Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: davíd guetta @ voga
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
DjCinca
den fotos entnehme ich, dass er mit cds aufgelegt hat...
schwach schwach baaa.gif
LeilaN
Das ist richtig, aber früher oder später, werden immer mehr mit Cds auflegen.
Die Zukunfttrends nehmen vor nahezu niemanden halt.
Er hat aber supertoll aufgelegt.
Ich hab schon lang nicht mehr in einem Stück so lang durchgetanzt.
Es hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich finde Guetta irrsinnig sympatisch.
Er hat sich jedes Mal wie ein kleines Kind gefreut, wenn die Leute wie wild abgetanzt und geschrien haben.
Ich bin schwer beeindruckt von dem Mann und diese Nacht wird sicher nicht von meiner Erinnerung weichen.
Wie hat es euch gefallen?
Neo
gebe leilan recht, sanchez hat doch auch nur mit cd´s gespielt, überhaupt die meisten dieser house acts benutzen nur noch cd´s

cox hat auch fast keine platte auf den teller gelegt im rauthaus! who cares!

klar vinyl schon was besonderes aber um den sound gehts letzendlich!


ich war nicht im voga, muß mich ja schonen für dienstag (flex) krieg ja am mittwoch nicht frei! wink.gif
fakeschlange
cd, vinyl, final scratch oder tonwalze - auf den sound kommt es doch an, oder?

wobei man da bei guetta streiten könnte, aber um all das soll es auch gar nicht gehen wink.gif
Neo
hab gehört guetta soll als abschlußnummer smells like teen spirit in der orginalversion gespielt haben!!

ist doch mal ganz nett
spot
ja das stimmt ! und es war genial !!!

der volksgarten bebte !! - rock and roll !!!!! devil.gif
Shifter
Nach langem überlegen ob Gazo oder Voga habe ich mich letztendlich als einer der wenigen für einen gmiadlichen Houseabend entschieden. Ob’s die bessere Wahl war kann ich leider im Nachhinein nicht sagen wink.gif

Um 00:30 angekommen und kurz beim Eingang angestanden gings auch schon ab ins Geschehen. Voga war bereits gut gefüllt wobei sich alles nur am Mainfloor abgespielt hat obwohl die Bananne auch wiedermal geöffnet war.

Wie immer gab’s eine tolle deko and nice gogo’s entsprechend der 8. Jahresfeier der Stargategroup angepasst. baaa.gif

Gespannt waren alle dann als Chris Willis das Micro übernahm & David Guetta die Turntables. Was die feierwütige crowd erwartet hat wurde dann auch prompt erfüllt: „Just a little more love“ live performed! wub.gif Obwohl live performed bei einem Vollplayback bisschen übertrieben ist. cunao.gif Sprich der Willis hat einfach „drüber“ gesungen. Der Ibiza Hit 2002 ist zwar schon in die Jahre gekommen aber die Leut gehen dazu immer noch ab!!! thumbs-up.gif

Leider war der Ablauf der Performance schlecht eingeteilt, alle Tracks (Stay, Just a litte…, ) wurden in einer wurscht runtergespielt dann war’s schon wieder vorbei mit dem Willis und Guetta hat dann sein Set begonnen.

Zum Guetta gibt’s nur zu sagen das der Mann sich an keine Linie hält, Wahnsinn wacko.gif , von Vocal House - Trance - Tech-House – Grunge… war alles dabei. Auch hat er viele Originale gespielt wie Eurythmics „Sweet Dreams“ oder am Ende seines set’s „Smells like teen spirit“, davor hat er noch einen Houseremix von Blur’s „Song 2„ draufgelegt. Gespannt hab ich in die Menge geblickt wie die Leut auf die für einen Garden Club unübliche Musik reagieren – aber ich wurde positiv überrascht und es waren die Hände und teils die Beine recht oft in der Höhe und die crowd rhytmisch am shaken.

Im Anschluss waren dann die „Major Boys“ am Start die ein Hit-Geballer hingelegt haben. War ok und hat mir auch gut gefallen. devil.gif Das Set hat mich auch sehr zum tanzen angeregt und so war ich die ganze Zeit am zappeln bis 6:30 – müde bin ich dann abgerauscht. Laut Ankündigung sollte es noch bis 10 Uhr gehen.

Im Ganzen ein netter Abend, zumindest hab ich mir den Stress den’s am Gazo gab erspart. satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.