Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: global underground 25 by deep dish
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
soundfreak
die gibts zwar schon a zeiterl, bin nun aber mal in den genuss gekommen, in die doppel CD reinzuhören.

besonders die 2te hat wunderbare tracks drinnen - mal sehn, ob ich irgendwo noch mehr infos zur cd finde.

kann ich nur weiterempfehlen inlove.gif
Luke Kavis
jo davon hab ich ne menge auf vinyl daheim. *fg* ron doe ebenfalls...

tracklist findest auf http://www.globalunderground.co.uk/disc_de...=tracklist&ID=1

smile.gif
Ron Doe
meiner meinung nach. die beste gu der serie... wub.gif wub.gif
wurde ja auch mit einen award ausgezeichnet, soviel ich weiss...

achja und nicht zu vergessen die afterclub-mixes dieser edition...
phils good
... hab sie noch nicht gehört, aber dass #25 die beste der GU-Serie ist wage ich mal stark zu bezweifeln!

# 21 Deep Dish in Moscow hat mir schon sehr gut gefallen, aber nach mehrmaligem hören stellt man fest, dass andere schon spannender & tiefer sind.

btw ich liebe Global Underground! wub.gif
Tenshi
Also ich finde, dass die 25 einer der schlechtesten gu's ist...aber das ist wohl geschmackssache! smile.gif

13, 19 und 24 finde ich dagegen spitze! in diese solltest du mal reinhören!

der beste gu release ist aber Satoshi Tommie - NuBreed 6 wub.gif
-Kulpa-
ZITAT(Coco Loco @ 29. Oct 2004, 9:23 )
btw ich liebe Global Underground! wub.gif

ich auch - die beste ist sie aber sicher nicht


plädiere da eher für einen nick warren, der mir jedoch auch leicht zu trancig ist, wenngleich sehr interessant!

ulrich schnauss for president...oder next gu sleepy.gif
Luke Kavis
nun gut, wer die GU11 von nick warren kennt weiss was sache ist.... die cd is unter anderm schuld dass ich 2000 die technoplatten beiseite gelegt hab. smile.gif
Ron Doe
stimmt natürlich:
13 von sasha und 19 von digweed sind natürlich auch hammer... hab ich auch so einiges zuhause...
ich bin halt auch yoshitoshi fan, demnach auch deep dish --> die "In House we trust" kann ich auch nur empfehlen...

die 10er vom tenaglia darf man natürlich auch nicht vergessen... die 11er muss ich mir jetzt endlich anhören...

die nubreed von satoshi tomiie war u.a. der Grund warum ich auf Progressive umgestiegen bin...
electronic
best gu ever !! deep dish sind genial
Rabbitweed
seicht - seichter GU 21/25

Deep Dish kann's, aber nicht als Teil dieser Reihe.

Kauf dir Yoshiesque 2 - DAS ist ein Whansinnsmix der 2 Iraner wink.gif
Ian Stan
mir persönlich gefallen fast alle gu`s, nur die von james lavelle weniger, der passt dort irgendwie nicht dazu

die besten für mich sind: howells (nubreed) & (24/7), kleinenberg (nubreed), digweed (L.A.) und die Sasah (ibiza), nick warren (amsterdam nur cd1)
Zulu (retired)
ZITAT(Rabbitweed @ 6. Nov 2004, 12:58 )
Kauf dir Yoshiesque 2 - DAS ist ein Whansinnsmix der 2 Iraner wink.gif

danke fürn tip!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.