Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.11.2004 Twisted pres. Seb Fontaine
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
DJ Velasquez
sodala....endgültigs line - up steht jetzt fest!

----------------------------------

twisted presents SEB FONTAINE
support: TEEZEiT & MOVIMIENTO
sa. 27.11. | 23h | Shangri-La
Weihburgg. 14 | 1010 Wien

----------------------------------

lineup techhouse floor:
SEB FONTAINE (bbc radio1 | UK)
claudio ricci | sirk | stribe

lineup house floor:
DEFEX (privilege ibiza | chicaria rec)
Saliva | Phil Blecha

livemusicians on both floors:
Cab Canavaral | Irisa Lane | Flo Muigg | Roland Bassmann

----------------------------------

have fun :-)
LeBeau
PFLICHTTERMIN!!!

*Edit*: da bin ich mit der Firma leider auf Agenttour in Tunesien... unhappy.gif
soundfreak
info ergänzt und party im kalender eingetragen
amanax
aaaaaaaah!

ich kann am 27.11. auch nicht!!!

hoffe es werden alle, die dort sind, feste


greetz
LeilaN
@velasquez:
hab grad auf seb fontaine's website geschaut und da ist am 27.11. jakarta eingetragen.
kommt seb fontaine jetzt definitiv nach wien?

@le beau:
noch ein travel agent unter uns.
willkommen im club.
was heisst hier leider, so oft hat man eh nicht das vergnügen!
crazy-dog
hoffentlich ist es ein naderer termin,da bin ich fix in der arena
auf nem argen goafestl*hehe*

beatz crazy-d
Luminary
Ist es wohl...(?) Wenn er lt. seiner HP davor in SHANGHAI und danach in PERTH ist, überkommen mich so ganz leise Zweifel, ob er schnell mal nach Wien gejettet wird und dann wieder um die halbe Welt nach Australien....

Ich kann nur mehr den Kopf schütteln sleepy.gif


shaun.gif
Rabbitweed
LOL
Luminary
Oke, nach der Aktualiesierung seiner HP, nachdem der November schon lange begonnen hat, entschuldige ich mich im nachhinein! Aber meine Bedenken den Club betreffend bleiben confused.gif
Hoffe das Beste!! music.gif
DEFEX
sodala - hier nun endlich der flieger!





some additional info (bitte oben ergänzen):
entry: 7/10 eur (gschenkt für des lineup, oder?!)

Phil Blecha spielt nicht - ersatz: tom deluxe


und noch ein kleiner info text zum seb fontaine:
Bereits zur Anfangszeit der Housemusic war Seb Fontaine Resident bei den 2 renomiertesten Clubs Londons und leitete seine eigene Radio Sendung auf Kiss FM. Später wechselte er zu BBC Radio One ins Hauptabendprogramm und wurde Resident bei Ministry of Sound sowie bei Subliminal Sessions in NY. Seine zahlreichen Auftritte auf der ganzen Welt bestätigen seinen Status als einer der gefragtesten Djs unserer Zeit.


guten spass cunao.gif
DEFEX
@ admins: bitte die info updaten, danke!

@ alle anderen: gfreits eich scho?
amanax
ZITAT(SiB @ 12. Nov 2004, 7:18 )
@ alle anderen: gfreits eich scho?

i würd mi total freuen, nur leider kann i an dem tag ned sneaky2.gif sneaky2.gif

es is einfach zum puke.gif
chus
wird auf alle fälle ne fette party biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Claudio
Definitiv! Wird uns alle freuen mal wieder einen Superstar auf die finger zu schauen...

Freu mich schon drauf!!! tounge.gif
padoko
YEEEEAAAAAH!

Das liest sich ja total geil! Ich bin sicher dabei... und meine Truppe "schleif'" ich mit :-)

Allein wegen der kompletten TEEZEiT Brigade ist es ein Pflichttermin!

Und 'o la la' Irisa Lane wird singen!

See ya there! xmas.gif
sepgod
klingt nett! thumbs-up.gif
www.young-rotations.net
Wer Seb Fontaine auch noch gratis hören möchte hat die Möglichkeit bei uns 2x2 Freikarten zu gewinnen!

click!
Troklo
Yeaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyy

Seb Fontaine!!!!!

Er ist nur geil!!!

Ich bin auf jedenfall da!! smile.gif biggrin.gif xmas.gif music.gif thumbs-up.gif satisfied.gif

cool.gif
Neo
ZITAT(Troklo @ 22. Nov 2004, 22:08 )
Yeaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyy

Seb Fontaine!!!!!

Er ist nur geil!!!

Ich bin auf jedenfall da!! smile.gif biggrin.gif xmas.gif music.gif thumbs-up.gif satisfied.gif

cool.gif

dacht mir schon das du auch am start bist smile.gif
KayoZ
schad, das is ja ein mörderwochenend!
viel spaß mit seb fontain & TEEZEiT !
DEFEX
was heisst da *schad* ? ;-)

ist doch subba!
KayoZ
ZITAT(SiB @ 23. Nov 2004, 9:03 )
was heisst da *schad* ? ;-)

ist doch subba!

natürlich da hab ich mich ein wenig verformuliert *g* ...
is natürlich a wahnsinn, dass so viel ansprechende sachen an einem WE sin notify.gif
tribalismo
seb fontaine rocks !!!!!! aber noch geiler wirds mit einem gewissen herrn chus in wien
DEFEX
mehr info: (bitte oben hinzufügen!)

“Come on baby, let’s do the twist” könnte die Devise lauten, wenn sich zukünftig jeden Samstag im Shangri-La die Beine drehen, krümmen und biegen. Im Jahr 2004 natürlich nicht zu Chuck Berry, sondern zum Sound international renommierter House-DJs. So wie am 27.11. Seb Fontaine.

Der 31jährige Engländer zählt zur aktuellen Elite des House-Mikrokosmos, nicht zuletzt durch seine eigene Saturday Night Show auf Radio 1 und seinen Resident-Jobs im Ministry Of Sound und bei den Subliminal Sessions in New York. Trotzdem ist „elitär“ ein Wort mit dem er sich nicht identifizieren möchte: „Wenn du dich so weit von den Clubbern absonderst, wie kannst du dann verstehen was sie wollen?“ So ist Seb Fontaine immer noch einer, der nicht nur für, sondern auch mit den Gästen Parties feiert.

Trotz dieses besonderen Gastes darf auch der Support nicht übersehen werden: Mit TEEZEiT und Movimiento wurden zwei der führenden House-Crews in Wien verpflichtet. Nicht nur dass sie ihre Definition von Funky House bis Techhouse in Form von sechs europaweit erprobten DJs mitbringen, mit insgesamt vier Live-Musikern bekommt der Abend ein richtiges Big-Band-Flair. Vocals von Irisa Lane (der Stimme auf vielen Nigel Hayes-Produktionen), Percussions von Flo Muigg, Saxophon von Cab Canavaral und Bass-Licks von Roland Bassmann machen die Kappelle perfekt.

Alles in allem eine Kombination, die für ein klein wenig Ibiza in der verregneten Hauptstadt sorgt. So dass es nur noch heißen kann: „Let’s twist again – like we did last summer …“

tnx 2 fjo!
phils good
Feiner Text zu einer hoffentlich noch feineren Party ... kanns kaum erwarten!

Let's Twist Again! biggrin.gif
Luminary
Wie ist das nun mit dem Eintrittspreis?
Ausserdem hat meine Freundin letzte Woche 13€ Eintritt gezahlz; hier am Board stand aber was von 10 (?) €, muss ich nochma schauen.
DEFEX
der eintritt wird vor mitternacht 7 eur und nach mitternacht 10 eur betragen! für das gebotene eigentlich ne frechheit oder?
;-)
Claudio
@ eye q: vor 12 zahlst du nur 7 euro!!!! biggrin.gif

und nach 12 zahlst du 10!
Ich denke dass der Eintrittspreis mehr als fair ist...
phils good
ZITAT(SiB @ 23. Nov 2004, 12:45 )
der eintritt wird vor mitternacht 7 eur und nach mitternacht 10 eur betragen! für das gebotene eigentlich ne frechheit oder?
;-)

... bei dem Eintrittspreis braucht man ja nichtmal schnorren lookaround.gif wink.gif
Claudio
@ tribalismo: chus in Wien???

Wann? Wo?

Ich weiß nur das der Ceballos im Dezemeber kommt, hast du das vielleicht verwechselt?
Wenn du recht hast wird das auf alle fälle ein Pflichttermin, sowie Ceballos... wink.gif
amanax
heuuuuul!

und ich kann ned zum seb sad.gif
Luminary
Ist echt ein wahnsinns Eintritt!
Wundere mich dann halt nur, dass letzten Sa 13€ und diesen 7 bzw 12... Aber what shalls...
phils good
ZITAT(Eye-Q @ 23. Nov 2004, 13:22 )
Ist echt ein wahnsinns Eintritt!
Wundere mich dann halt nur, dass letzten Sa 13€ und diesen 7 bzw 12... Aber what shalls...

... wennst mich fragst, is ein geringerer Eintritt immer noch besser, weil dann kommen in der Regel mehr Leut und mehr Leut heißt mehr Umsatz an der Bar, denn die Wiener House Szene gibt viel für Flüssiges aus wink.gif

Warum das Twisted Opening gratis war und eine letzte Woche 13,- verlangt wurde kann ich aber auch nicht ganz verstehen ... aber wie du so schön sagtest "What shalls" unhappy.gif
Luminary
ZITAT(Coco Loco @ 23. Nov 2004, 13:32 )
... wennst mich fragst, is ein geringerer Eintritt immer noch besser, weil dann kommen in der Regel mehr Leut und mehr Leut heißt mehr Umsatz an der Bar, denn die Wiener House Szene gibt viel für Flüssiges aus wink.gif

Sollte man meinen...
Aber die "Realität" schaut doch oftmals eher so aus: (obwohls e alle wissen schreib ichs zum xten male) wenn weniger Leute kommen, müssen die wenigen diejenigen 'mittragen' die nicht kommen und daher mehr brennen... wacko.gif

Nun ja, diesmal ists anders und ich hoffe, dass das auch angenommen wird!!
LeBeau
ZITAT(Coco Loco @ 23. Nov 2004, 13:32 )
... wennst mich fragst, is ein geringerer Eintritt immer noch besser, weil dann kommen in der Regel mehr Leut und mehr Leut heißt mehr Umsatz an der Bar, denn die Wiener House Szene gibt viel für Flüssiges aus wink.gif

es ist bei Fremdveranstaltungen oft so, dass Eintritt und Gastro nicht zusammengehören, somit kann man die Kohle nicht einfach addieren wink.gif
Luminary
Ach, das ist ne Fremdveranstaltung hier? wow.gif
LeBeau
ZITAT(Eye-Q @ 23. Nov 2004, 14:13 )
Ach, das ist ne Fremdveranstaltung hier? wow.gif

weiß ich nicht, ich hab das nur generell gemeint wink.gif

glaub aber eher nicht, da ja Twisted pres. Seb Fontaine der offizielle Name der Versanstaltung ist.
Ron Doe
jetzt hörts amal auf mit dem 7€/10€/13€.
Ich hab niemanden von euch letzten Samstag im Shangri-La gesehen. Ich war dort, und hab 10€ nach 12 gezahlt. Nicht 13 und nicht 7.

Freut euch lieber auf Seb Fontaine und aufs La.
lg
roman
Luminary
Na dann ein seltener Fall wo ne Frau mehr gezahlt hat als ein Mann *smile*

Und ich sinniere ganz gern über Eintrittspreise, ist ja auch mein Recht wenn ich da hingehe und das zahle edit bzw wissen will wie das nun mit 7/12€ ist wenn es oben so angeschrieben ist wink.gif
DEFEX
ZITAT(Eye-Q @ 23. Nov 2004, 14:34 )
...wie das nun mit 7/12€...

jetzt lern endlich lesen: es sind 7/10€

auch wenns vielleicht schwer zu glauben ist, bei einem absolutem UK-Superstar,
6 weiteren DJs und 4 Livemusikern devil.gif
biggrin.gif
freetom
wenn ich da bin, PFLICHTTERMIN music.gif devil.gif happy.gif
Luminary
Hmmm, ich sollte lesen lernen? Kein schlechter Vorschlag *g*
Vielleicht lies du mal in welchem Kontext die ganzen Posts kamen wink.gif

Das war mal von meiner Seite zu dem Ganzen shaun.gif
burned
bin letzten sa nach 00:00 gekommen und hab nix bezahlt (gästeliste) smile.gif

4 leute nach mir haben je 10 euro bezahlt.
DEFEX
ZITAT(Eye-Q @ 23. Nov 2004, 14:59 )
Vielleicht lies du mal in welchem Kontext die ganzen Posts kamen wink.gif

hab ich eh... und trotzdem hast du wieder von 12 eur angefangen, obwohl die ganze zeit noch nie von 12 eur die rede war, sondern nur von 7/10/13...
warum auch immer... *leichtentnervtmitdemkopfschüttel*

so... jetzt haben wir von 2 seiten die bestätigung, dass letzte woche der am flyer angegebene eintrittspreis auch gehalten wurde... über sachen müssma hier diskutieren.... lol...
ataraxia
klingt nett das ganze. also wenn nix mehr dazwischen kommt, werd ich auch vorbeischaun. obwohl ich vom allseits bekannten und gelobten seb fontaine zum ersten mal hör. ich lass mich überraschen.
Luminary
ZITAT(SiB @ 23. Nov 2004, 18:09 )
hab ich eh... und trotzdem hast du wieder von 12 eur angefangen, obwohl die ganze zeit noch nie von 12 eur die rede war, sondern nur von 7/10/13...
warum auch immer... *leichtentnervtmitdemkopfschüttel*

so... jetzt haben wir von 2 seiten die bestätigung, dass letzte woche der am flyer angegebene eintrittspreis auch gehalten wurde... über sachen müssma hier diskutieren.... lol...

Damit du deine Nerven wieder findest, entschuldige ich mich offiziell bei dir! (obwohl mein Post die Antwort zu Ron Does Post war der das beklagt hatte und wieder hervorgehoben hatte, obwohls schon geklärt schien)

Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, für mich gilt "what shalls", kratzt mich eigentlich wenig ob so oder so - ich weiss nun was ich wissen wollte.

yin-yang.gif
Claudio
auf seiner page findet ihr ein paar nette infos www.sebfontaine.com
ventura
ZITAT(allstar2k @ 23. Nov 2004, 14:57 )
wenn ich da bin, PFLICHTTERMIN music.gif devil.gif happy.gif

na das könnt ja dann mal wieder länger dauern happy.gif
a klane afterparty nachm seb wär fast pflicht!
Neo
tja der gute hat sich verschrieben, da steht club fusion vienna wink.gif


kaum zu glauben in paar tagen ist es soweit, afterpartie ? du hast wohl nie genug tounge.gif
Gismo
...na ich bin ja gespannt ob diesmal mehr rumhampeln als vor monaten bei RENAISSANCE (DAVE SEAMAN) im ehem. umbau-sliders (wo doch jetzt wieder soviele aufjaulen) - ich würde es dem shangri-la gönnen, dass der laden sich endlich etabliert ... sch. voga..... baeh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.