Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] M.I.L.F Club 2004
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
File Name :: M.I.L.F Club 2004
Author :: NiKaToR
Category :: your Tracks
Description
hab nicht viel zeit, um neue sachen zu machen (60 Std. die woche beim zivi) trotzdem hab ich es geschafft, mal wieder was neues auszuprobieren...ich hoffe es gefällt smile.gif

View File
NiKaToR
?
Luminary
Also mir ist der Track zu "dünn"!
Das einzige was mir auf Anhhieb gut gefallen hat ist der Effekt nach dem Break, aber der passt generell eher nicht zu dem ganzen.
Denn der ganze Track ist irgendwie bunt zusammengewürfelt...für mich passt da irgendwie kaum was zusammen... Der Bass zu "dünn" (stehe halt eher auf klopfende/fette Bässe), die HiHats kann ich irgendwie gar nicht einordnen (so stelle ich mir, wo ich gerade das Review von Akufen gelesen habe, "klikkrigen" Sound bzw deren HiHats vor) und sonst...gibts da nicht viel..!?

Also nicht mein Ding confused.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.