Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: move.ment @ ra'mien
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Slavko Milosevic
Hiho! laugh.gif
Na, wie hats euch so daugt? sleepy.gif War scho gmiadlich, wenn auch net so mein sound...

mfg. George smile.gif
Luke Kavis
i habs spassig gefunden zum auflegen, wobei's ja auch ne premiere war... nuskool style + bongo drums by chris.... sehr geil, experiment auf jeden fall geglückt und wiederholungsbedürftig! wer net da war hat was versäumt. smile.gif

lg, Phil.
__jay__
war aus meiner sicht auch ein gelungener abend... smile.gif

zum ersten mal haben wir im rahmen der move.ment veranstaltungen den sound rund um das thema breaks angesiedelt - das wurde streckenweise wesentlich besser aufgenommen als erwartet. die kombination mit live percussion war auch sehr fein... hätt ich mir zu breaks auch nicht so cool vorgestellt.


@george : obwohl es net so dein sound war, sag ich mal danke fürs vorbeischauen und hut ab vor deiner kondition beim shaken wink.gif

im laufe des heutigen tages gibt es auf www.move.ment.at noch ein paar fotos vom letzten samstag.

würde mich freuen, einige von euch am 4.12.2004 beim letzten club move.ment im heurigen jahr zu sehen!

greetz,
jay
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.