Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Alive in Paradise
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
Dateiname :: Alive in Paradise
Autor :: derrick s.
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hab mal einen alten track von mir aus dem jahre 2001 ausgegraben den ich euch nicht vorenthalten wollte <br><br>soundtechnisch viell. ned ausgereift aber hört selbst

Datei betrachten
Derrick S
keiner? lookaround.gif
DEFEX
sounds sind halt sehr oldschoolig... keine wertung, da wohl so beabsichtigt?!
sound allgemein is mir zu flächig (persönlicher geschmack)

von den ideen her... teilweise gute ideen, teilweise... naja... füllmaterial...

aber man merkt auch aus dem track schon dein potential...

gibts eigentlich auch aktuelles zeug von dir?
Derrick S
schön smile.gif dann vermittelt der track also nicht nur mir so eine art oldschool feeling

mag auch daran liegen weil damals noch mit fruity loops only (keine plugins)

hab in meinen cd´s im auto gestöbert und dabei bin ich auf den track gestoßen, macht spass nach langer zeit wieder mal altes material zu begutachten

neues zeug von mir is in arbeit, lasse mir ziemlich zeit, wobei mir die zeit auch fehlt (freundin usw.)

cheers
Slavko Milosevic
Ist eigentlich nicht so schlecht gemacht aber mir is der sound einfach definitiv viel zu schmalzig. Ein krasser Gegensatz zu der Acid Bitch. biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.