Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Mike Deal - don´t deal with the hunter
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
DEFEX
find ich ganz cool,
style is halt ned 100%ig umbedingt meins (flächen...), aba die vox sind cool!

ansonsten rel gut produziert - nur abgemischt is das ned, oder?!
achja - die percussions würd ich nochmal überdenken, die klingen für mich ned "in time"...
oO°
der straighte beat drueckt ganz gut ins ohr, hier aber wieder irgendwie so typisch fuer die mucke, der beat is so beliebig.
bei den vocals geb ich dem sib recht, die ham was.

oh, die flaechen um 3:00 rum find ich aber extranice!
die atmosphaere tut dem track gut.
schad allerdings, dass der beateinsatz danach bissl zu spaet kommt.
mhm. sarcasm.gif
robotrick
ist zwar ebenfalls nicht mein sound aber wenn das gemastert ist schlägt es auch dem dancefloor sicher ein wie ne bombe...
zwar kein hit aber sehr solide thumbs-up.gif
MikeDeal
Danke für Comments
Derrick S
also grad die fläche find ich sehr schön, allerdings kommt die nicht ganz so zur geltung wie sies verdient hätte, zuviel gefilter drauf

bass wird auch ziemlich geschluckt

nochmal das ganze abmischen und neuen aufbau versuchen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.