Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] shroomtune*she`s the one
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Shroomtune
Dateiname :: shroomtune*she`s the one
Autor :: shroomtune
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hi.hab mal so ne grundlage für ein neues publkikum ala` mindestens und catekk angestrebt,was ruckzuck zu pokerflat fliegen wird.<br>wiedermal legere`demo version ,also nicht so ganz fertig,da einiges fehlt:-)___logic 5.fl___lalapalooza,ercon b-lee,hexxler warez 3.1,sights,creamware locker,volkszampler,bismark (irgendson teil) und einige andere plugins_______mit dem volkszampler und vocoder kommen super efx stimmen raus jungs!

Datei betrachten
Nayrobi
sehr sehr cooler, grooviger track - der voll gemütlichen Ibiza style hat ...

vielleicht ein bisschen zu "langweilig" - irgendwas fehlt einfach - aber sonst genial !


klingt so professionell

bravo ! thumbs-up.gif
robotrick
ich schließ mich nayrobi [der gesichtskiller] an...

klingt sehr gut produziert aber noch ein wenig langweilig!
Shroomtune
ist ja nur der grundbeat wink.gif die nächsten tage wer ich das fertige exemplar posten
Digital Affinity
lads grad down.. morgen werd is anhorchn und dann reviewn..
bin schon gespanntttttttt

bis dennnnäää

biggrin.gif ALI
Digital Affinity
ist ja schon recht grooviger beat (aber noch besser würde er mir gefallen wenn er nciht zu gearde wäre evtl 2 oder 3 taktig mit änderungen) aber wie ich dich kenne wirst das schon noch was feines drauß basteln..

alien.gif alien.gif music.gif music.gif
biggrin.gif biggrin.gif music.gif music.gif
Derrick S
gefällt ma jetzt schon, aber auf jedenfall noch weitermachen, kannst sicher noch mehr rauskitzeln
oO°
lass dich ned so bitten, shroom!
wir wollen die fertige version!
inlove.gif
Shroomtune
hehe biggrin.gif
Daniel Krug
Geile SAUSE biggrin.gif Shroomecker
NiKaToR
is dir gut gelungen....der anfang zaaaht sich halt wiedermal ein bisl...aber sonst => supi smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.