Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Versandkosten bei www.technodj.de??
technoboard.at > electronic music > electronic music
UndaConstruction
hi hallo,

kann mir vielleicht wer von euch sagen wie hoch die Versandkosten bei www.technodj.de sind wenn man mit Kreditkarte zahlt?

und obs auch vom Gewicht her abhängig ist, ich mein je mehr Gewicht desto weniger Porto oder umgekehrt...?

ist ja überall anders smile.gif

vielen lieben dank
tasha
Fobs
Steht ja bei den AGBs/Versandkosten bzw wenn du die Platten dann in den Warenkorb legst.
Also ich weiss nur, dass man ab 100 Euro keine Versandkosten zahlt, in Deutschland zumindestens....
UndaConstruction
ZITAT(Fobs @ 31. Oct 2004, 13:14 )
Steht ja bei den AGBs/Versandkosten bzw wenn du die Platten dann in den Warenkorb legst.
Also ich weiss nur, dass man ab 100 Euro keine Versandkosten zahlt, in Deutschland zumindestens....

na eben nich es steht eh nur das was du grad eben gesagt hast nur hast du zB bei homerun die kosten genau aufgelistet zB 6,80 bei zahlung mit kreditkarte eeegal wieviele platten u. das find ich gut und dann die kosten bei nachnahme (gewichtsabhängig) aber bei technodj steht davon leider nichts ich möcht mich da nur ungern überraschen lassen haha

und schon klar das es im warenkorb steht aber ich wollt wissen ob einige hier schon bestellt haben und wie es halt abläuft bei denen - preismässig.

hmm
Fobs
Also ich bestell da immer und bin wirklich sehr zufrieden, besser bekannt auch unter web-records.com! Ich warte halt immer bis ich Platten für 100 Euros zusammenhab und bestell dann erst und ich zahle nix weiter als die Platten.... Kann mir auch nicht vorstellen, daß es nach Österreich so viel ausmacht, schätze halt mal ein paar Euros, weil nach Gewicht gehn die da glaub ich gar nicht....
UndaConstruction
ZITAT(Fobs @ 31. Oct 2004, 13:22 )
Also ich bestell da immer und bin wirklich sehr zufrieden, besser bekannt auch unter web-records.com! Ich warte halt immer bis ich Platten für 100 Euros zusammenhab und bestell dann erst und ich zahle nix weiter als die Platten.... Kann mir auch nicht vorstellen, daß es nach Österreich so viel ausmacht, schätze halt mal ein paar Euros, weil nach Gewicht gehn die da glaub ich gar nicht....

hmm naja 100 euro haha soviel kann ich oft nich auf einmal ausgeben vor allem weil ich mal da was bestell mal dort....
aber probieren kann ichs ja mal...
danke trotzdem tounge.gif
Fobs
Und im allgemeinen sind sie eh voll billig da.... Komm 100 Euro sind ja eh nicht soo viel!
UndaConstruction
ZITAT(Fobs @ 31. Oct 2004, 13:27 )
Und im allgemeinen sind sie eh voll billig da.... Komm 100 Euro sind ja eh nicht soo viel!

naja zur Zeit schon hab andere Kosten die mich zur Zeit voll ausnehmen... da bleiben Platten leider grad auf der Strecke!
und 100 euro sind 1400 schilling mann haha
Fobs
Mei so is das halt mit den Platten, die können einen in den Ruin treiben tounge.gif
Aber mindestens weisst es und wartest lieber mit der Bestellung länger und sparst dir dann ein paar Euro wink.gif (falls das in Österreich auch so is)
Rootless
Also ich finde 100 Euro nicht wirklich viel in dieser Branche!!

Du wirst noch wesentlich mehr investieren müssen!!
Dames Jean
ZITAT(Rootless @ 4. Jun 2005, 15:25 )
Also ich finde 100 Euro nicht wirklich viel in dieser Branche!!

Du wirst noch wesentlich mehr investieren müssen!!

Naja viel Geld schon, aber in Bezug auf Platten nicht. happy.gif

Möchts gar nicht genau wissen, wieviel ich monatlich so ausgebe.

Denke so ca. 250-300 sinds schon. withstupid.gif
Rootless
ZITAT(about:blank @ 4. Jun 2005, 15:48 )
ZITAT(Rootless @ 4. Jun 2005, 15:25 )
Also ich finde 100 Euro nicht wirklich viel in dieser Branche!!

Du wirst noch wesentlich mehr investieren müssen!!

Naja viel Geld schon, aber in Bezug auf Platten nicht. happy.gif

Möchts gar nicht genau wissen, wieviel ich monatlich so ausgebe.

Denke so ca. 250-300 sinds schon. withstupid.gif

Das kannste laut sagen!!

Ich will gar nicht wissen, wieviel ich insgesamt schon ausgegeben hab!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.