Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Acid Bitch
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
Dateiname :: Acid Bitch
Autor :: derrick s.
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung

nochmal ein track aus dem jahre 01

der trackname sagt eigentlich alles happy.gif

Datei betrachten
Derrick S
anyone want some acid? lookaround.gif
Peligro
i want some acid biggrin.gif

Hab ihn mir gerade ganz angehört, schön drückender, pulsierender und vorallem lebhafter Track.

Sounds sind in großen und ganzen gut gewählt, nur die Acid Line an sich geht mir etwas zu straight durch, und ein paar filterspielerein hätten nicht geschadet.

Der Clap is auch ein bisschen zu dominant, der nimmt dem restlichen Beat ein bisschen die Dynamik.

Ansonten toll gemacht, könnte ich mir gut auf nem Acid Event vorstellen smile.gif
oO°
so, derrick, jetzt komm ich dazu.
hast gern bissl reverb auf den drums, hm?
die sind mir auch a weng zu straight (aber des is ja mein allgemeiner hauptbemaengelungspunkt, dass viele immer beats nach schema f machen).
ah, jetzt setzt grad die 2. line ein, die hat was.
ja, dieses geraet is anstrengend.
auf die fresse halt.
und jetzt kommt's: ab 7:16 is der track super! vollhammer!
aber vorher geht's mir eher aufn sack (wenn ich das so salopp sagen darf).
Derrick S
ZITAT(eulenmann @ 17. Nov 2004, 13:28 )
auf die fresse halt.
und jetzt kommt's: ab 7:16 is der track super! vollhammer!
aber vorher geht's mir eher aufn sack (wenn ich das so salopp sagen darf).

hehe..danke biggrin.gif

auf die fresse hatte ich auch im auge, der track ist eigentlich live im fruity damals entstanden

jeden tag könnt ich ihn auch ned hören, aber ab und an son bischen acid auf die fresse geht schon tounge.gif

ps: es bedarf auch einer gewissen eingewöhnung *g*
Slavko Milosevic
Muss mich im Prinziep dem Eulenmann anschließen. Es wäre um einiges geiler wenn das Ende in der Mitte wäre, damit nachher die erste Line wieder voll auf die Fresse zurück reinbrettern könnte. wink.gif Aber so einen Track lang ist die Dröhnung durchaus Ok thumbs-up.gif ...aber ich stell mir grad ne ganze Nacht mit dem Sound vor... wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.