Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Anfänge von technoboard.at und die Zukunft
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Nightforce
Sers!

mich würde interessieren wie sich das technoboard so entwickelt hat?

Wer waren die "Begründer", die ersten threads, die ersten Ideen...

und

Wie positiv blickt in die Zukunft? Vom anfänglichen Status den Techno damals genossen hat - etwas neues, total unbekanntes zu sein - ist ja schon (vorsichtig ausgedrückt) ein bissl was verloren gegangen.

dH wie hoch ist die Wachstumsrate im Forum?

lg
andi
caTekk
Wie die Anfänge waren?? ... dazu musst du doch nur auf die ersten Seiten der Foren gehn wink.gif

Ich hab sie miterlebt, und nein ... früher war garnicht´s besser ! happy.gif
Mario_Mantis
ja weiss nit bin nit so ein alter hase da herinen
vielleicht können dir andere auskunft geben
tigerlili
geh mal in die rubrik "about technoboard.at" --> hier lang

da findest sicher paar spannende dinge...

und kriegst nen eindruck wink.gif
b3ze
i was just a poor boy who watched tv.
but someone said, hey u have to be bold now.
and than she moved among the spirals.so wars .. ja ja
withstupid.gif
rosch
diesbezüglich werd ich euch noch einen kleinen Text reinkopieren heute am Abend smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.