Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Decrease of Evil
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Peligro
Dateiname :: Decrease of Evil
Autor :: Peligro
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Neuer straither Breakbeat Stomper, quasi Tech-Break, wenn man es so nennen will smile.gif<br>Geht gerade durch, da für den Club konzipiert.<br><br>Gut geeihnet für Sub-Bass Massagen und Rythmus Schlemmerein wink.gif<br><br>Viel spaß und biiiiiiiitte etwas feedback smile.gif

Datei betrachten
oO°
bin dran.

schoener startbeat...
oh, sehr cool, wenns dann los geht, auch schoene sounds und klingt sehr sauber.

wow, die bassdrumscratcheinlagen sin sehr geil!

filter bringens, weil dezent eingesetzt. knarzsounds sehr schoen.

mittelbreak toll. bis jetzt kann ich nur bemaengeln, dass mir der vocalsample ein wenig zu poppig erscheint.

subbass unspektakulaer, aber effektiv.

so bei 4:23 wird mir kurz fad, aber nur weil ich auf die bass-scratches wart.

schluss sauber, kann man gut draufmixen.

insgesamt sehr geil, wuerd ich kaufen.



inlove.gif
Peligro
Vielen lieben dank für die netten worte!

Bei nachträglichem hören fällt mir persönlich auch auf das die abwechslung leider bisschen flöten ging, hab das ding in 5h straight durchgebastelt. da hatte ich kein ohr mehr dafür wink.gif
Splinter
und auch hier kommt mir der eulenmann zuvor. biggrin.gif

ja, was will man noch sagen...

fein säuberlich produziert. vielleicht ein bisschen mehr abwechslung wäre gut gewesen, aber wie du gesagt hast, wenn das ein durchlauf war....was will man machen.

ansonsten weiß ich jetzt nicht was noch zu beanstanden wäre.... ich nehm mal stark an, dass alles (das meiste) was man hier zu hören bekommt auf deinem mist gewachsen ist und dazu kann man nur sagen: respekt - sehr kreative arbeit!
DEFEX
fetter track!!!

abwechslung und a paar backgroundnoises zum verdichten fehlen halt noch...
aber für 5h... absoluter respect!!!!
ralli
absolut coole nr, kamma nix sagen..gut gemacht! ghört auf alle fälle in de obere schublade von den sachen hier auf technoboard music.gif

zaht sich etwas zum schluss raus, aber sonst gibts ned viel zu bemängeln... weiter so!
tunek
bleibt im ohr, gefällt dieses stück.

gruß
--Tunek--
N-Forcer
jop...kann den anderen zustimmen! leiwander track! music.gif
Derrick S
sehr sauber, gefällt, bin aber auch sib´s meinung das noch mehr dichte in form von schönen flächen, fxs her gehört um abwechslung reinzubringen
caTekk
Wurde eh schon alles gesagt !! ... sehr sauber produziert aber etwas mehr Abwechslung könnte es sein.
Besonders die Drums haben schön viel Druck, was für nen Compressor verwendest du? smile.gif
oO°
habs bei uns in der bar gespielt, denen hat's gefallen.
Peligro
Wou, da schaut man mal kurz net nach und schon sind so viele replys da smile.gif

Vielen fetten dank für all die reviews!

@ caTekk: Hab den ganzen Track vorm exportieren durch den standart Compressor vom Reason gezogen, danach nochmal mit dem ...ähhhm....wie hiße er nochmal sleepy.gif ......VST Dynamics Compressor, genau! smile.gif

@ eulenmann: Wow, danke fürs spielen! Freut einen immer zu hören wenn die eigenen Tracks ein bisschen in die "Aussenwelt" gleiten music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.