Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wer benutzt die Online Auktion?
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
rosch
Mich würde mal interessieren ob die Online Auktion benutzt wird. Bin mir nicht mal sicher ob alle wissen dass es sie überhaupt gibt.
LeBeau
Prinzipiell ist sie gut, denk mal nur wenn man Plattenpakete verkauft, ist man flexibler, wenn man die über ein Topic verkauft, da man das jederzeit editieren kann... wink.gif
Luke Kavis
net nur das ihr habt einen großen konkurrenten... ebay... *Gggg*
rosch
ZITAT(Luke Kavis @ 11. Nov 2004, 13:27 )
net nur das ihr habt einen großen konkurrenten... ebay... *Gggg*

den werden wir schon klein kriegen baeh.gif
LeBeau
das System ist halt nicht ganz perfekt, denn z.B. prinzipiell wäre der Startpreis für das gesamte Paket 1,00 obwohl die 1,00 sicher für 1 Platte gemeint sind wink.gif

Online Auktion Angebot

theoretisch hätte man halt jede Platte einzeln eingeben müssen...
rosch
Funktioniert aber mittlerweile auch schon.

Unter BESCHREIBUNG findest du im ersten Beitrag alles was du zur Onlineauktion wissen musst.
Es gibt mitlerweile eben ein Liste zum downloaden wo man die Titel alle reinkopieren kann und das System dann automatisch jede einzelne Platte in die Auktion auflistet.
Probiers gleich mal aus smile.gif
KayoZ
aso is das!
super feature...
ich hab schon einíge platten über eure auktion gekriegt...
rosch
ZITAT(KayoZ @ 16. Nov 2004, 14:36 )
ich hab schon einíge platten über eure auktion gekriegt...

bissl was nutzt sie doch, das freut mich smile.gif
LeBeau
wink.gif feine Sache! sollte halt wirklich jeder so machen, damit alles besser abläuft!
rosch
wenns mir auffällt das es jemand falsch macht dann weise ich denjenigen immer hin, aber immer fällts mir eben nicht auf
b3ze
rosch : wie schaut des jetzt mit dem chat eigentlich aus?
is der intakt und ich bin zu deppad oder hats da was?.

und bezgl : auktion- vergiss des doch, wenns eh diese kauf/verkauf sache gibt da am board.

ahso vergiss des.... hab mich vertan) *lach

fg beze
rosch
ZITAT(b3ze @ 24. Nov 2004, 14:08 )
rosch : wie schaut des jetzt mit dem chat eigentlich aus?
is der intakt und ich bin zu deppad oder hats da was?

Infos gibts hier: Klick hier

Alles in allem: benutze den Link am Board zu CHAT und dann:

Wichtig ist, dass die Sicherheitswarnung mit ja beantwortet werden muss, sonst geht nix smile.gif
xandi
hab schon zwei feine musikpädagogisch wertvolle erziehungsmittel für die neigungsgruppen "deep classic detroit" und "vocals are not your enemy!" erkämpft.

ich mags gern smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.