Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Masta of Beat
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Dateiname :: Masta of Beat
Autor :: Phatline
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
jomox sid und er1 abgemixt mit mx3248 <br>keine software!<br>was hältst du davon.
aktualisiert Tue, Aug 15 2006 11:41 am

Datei betrachten
Phatline
Dateiname :: Masta of Beat
Autor :: Phattline
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
jomox sid und er1 abgemixt mit mx3248 <br>keine software!<br>was hältst du davon.
aktualisiert Tue, Aug 15 2006 11:22 am

Datei betrachten
Phatline
Danke für kritik,
Das ich der masta oder der track der masta of beat ist, bin wollt ich nie sagen,
Ich meinte damit die xbase 09, wobei ich jetzt gerade mehr auf die 606 steh...wurst. (aber ja vieleicht ihrgendwan - hab ja noch zeit )

Oh ich wollte das es unsauber ist - ganz nach dem motto jeh mehr dreck ich rauskrieg desto besser. Klinisch rein maag ichs gar nicht -aber schon klar frequenztrennung mach ich schon...

Zum mastern was passiert ist kann nicht mehr revidiert werden- analoges zeugs halt... zudem hab ich keine compressoren die die ER 1 von korg in den tr 909 olymp schiessen(und keine Einzelausgänge puke.gif )
oder eben limmiter die z.bsp.: die extremst phatte basline der xbase limiten und angepasset machen - mit mir nicht (i m flying in the analogue heaven biggrin.gif )
Also ich mach alles ohne effekte und pc

In einem Live act- ne das war schon studio (wenn man es studio nennen kann), aber ich hab türlich vorn und hinten alles weggeschnitten sodass nur das phatteste überbleibt.

So zu produziern damit DJs leicht mixen können- es wär ja fad wenn jeder gleich gut ist, und wenn das Material - gleich in mehrern versionen mit verschiedenen intros rauskommt einmal nur sphäre dann nur basline - wie gesagt geht mir gegen strich

Findest du das das wie happy hardcore klingt- oh weh das wollt ich nicht-
Ich steh halt auf Tecno beats und drumandbassbaslines das ganze zusammen ist mein ding- das ganze nochminimal gehalten.... ahhh

Wie lang produzier ich....nachdenken....damals ist die roland mc09 in österreich grad rausgekommen - 2001 -2002 kein plan

mal schau load wieda mal was raus - gemacht mit der mb33 - total modifiziert türlich, aber die drums sind fad - veileicht wills wer remixen: so check it Oldshoolunity 4
Phatline
Dateiname :: Masta of Beat
Autor :: Phattline
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
jomox sid und er1 abgemixt mit mx3248 <br>keine software!<br>was hältst du davon.
aktualisiert Sat, Mar 12 2005 3:59 am

Datei betrachten
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.