers erschienen ist gibts jetzt für alle Firefox Benutzer ein Plugin womit man mittels des kleinen Suchfelds im Browser rechts oben direkt auf Technoboard.at im Forum suchen kann.


dazu die Datei im Anhang einfach im \Firefox-verzeichniss\searchplugins\ entpacken, Firefox neu starten und schon kann losgesucht werden am technoboard biggrin.gif
nanotec
Nette Sache!

Funktioniert auch mit meinem alten Firefox (V 0.9.1).
Ich werde mir demnächst mal die 1.0 runterladen müssen.

Ich finde es echt toll vom Technoboard dass Ihr "eure Seiten" so gestaltet habt dass sie mit allen browsern gut funktionieren. biggrin.gif

(leider gibt es aber immer noch inkompetenten IE Only Müll.m$html welcher öfters im internet herumliegt puke.gif )
soundfreak
feines kleines feature wink.gif

p.s. rechts oben kann man a nu weitere suchmaschinen oder auch online wörterbücher ergänzen smile.gif
eigengrau
Ich hätts mir einfach über die Bookmark Keywords gemacht.
Also
http://www.technoboard.at/index.php?act=Se...ics&keywords=%s
bookmarken und dann bei den Eigenschaften ein Keyword, wie "tb", eingeben. Dann könnt ihr in der normalen Adressleiste mit "tb suchwort" suchen und alles nach dem Keyword (also "suchwort") wird dort eingesetzt wo in der URI %s steht.

Geht auch mit Google, Leo Dict, everything2, urbandict, tinyurl, IMDB, Wikipedia, Discogs, et cetera. Wenn es eine Nachfrage gibt post ich gern die ganzen URIs.

b4n

PS: wenn wir schon bei Firefox sind ein paar gute Plugins: UBB-Code (weil die Buttons die es schon gibt ein bissi buggy sind), FlashBlock (Flash im Banner? nö danke) und SpellBound.
soundfreak
ZITAT(Alpha600 @ 16. Nov 2004, 13:28 )
PS: wenn wir schon bei Firefox sind ein paar gute Plugins: UBB-Code

sehr leiwand wub.gif wub.gif wub.gif

merci meister xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.