Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: twistes opening @ shangri la
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
-Kulpa-
vor kurzem ausm shangri la (www.shangri-la.co.at) heimgekehrt, mussten wir (das sind immer coco loco & ich) abermals festellen wie spärlich die feiernden leute vorhanden waren.


hab das ehemalige sliders das erste mal mit neuem interieur & konzept live gesehen und war doch positiv überrascht dass sich einiges getan hat. von aquarien und einer schönen braungetränkten designlinie bis hin zu dementsprechenden laminierten getränkekarten stünde einem erfolgreichen clubkonzept nichts mehr im wege.

es fehlt lediglich an publikum. keine 100 leute im rahmen einiger stunden verblieben länger als 1-2 getränke, und als wir gegangen sind war seamus haji noch immer nicht am auflegen (vielleicht auch aufgrund des mangelnden publikums "gecanceld" - vielleicht kann roland hier weiterhelfen!).

am oberen floor waren ausschließlich schwarze (unten kein einziger), und wie sich auch beim eingang zeigte, meinten die das RnB noch immer am oberen floor läuft (was dann auch gegen 3 geschah, oder war das vorgesehen?). außerdem, und ich will bei gott den schwarzen partyjüngern gestern nichts unterstellen, aber da hats so dermaßen nach gras gerochen das war ärgstens...viele flotte hände und einige unerlaubte substanzen haben da schon mal den besitzer gewechselt...war diesbezüglich eine recht komische bzw. atmosphäre

das zielpublikum war sicher im voga am feiern, was wir durch die entgegenkommenden entnervten shangri-la besucher bestätigt bekamen. außerdem ist ja das "gazo" als techno-pendant zur gleichen zeit im gange.

es bedarf anscheinend einer weitaus ausgedehnteren promo oder einem neuen musikalischen konzept um die location zu revitalisieren!


sleepy.gif - um aber auch was sehr positives zu erwähnen - musik vom velasquez war feinster tribal house!
Luminary
Sorry, aber da ist Hopfen&Schmalz..... *kopfschüttel*
Ich war zwar weder dort, noch will ich unken, aber da ist im Vorfeld einfach alles mehr als schief gegangen... Auch wenn ich dem ganzen wirklich etwas anderes gewünscht hätte!!! confused.gif
Ich denke, dass auch abwarten da nix mehr bringt - aber ich lasse mal hoffen und lasse es mir auch nicht nehme hinzuschauen sad.gif
fakeschlange
ZITAT(-Kulpa- @ 7. Nov 2004, 2:33 )
ich will bei gott den schwarzen partyjüngern gestern nichts unterstellen, aber da hats so dermaßen nach gras gerochen das war ärgstens...viele flotte hände und einige unerlaubte substanzen haben da schon mal den besitzer gewechselt...

das erschreckt mich jetzt aber ungemein, hat man so etwas schon einmal gesehen, und das in unserer ansonsten blitz-blank sauberen hauptstadt! da gehört mit starker hand durchgegriffen, wo kämen wir denn da sonst hin, etc. etc.

gott sei mit euch,
euer f. j. strache











lukas, wir verstehen uns, oder? lookaround.gif
-Kulpa-
ZITAT(fjo @ 7. Nov 2004, 21:55 )
ZITAT(-Kulpa- @ 7. Nov 2004, 2:33 )
ich will bei gott den schwarzen partyjüngern gestern nichts unterstellen, aber da hats so dermaßen nach gras gerochen das war ärgstens...viele flotte hände und einige unerlaubte substanzen haben da schon mal den besitzer gewechselt...

das erschreckt mich jetzt aber ungemein, hat man so etwas schon einmal gesehen, und das in unserer ansonsten blitz-blank sauberen hauptstadt! da gehört mit starker hand durchgegriffen, wo kämen wir denn da sonst hin, etc. etc.

gott sei mit euch,
euer f. j. strache


lukas, wir verstehen uns, oder? lookaround.gif


da ist vielleicht etwas falsch herübergekommen. dass das nix besonderes is, ist sogar dem braven kulpa klar. ich meinte eher dass das shangri la wirklich absolut leer war und es amüsant war mitanzusehen wie oben die drogen die runde machten, ohne jegliche stimmung, ohne partyleute, ohne irgendwas. also ob man im flex den sound abdreht und jetzt das ganze mal ein wenig umgestaltet wird. weil eh gleich alle da sind mach ma gleich eine tauschbörse auf biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.