Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy - Technoboard goes Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2
B.
=> Photos

Gratulation ans Team vom Technoboard ... feine Musik, feine Leute, feine Party!

Besonders hervorheben muß ich den Live-Act von Carl Past ... exzellenter Sound und er hat das auch alles schön rübergebracht.

Lori J. Ward hat dann ein teils recht abwechslungsreiches Set gespielt, das eigentlich perfekt für eine Großveranstaltung gewesen wäre ... immer wieder Breaks drinnen und auch mal Tracks, die nicht einfach 4TTF dahinstampfen, aber auch immer mal Phasen in denen einfach dahingebrettert wurde, was halt nicht ganz so meines war, aber dem Publikum doch sichtlich Freude machte.
Ein Mikrophon hatte sie auch zur Verfügung und man hat gesehen, daß ihr die Einbindung von Vocals auch ziemlichen Spaß machte.

Zu KayoZ' Set kann ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht viel sagen, da ich währenddessen mehr mit plaudern beschäftigt war und mich nur rel. kurz der Musik gewidmet habe.

Waren zwar nicht ganz soviele Besucher wie an anderen Dienstagen, aber draußen ist's halt kalt und da versteh ich schon, daß man mal lieber zu Hause bleibt als zum Flex zu pilgern. Stimmung war natürlich trotzdem gut ... Flex halt.

An die nicht anwesenden Mitglieder - speziell aus Wien und Wien-Umgebung: euch ist eh klar, daß das Nicht-Erscheinen mit Sanktionen geahndet wird und Einfluß auf den Member-Status haben wird?

P.S. an rosch: Yes, I did it! Wusste ja schon vorher, daß ich nicht widerstehen könnte noch schnell was zu schreiben ... shaun.gif
ventura
ich schreib jetzt im namen von ventura, my name is allstar2k und wo is das bier tounge.gif das ist eher ne allgemeine frage als meine....wie auh immer wir sind beim heern ventura daheim und afterhourn ein bissl....ich glaub stellungnamen gibts später - aber es war schon sehr nett..... biggrin.gif wink.gif
ventura
so, das is jetz der richtige ventura happy.gif
bier is endlich wieder da, alle zufrieden bei der afterhour, vom slack hippie zur dunja übern allstar2k alle da, verdauen den technoboard abend ganz gut,
special thx an kayoz und caTekk für die netten sets, hifi princess hat uns auch sehr gut gefallen...
hoff ihr seids auch noch alle gut heimkommen wink.gif
gernindahouse
ZITAT(ventura @ 10. Nov 2004, 8:03 )
so, das is jetz der richtige ventura happy.gif
bier is endlich wieder da, alle zufrieden bei der afterhour, vom slack hippie zur dunja übern allstar2k alle da, verdauen den technoboard abend ganz gut,
special thx an kayoz und caTekk für die netten sets, hifi princess hat uns auch sehr gut gefallen...
hoff ihr seids auch noch alle gut heimkommen wink.gif

da dürfte ich was verpasst haben, aber von graz nach wien ist es halt doch etwas weit.
Luke Kavis
bei mir isses von wien nach wien zwar nicht so weit aber ich war einfach zu ausgepowert.... bin froh wenn ich dieser tage mal ins bett komm. smile.gif sad.gif sorry an alle, scheint fett gewesen zu sein, bin beim pt.2 sicher dabei. smile.gif

lg, Phil.
gernindahouse
ZITAT(Luke Kavis @ 10. Nov 2004, 8:57 )
bei mir isses von wien nach wien zwar nicht so weit aber ich war einfach zu ausgepowert.... bin froh wenn ich dieser tage mal ins bett komm. smile.gif sad.gif sorry an alle, scheint fett gewesen zu sein, bin beim pt.2 sicher dabei. smile.gif

lg, Phil.

wenn man cox usw.. hintereinander absolviert, ist es halt doch etwas heftig.
caTekk
Gerade meine 3 Stunden schlaf hinter mir sleeping.gif ....

Sehr feine Party ... auf alle Fälle notify.gif devil.gif .
Gewoht schönes Warm up vom Kayoz und die Lori war auch nicht schlecht ! satisfied.gif
Der Carl Past hat mich gestern echt ganz schön begeistern können, so einen komplexen und harmonischen Live Act hört man selten !!! ... du spielst jetzt schon auf einem Niveau wie es manche in 10 Jahren nicht geschafft haben -> ein fettes R.e.s.p.e.c.t und weiter so!!!!!
Zu meinem eigenen Set muss ich sagen dass es schon sehr ungewohnt für mich war so im Club (mit so einer Anlage !!!) zu spielen, hat mich teilweiße ziemlich geschockt bei den Übergängen wie hart denn meine Bretter auf so einer Anlage kommen happy.gif ... darum manchmal vielleicht etwas krasse Wechsel drin, sorry 4 that !! .... hat aber dennoch großen spaß gemacht thumbs-up.gif music.gif

... so, nun kann der Alltag beginnen ! crazy.gif
Elektronyker
der catekk...der wird noch zum schranzer wink.gif
caTekk
ZITAT(Elektronyker @ 10. Nov 2004, 9:25 )
der catekk...der wird noch zum schranzer wink.gif

... aber auch schranzen will gelernt sein ! happy.gif

Zum Glück sind meine harten Technodinge größtenteils so alt dass ich dem Vorwurf Schranz zu spielen grad noch entgehen kann tounge.gif

... oder wie sagt meine süße Miss Dita wub.gif immer ??? ... Schranz has nothing to do with music, Schranz is a state of mind happy.gif
someone
also ein kompliment an alle wink.gif feine party feine leuz,.. hat gepasst ich sitz seit 9 wieder in der schule und hör mir das ganze da an.. was die lehrer von sich geben wink.gif

catekk dich hab ich leider nicht erlebt.. hätt dich gern noch gehört,..

vom carl bin ich absolut begeistert, hammer *grats* aber das weiß er jo.. dass mir seine sets gefallen..

und wegen des verschobenen lineups konnte ich die lorry nicht hörn *blärrrrrrrrrr* hätt soooo gern miterlebt...

naja,.. irgendwann hol ich sie nach ibk wink.gif

lg
carlpast
So! Jetzt bin ich auch mal aufgestanden.

Mein Chef hat mir auch nur bis Mittag frei gegeben.cry.gif
smilie

Habe in den letzten Wochen nur an dem Live Act gearbeitet....neben dem Arbeiten....Bin entsprechend dem Schlaf entmächtigt worden.

Also die Party war sehr geil. Weniger Leute als sonst hin oder her- ich finde die Leute hatten sehr viel spaß. Vor allem meine Arbeitskollegen, die täglich ihr wahres Ich verbergen müssen:-) Die waren dicht:-) Das lustige daran ist, dass sie mit Techno gar nix am Hut hatten bis her. Jetzt offensichtlich schon devil.gif
smilie

Erst mal großen Dank an Technoboard und an das Flex um so eine super geniale und "professionelle" Umgebung zur Verfügung zu stellen. Auch hier sehr viel RespeKt.

Und Danke auch für die gelungene Party;-)

caTekk! Sehr geiles set. Ich frage mich aber nur eines. Wie kommst Du als 18 Jähriger an solche alten Klassiker. Verdient auch erst mal Respekt. DJ kommt nämlich aus dem Spanglischen und steht für DiscosJunky. Das ist die Wahrheit:-)

So und jetzt zur Ubahn....Mist

Sollte ich vergessen haben, mich bei jemandem zu bedanken......dann......Danke Fremder:-)
carlpast
Mist! Java Script disabled.
Dreschflegl
biggrin.gif KayoZ did something weird lookaround.gif
gernindahouse
ZITAT(../[._/ @ 10. Nov 2004, 12:26 )
biggrin.gif KayoZ did something weird lookaround.gif

das möchte ich jetzt genauer wissen.
KayoZ
verdammt hab den beitrag grad als ../[._/ gschrieben...
copy paste hat net funktioniert sleepy.gif , also is er jetzt weg: mad.gif
caTekk
ZITAT(KayoZ @ 10. Nov 2004, 12:31 )
verdammt hab den beitrag grad als ../[._/ gschrieben...
copy paste hat net funktioniert sleepy.gif , also is er jetzt weg: mad.gif

Nochmal schreiben !!! ... kommst du wohl nicht drum rum satisfied.gif
Chriskeepsdiggin!
Also das was ich hörte war fein!

Kayoz sehr feiner techhousiger warm up mit permanenter Steigerung, Carl sehr feiner klassischer Liveact mit schönem Bogen!!!

Mehr kann ich nicht sagen, denn dann bevorzugte ich den Matratzenball zu besuchen - um diverse Besprechungen, heute, im Wachzustand und mit klarem Kopf zu absolvieren. Schade war das zu wenig Leute vor Ort waren, aber vermutlich realisierten die meisten das es gegen minus geht und sie keine warmen Klamotten zuhause haben........
Neo
ja ja fast hätte ich verschlafen, um 11 gottseidank munter geworden und schnell ins flex,

trotz nicht besonders zahlreichem publikum wars a lustige g´schicht devil.gif alien.gif , musikalisch sehr sehr fein!

derzeit ist es weniger lustig da ich schon seit 10 wieder brav dem daily business nachgehe aber who cares ist ja nicht alle tage!


möcht mich bei den act´s bedanken für den super sound und natürlich auch beim rudi für das "crazytechnoboard" smile.gif

last but not least natürlich bei all den verrückten notify.gif die da waren wink.gif

und weiter gehts die arbeit ruft
black_cocoon
mir war der weg aus dem burgenland ehrlichgesagt zu weit, da ich am nächsten tag wieder pünktlich zum dienst musste.

wenn das mal endlich mit unserem umzug klappt, werd ich bei ner hoffentlich stattfindenden wiederholung sicher dabei sein smile.gif
someone
schlechte ausree black_cocoon *sfg* *aufmichzeig*
rosch
andi/soundfreak hier
war feine sache, doch recht technoid wub.gif
muss aber gleich da hin, und deswegen a gleich weg ... crazy.gif crazy.gif crazy.gif
Billie Jean
lustig war es auf jeden fall!!! hatte jede menge spaß! biggrin.gif
die musik war auch durchgehend super!
angefangen bei kayoz, der mich immer wieder aufs neue verblüfft und begeistert: I love your style! music.gif
carl past: hut ab und fettes respekt!!! ein wirklich guter live act!
lori drückte ganz schön aufs gas biggrin.gif ich fand es sehr geil, wie sie mit dem micro arbeitete. cool.gif
und catekk mal anders wink.gif das war feinster oldschool techno, mit ur geilen platten, teils aus dem jahr 95! fand ich echt super so einen sound mal auf einer party zu hören... devil.gif

die sets wurden doch recorded, oder??? xmas.gif xmas.gif xmas.gif

hat mich gefreut die ganzen bekannten gesichter wieder mal versammelt und auf einem haufen zu treffen. you know how to party! biggrin.gif
someone
miss dita, dem kann ich nur beiflichten wink.gif
rosch
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 10. Nov 2004, 14:27 )
die sets wurden doch recorded, oder???

habs versucht
hat leider arge rummgesukkt der player - ich weis net, was wie und ob überhaupt recordet is ... confused.gif confused.gif confused.gif

bis zum WE sollt i mehr wissen ...
Billie Jean
ZITAT(rosch @ 10. Nov 2004, 14:31 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 10. Nov 2004, 14:27 )
die sets wurden doch recorded, oder???

habs versucht
hat leider arge rummgesukkt der player - ich weis net, was wie und ob überhaupt recordet is ... confused.gif confused.gif confused.gif

bis zum WE sollt i mehr wissen ...

sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
wäre wirklich sehr sehr schade, wenn es nicht funktioniert hätte... cry.gif
mr L
bin zwar etwas gschächt von der langen reise aus dem pinzgau angekommen aber
das live set von carl past (super sache) und das (fetzig, abwechslungsrteiche) set von lori haben mich gut entschädigt biggrin.gif

danke technoboard netti party
rosch
Ich bedanke mich bei all denen die da waren und unermüdlich das Flex gerockt haben. Danke auch dem Rudi, der das alles ermöglicht hat.
Ich denke musikalisch haben wir uns gesteren auf einer sehr interessanten Reise befunden. Der Abend begann mal sehr schön und sehr gut mit KayoZ.
Vom Carl war ich glaub ich am meisten begeistert von allen. Für mich sicher einer der besten Live Acts die ich je gehört habe. Was er gespielt hat, war eben einfach genau meins wub.gif
Die Lori war mir etwas zu straight und monoton, obwohl teilweise wie schon angespochen ganz coole breaks dabei waren. Die Vocals dazu haben mich auch noch sehr beeindruckt.
CaTekk kam mir gestern wie ein "schranzer" vor. Aber er hat bewiesen das er sich nicht in eine Schublade (minimal wink.gif ) stecken lässt.
An dieser Stelle noch mal einen big Respect an die Dj´s die diesen Abend musikalisch so einmalig gestaltet haben thumbs-up.gif
Billie Jean
ZITAT(rosch @ 10. Nov 2004, 16:20 )
CaTekk kam mir gestern wie ein "schranzer" vor. Aber er hat bewiesen das er sich nicht in eine Schublade (minimal  wink.gif ) stecken lässt.

biggrin.gif
naja, 1995 gab es schranz noch nicht wink.gif
was chris gestern auflegte war techno im klassischen sinne, bevor diese ganze schranz-unart sich entwickelt hatte.
ich würd sein gestriges set als düsteren, acid-lastigen, oldschool techno at it's best bezeichnen wink.gif hart, aber nie monoton oder geloopt wink.gif
caTekk
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 10. Nov 2004, 16:45 )
hart, aber ....

hart aber gerecht tounge.gif
rosch
war trotzdem nicht meins
carlpast
So bin ich groß geworden :-)

Ausserdem sollten wir mal Schranz definieren. Schranz, für mich, ist komprimierter Technoloop mit weniger "harmonischen" Aspekten. Hängt mich bitte nicht an dieser Definition auf. Deshalb kann man auch Christian Vogel '95 oder DJ AS '94 (welche entzückender Weise gestern gespielt wurden) nicht zu Schranz zählen. Ist zwar auch nicht sehr harmonisch (jedoch mit viel Klangfarbe) hat aber auf keinster Weise Loopcharakter. Das ist, so glaube ich der Unterschied. Deshalb glaube ich hat gestern keiner geschranzt. Auch HIFI Princess hat eine gute Show geliefert. Ein Schranzer stellt sich nicht hin mit dem Mikro, oder ich hab es noch nie gesehen.

OK. Hart wurde streckenweise gespielt. Aber soll auch mal so sein. Oder?

Außerdem, was alt ist muss nicht schlecht sein. Das liegt mir schon länger im Magen und hat jetzt weniger mit diesen Diskussionsfaden zu tun. Man muss berücksichtigen, wenn man alten Sound spielt, Ist der Entzückungsfaktor immer so groß wie der Unbekanntheitsgrad der Musik. Vorausgesetzt es handelt sich um eben solche zeitlose Musik.

Das bestätigt ein Zitat von Mad Max: "Tresor verkauft nirgends so wenig Platten wie in Österreich". Die Ösis haben es einfach nie gespielt. Gut für mich (und auch für caTekk gestern), ich spiele den Sound liebend gerne und die Leute freut es. Was so manche überhebliche "DJs" von sich geben, dass ein Set schlecht sei weil alter Sound gespielt wurde, liegt nur an den Augen dieses einen Betrachters. Dem Publikum soll es wurscht sein. Die machen die Party - nicht die Kenner.

Text ende!
gernindahouse
ZITAT(rosch @ 10. Nov 2004, 17:14 )
war trotzdem nicht meins

nach dem motto: jedem das seine und seinem das jede........... biggrin.gif
caTekk
Musik sollte auf keinem Fall nach dem Alter beurteilt werden !!! ... Aber dass der eher trockene und kalte Technosound nicht jederman´s Sache ist, ist mir auch bewusst ! wink.gif ... jedem das seine !

Ansonsten kann ich dem Carl nur zustimmen !!! thumbs-up.gif
carlpast
Is eh wurscht. Eigentlich. Weil eh jeder weiß, dass man auf einem House Abend nicht Techno spielen kann. Das wäre Themenverfehlung und hätte bei einem Deutsch aufsatz zu einer 5 geführt. Aber das, so finde ich, ist genau unser Job. Wir müssen halt diese Grenzen ständig ausloten. Kann ich heute das spielen was ich mir vorgenommen habe? Ist es zu heftig? Zu Minimal? Zu krank? Zu raunzig? Diese Frage stelle ich mir jedes mal. Manchmal ist es dann zu viel. Und das andere mal erwischt Du die Leute am richtigen Fuß, und man spricht von einem herausrangenden Abend. Würde ich immer spielen was die Leute kennn oder was sicher geht, gäbe es keinen Progress mehr. Das ist Szene wie sie lebt. Oder?
Fobs
ZITAT(carlpast @ 10. Nov 2004, 17:44 )
Is eh wurscht. Eigentlich. Weil eh jeder weiß, dass man auf einem House Abend nicht Techno spielen kann. Das wäre Themenverfehlung und hätte bei einem Deutsch aufsatz zu einer 5 geführt. Aber das, so finde ich, ist genau unser Job. Wir müssen halt diese Grenzen ständig ausloten. Kann ich heute das spielen was ich mir vorgenommen habe? Ist es zu heftig? Zu Minimal? Zu krank? Zu raunzig? Diese Frage stelle ich mir jedes mal. Manchmal ist es dann zu viel. Und das andere mal erwischt Du die Leute am richtigen Fuß, und man spricht von einem herausrangenden Abend. Würde ich immer spielen was die Leute kennn oder was sicher geht, gäbe es keinen Progress mehr. Das ist Szene wie sie lebt. Oder?

War zwar nicht dabei, kann dem allem aber nur zustimmen....
freetom
sodala, auch ich befand die party als sehr gelngen, nette leute anwesen und einfach spaßig wink.gif die party war also echt klasse, udn die musik auch...

warm up set hab ich nur halb mitbekommne, das letzte drittel fand ich alleridngs seeeehr schön, einach gut gemeistert....dann carl past - ich sag nur WAAAAHNSINN eines der besten livesets die ich überhaupt gehört hab, vorallem in letzter zeit, einfach total schöner aufbau und in einem liveset so ein harmonie zusammen zu bekommen, da muss echt einiges gearbeitet werden, respekt...hat mir echt sehr gut gefallen, dann zur hifi princess, fand den anfangganz gut, hat durchus paar entte platten gespielt, auch die mirco-einlagen fand ich sehr nett,w enna uch angeblich nicht so gut wie am suncity, aber es ist ahlt nicht ganz so mein sound confused.gif happy.gif
dannach endlich catekk, auf den cih sehr gespannt war....er hat ja schon einiges prophetzeit, und es kam geiler oldschool techno, sehr acid lastig, hart, aber nicht monoton, hab mich auch sehr gefeut paar alte bekannte scheiebn zu hören music.gif wub.gif doch ich dachte mir schon ein wenig merh zauberei seinerseits in richtung überlicherem catekk style würde sich schon mal durchsetzten, zumindest gegen ende....war aber nicht so - es zog sich dann bis zum ende...aber vielleicht ahben ja auch nur die türsteher ein stressiges plötzlcihes ende herbeigedrängt closedeyes.gif sneaky2.gif

wie auch immer ein sehr schöner abend, ist zu wiederholen meine lieben TBler tounge.gif smile.gif
Luminary
:-p ich häng her... Musste zwar nicht zeitig aufstehen, habe mir aber selbst das Ziel 10 Uhr aufstehen gesteckt um nicht den Tag zu verlieren bzw am Abend dann so lange aufzubleiben und nun habe ich auch nur 3h geschlafen. In der Uni wars dementsprechend mühsam wach zu bleiben happy.gif

Also ich kann mich nicht so euforisch den anderen anschliessen, aber denn auch aus eher anderem Grund.
Was Musi betrifft, wars sicher nicht schlecht, aber MEIN persönlicher Geschmack wo ich dann auch tanze und auszucke ist einfach ein anderer (geworden)!
Ich habe immer wieder mitgewippt und geschunkelt, aber so das es mich mitgerissen hätte - dafür war einfach nicht mein Ding. Irgendwie teile ich mir meine Kräfte nun schon ziemlich ein...auf Teufel komm raus den ganzen Abend is nicht mehr confused.gif
Daher ist nun auf meine Aussage nicht so wert zu legen, da ich anders bemesse; jedenfalls war es für mich generell zu monoton und auch stellenweise recht hart.
Kayoz war da noch der lockerste, aber so wie ich immer von ihm gehört hatte, schien er mir dann doch eher "ungewöhnlich (?) hart".
Carl Pasts Set war sehr durchmischt! Mal haben mir Tracks irre gut gefallen, andere halt nicht so, mei ist halt so smile.gif
Ja also Lori (wenn ich sie als einer der sie nicht kennt so nennen darf rolleyes.gif )... Also wären wir zusammen könnte man sagen: sie ist die Harte, er der zarte evil_lol.gif Nein, also sie war schon echt derb unterwegs. Bin "ich" halt eher von Grossveranstaltungen gewohnt. Aber ansonsten technisch sehr fein! Und die Microeinlagen erinnerten mich an Sugar B und FM4..?! Bilde mir ein, dass es da mal so Sendung gab mit ihm und denselben Effekten - ich habe es gehasst biggrin.gif Ist aber auch schon Jaaaahre her.
Und caTekk: war früher die Steigerung hart - härter - schranz, ist es nun hart - schranz - caTekk futschlach.gif Ne wink.gif der Anfang (ersten 2-4 Scheiben herum) war halt schon krass, aber dann wars mehr als in Ordnung. Also wenn ich schon harten Sound würde hören wollen, dann genau so! smile.gif
Wie gesagt, damit ich abgehe wie es so ein, zwei Leute noch von früher gewohnt sind geht nur mehr beim, für mich, richtigen Sound...! Heisst aber nicht, dass es mir nicht gefallen hätte, nur zum tanzen hats nicht gereicht tounge.gif

Hiermit Grüsse an alle die dort waren und ich kenne und/oder mich (er)kannten (und ich sie vielleicht nciht, mein altes Problem lookaround.gif )
Ausserdem sorry, dass ich dann gegen Ende so wortkarg war, aber meine Stimme gab mehr oder weniger den Geist auf und ich klang eher wie ein Raabe *krächz*... Viele denken dann, dass ich sauer wäre oder so... Nur ists halt so, dass ich infach echt nicht mehr reden kann, daher: ncihts für ungut biggrin.gif
fakeschlange
ZITAT(Eye-Q @ 10. Nov 2004, 18:25 )
Und die Microeinlagen erinnerten mich an Sugar B und FM4..?! Bilde mir ein, dass es da mal so Sendung gab mit ihm und denselben Effekten - ich habe es gehasst biggrin.gif Ist aber auch schon Jaaaahre her.

die sendung nennt sich "silly solid swound system" und die gibt es noch immer, samstag 22:00-0:00 auf fm4.

just for info shaun.gif
caTekk
ZITAT(allstar2k @ 10. Nov 2004, 19:12 )
doch ich dachte mir schon ein wenig merh zauberei seinerseits in richtung überlicherem catekk style würde sich schon mal durchsetzten, zumindest gegen ende....war aber nicht so - es zog sich dann bis zum ende...aber vielleicht ahben ja auch nur die türsteher ein stressiges plötzlcihes ende herbeigedrängt  closedeyes.gif   sneaky2.gif

Nach meiner Empfindung wurde es am Ende schon wesentlich ruhiger ... den typischen caTekk-Style gibt´s am Samstag bei Pocketbeats ! biggrin.gif thumbs-up.gif ... obwohl ich meinen Geschmack nicht auf einen Style reduzieren würde !!

@ Benji: Hast aber fleißig Platten geschaut wink.gif


Fand´s einfach mal intressant so zu spielen (schließe mich da Carl´s Ausführungen vollkommen an), da ich diesen Techno ja sehr gern mag !!! Muss nicht immer sein, aber manchmal brauch ich´s schon tounge.gif ... und an dem Abend hat es denke ich auch ganz gut dazu gepasst !?
Luminary
Ja, weil mich schon interessierte was du da legst wenn du es schon mal legst! Kommt ja wohl nicht mehr so schnell wieder vor.....ODER? rolleyes.gif
soundfreak
hier mal 40 pix zur party - auf der flex site: http://www.flex.at/gallery/20041109

zur party + an/heimfahrt ein "paar" weitere comments:

crazy part 1

wollte eigentlich ganz relaxt feine 2 tage in wien verbringen, an+heimreise per zug ab villach.
fing gleich damit an, dass gratisparkplatz umgebaut wurde, ich auf die schnelle keinen weiteren fand, und somit zug versäumte.
naja, dann halt mit auto ab nach wien - gesamte 6h ab osttirol.
unterwegs kayoz angerufen - ihm mitfahrt angeboten - und somit gings zu 2 ab graz to vienna.

crazy part 2

in wien angekommen, was feins gefuttert, zum start gleich ins flex, und auf ne feine party gefreut. hatte die flexanlage gar nicht mehr so hart in erinnerung sadlike.gif
war echt wieder ganz gut laut, ohrenstöpsel sind da echt bigfein satisfied.gif

zum Beginn Kayoz, gefiel mir dann gleich am besten wub.gif thumbs-up.gif
absolut TOP sound, locker flockig drauf los gespielt, bpm warn eh nicht so hoch, aber die arge anlage lies es abgesehn von den teilweise härteren scheiben (hätt dich auch chilliger eingestuft) doch sehr hart erscheinen.

gefolgt von carl past - liveact
anfangs noch bissi verhalten, war der mittelpart + ende dann bigfein

lori
auch gut unterwegs, für mich passierte im set zu wenig, mag auch sein, dass ich inzwischen wohl technosatt bin, mit verschiedenen anderen elementen - maybe auch noch ein stück mehr dazusingen, wär ich bei ihrem gastspiel sicher auch noch mehr abgangen.

nun dann auch schon etwas geschlaucht vom langen tag, versuchte mann bissi zu catekk abzugehn. anfangs wie schon paarmal oben erwähnt, spielte er recht brachiale scheiben, die anlage tat den rest dazu bei und es war dann wirklich hart wink.gif .
nach paar min relaxt rummsitzen war dann nochmals abzappeln angesagt, wurde irgendwie richtig geil, irgendwie bissi mehr melodie im set, und einfach auch hammerfette scheiben. das wiederholte sich noch ein 2tes mal, mit den geilen scheiben hintereinander wink.gif ABGEHFAKTOR war somit für mich sehr hoch smile.gif

kurz nach 5 war sound dann aus, zammpacken, und ab zu roli in de wohnung ausschlafen, für

crazy part 3

aufgwacht um 13:30, sms gelesen "in osttirol schneits wie sau". na, mal sehn, wird eh net so schlimm - dacht ich mir. dann mal arbö ancallt - "gibts strecke wien-graz-osttirol irgendwelche behinderungen" ? --> nein, nix bekannt.
oke, frohen mutes zusammen mit kayoz gegen süden gestartet. nach ner stunde mal radio ghört, zufällig auch verkehrsfunk. dann so ganz am rande mitbekommen, dass im süden - osttirol bis über die pack (pass zwischen graz und klagenfurt) arges/ärgstes schneechaos is.
naja - wird schon werden, fahre eh 2h nach graz. aber denkste, kurz vor graz begann das "warm up" mit geilstem regen, zwischendurch alle halben stunden die erinnerung, dass über packsattel wohl keine heimfahrt möglich is, da haufen lkw's querstehn und räumdienst net durchkommt. auch meinten über 50% der autofahrer, ihr glück mit sommerreifen zu versuchen ... sleepy.gif devil.gif
schlussendlich graz erreicht und die entscheidung getroffen, na, fahrn wa richtung linz, abfahrt liezen richtung schladming, weiter bischofshofen, pinzgau, zell am see, mittersill und dann zurück ins wunderschön verschneite osttirol crazy.gif
war also eine nördliche ausweichroute, auch hier schneematsch, schnee, und regen in hülle und fülle, das volle programm eben. dauerte schlussendlich ewigkeiten - geschätzte 9h von wien zurück nach osttirol. gut angekommen freu ich mich jetzt schon auf ein paar h schlaf ...

not crazy ? sleepy.gif sleeping.gif wacko.gif

--------------------
p.s. paar pics + shortmovies kommen dann in den nächsten tagen auch noch online...
freetom
@ catekk: ja also dazugepasst hats voll und das es mir daugt hat weist du glaub ich auch wink.gif
wegn style, man muss das wort "style" ja nicht nur mit einer stilrichtung assozieren, style kann ja auch sehr vielfälltig abwechslungsreich und schön sein, so meinte ich das zumindest!
rosch
@andi

wow, das war ja wirklich crazy. Shit eben, da wärs dann um einiges gemütlicher mitn Zug gewesen devil.gif
Crazy Sonic
Also mir hat es sehr gut gefallen, will hier keine Einzelkritiken abgeben, das mach ich nie.
Schade nur, dass man zur Zeit ein bisschen die Novemberdeprophase spürt und die Besucher nicht mehr ganz so zahlreich kommen wir noch im Sommer.
Darum nochmal die Erinnerung an nächsten Dienstag: Heiko Laux gibt es bis 23 Uhr um unschlagbare 3 Euro, weil man hat ja nur einmal Geburtstag.
Und am 7.12. Sven Väth
Und am 14.12. Miss Kittin
und und und.
skidoos
ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Nov 2004, 13:27 )
nochmal die Erinnerung an nächsten Dienstag: Heiko Laux gibt es bis 23 Uhr um unschlagbare 3 Euro, weil man hat ja nur einmal Geburtstag.


nana, nicht untertreiben, rudi: auch du hattest schon öfter geburtstag
(wenn auch wahrscheinlich selten öfter als einmal jährlich)
happy.gif

darf dir jedenfalls jetzt schon mal vorgratulieren – am dienstag stoßen wir dann offiziell an.
rosch
ZITAT(skidoos @ 11. Nov 2004, 13:39 )
darf dir jedenfalls jetzt schon mal vorgratulieren – am dienstag stoßen wir dann offiziell an.

das tut man nicht, bringt unglück wink.gif
skidoos
ZITAT(rosch @ 11. Nov 2004, 13:40 )
ZITAT(skidoos @ 11. Nov 2004, 13:39 )
darf dir jedenfalls jetzt schon mal vorgratulieren – am dienstag stoßen wir dann offiziell an.

das tut man nicht, bringt unglück wink.gif


darum hab ich ja auch nur "vor"gratuliert, also eh noch nicht amtlich.
(oder bringt das auch unglück?)
Crazy Sonic
Danke, danke!
caTekk
... da muss man ja fast kommen satisfied.gif ... und der letzte Dienstag hat mir gezeigt dass 3 Stunden Schlaf vollkommen ausreichen happy.gif
freetom
ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Nov 2004, 13:27 )
Also mir hat es sehr gut gefallen, will hier keine Einzelkritiken abgeben, das mach ich nie.
Schade nur, dass man zur Zeit ein bisschen die Novemberdeprophase spürt und die Besucher nicht mehr ganz so zahlreich kommen wir noch im Sommer.
Darum nochmal die Erinnerung an nächsten Dienstag: Heiko Laux gibt es bis 23 Uhr um unschlagbare 3 Euro, weil man hat ja nur einmal Geburtstag.
Und am 7.12. Sven Väth
Und am 14.12. Miss Kittin
und und und.

offtopic:
jep rudi, das hast echt super hinbogren, 3 euro fürn heiko zahl ich doch gern wink.gif

is immer wieder interessant ihn zu hören, da sletzte mal wars eh im flex!

music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.