Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: offizielle Afterhour vom Gazometer in der AREA 51
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Schranzer
Hi!

Wollt mal nachfragen ob wer auf der offiziellen Afterhour war! Hab mich so um 14:00 reingeschlichen und da war nicht wirklich viel los! Musik war mir auch zu System lastig!

Wie waren eure Eindrücke!!

mit vorzüglicher Hochachtung
LeBeau
ZITAT(Schranzer @ 8. Nov 2004, 9:55 )
Hab mich so um 14:00 reingeschlichen und da war nicht wirklich viel los! Musik war mir auch zu System lastig!

14:00 ist auch schon sehr spät, das ist dann schon mehr AfterAfterHour...vorher war sicher was los, denk mal der X-Tribe wird am Abend seine Eindrücke schildern... wink.gif
Schranzer
ja eh 14:00 ist schon ziemlich spät - eher ne "Leichenshow" alien.gif

bin schon auf die Eindrücke vom X-Tribe gespannt satisfied.gif

phätte Grüsse
RuuK
ich war da wink.gif
nachdem ich um 6 uhr aus linz retour kam sind wir gleich in die area gefahren...
waren schon einige leute da, aber der ansturm ausm gazo sollte erst kommen wink.gif

x-tribe am legen, feiner pumpin house & sauber gemixt. auch ein paar hits waren dabei (call on me, usw...)
allerdings für mich persönlich kein sound für diese uhrzeit

danach CO2, yeah baby
wie er von house in richtung techno wanderte war genial!!!
anfangs bisschen minimal & deep wurde es immer bisschen schneller.... viele breakige passagen dabei und die stimmung wuchs und wuchs... perfekter spannungsbogen & nach ner stund von seinem set is auch immer treibender geworden
...mittlerweile war draussen schon ne schlange und die leute ausm gazo kamen alle


bin noch ca. bis 8 abgegangen und dann heimgefahren
goa floor sagte mir weder vom sound noch von der anlage zu
LeBeau
ZITAT(RuuK @ 8. Nov 2004, 10:27 )
x-tribe am legen, feiner pumpin house & sauber gemixt. auch ein paar hits waren dabei (call on me, usw...)
allerdings für mich persönlich kein sound für diese uhrzeit

Da ja vorher ein Gay House Clubbing war, denke ich mal der Wolfi (X-Tribe) wollte keinen aprupten Stilwechsel, was ich auch eine gute Idee finde.

Den technolastigeren Sound gab´s dann ja eh später wink.gif
b3ze
cunao.gif @ leichenshow

indeed
freetom
also ich war sowas bis 12, fand die afterhour echt sehr gut, vorallem die musik,....ziemlich progressiv gings zu, anfangs eher housiger dann super spannungbogen richtzung techno, bis halb 11-11 war echt strighter angehmener sound, dann wurden allerdings ein paar hits ausgepackt aller intec usw. später dann gings in eine eher pseudo stystem lastige richtung die mir dann endgültig den rest gab, so dass ich um ca. 12 mittags richtung heimwärts aufbrach...

edit: ps: withstupid.gif -> aber das war eh klar
RuuK
ZITAT(LeBeau @ 8. Nov 2004, 11:37 )
ZITAT(RuuK @ 8. Nov 2004, 10:27 )
x-tribe am legen, feiner pumpin house & sauber gemixt. auch ein paar hits waren dabei (call on me, usw...)
allerdings für mich persönlich kein sound für diese uhrzeit

Da ja vorher ein Gay House Clubbing war, denke ich mal der Wolfi (X-Tribe) wollte keinen aprupten Stilwechsel, was ich auch eine gute Idee finde.

Den technolastigeren Sound gab´s dann ja eh später wink.gif

auch auf ner houseparty kann ich mit teilweisem vocal/pumpin house wenig anfangen um diese uhrzeit...

zB hat er auch laurent wolf - hear just a friend (kA wie die wirklich heisst) gespielt, wo auch gleich die stimmung besser wurde

geschmäcker sind ja verschieden und sein set war auch sehr gut gemixed
X-Tribe
Also kann nur sagen war der hammer hatten zw. 500 und 600 leute an diesem Tag die Stimmung war genial so lange ich dort war (ging aber nachdem Co2 ferti war)getränke Preise echt Human und die Location ist für eine AH wie geschaffen! biggrin.gif
PeAce

@:LeBeau: gut erkannt alter, als ich zu spielen anfing waren noch genug Gays am Start die den ganzen Abend diesen Sound hörten, und wie du schon sagtest hätten die sich sicher nicht so gefreut über einen raschen style change wink.gif

@Ruuk :Danke fürs "saubere mixing", Wie du vieleicht ja weisst ist das auch nicht wirklich mein Sound Vocal House hatte davon genau 2 Stk wobei Tim deluxe gut das house rockte, und Eric Prydz oder wie der heisst, hatte auch sofort bemerkt das Call on me nicht gut ankamm darum auch der schnelle wechsel zu Laurent wolf wink.gif
peAce
freetom
ZITAT(X-Tribe @ 8. Nov 2004, 18:28 )
Also kann nur sagen war der hammer hatten zw. 500 und 600 leute an diesem Tag die Stimmung war genial so lange ich dort war (ging aber nachdem Co2 ferti war)getränke Preise echt Human und die Location ist für eine AH wie geschaffen! biggrin.gif
PeAce

kann ich nur nochmals bestätigen, bissl abseits is halt gelegen, aber fürs gazometer war echt perfekt!
du hast mir gesagt du ziehst früh ab, weil du montag arbeiten musst, das hat sich dann wohl bestätigt, is aber noch super weiter gegangen, wie schon oben beschrieben...

tom
X-Tribe
@Schranzer:Alter 14uhr sei mir nicht böse is ja klar das da nur noch Freakshow ist alien.gif hättest in der früh kommen müssen baeh.gif

@allstar2k:Ja musste leider früh abreisen da ich Arbeiten musste!!!!
Und alles gute nochmal zu deinem Geb.
greetz
Schranzer
@x-tribe wollt ich eh wecker war für 6 uhr gestellt sleepy.gif nur hatten wir eine unterredung am vortag mit dem Herrn Stolichnaya bis 4 uhr! puke.gif Als der wecker geläutet hat war mir nicht wirklich nach aufstehen zumute daher erst der späte auftritt von mir!! cool.gif Ach wenn nur dieser Stolichnaya nicht gewesen wäre....... crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.