Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] van max-burning brain
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
van max
--------------------------------------------------------------------------------
So wieder mal was neues von mir
Gebt bitte ein Feedback ab

http://vanmax.at/urning%20brain%2Emp3
robotrick
michi sitz gerade neben mir und meint es gibt leute die so etwas hören wollen, ICH GEHÖRE NICHT DAZU [michi meint gerade, sie auch nicht] !!!

laß das und mach wieder musik... - das kannst du richtig gut!

die schranzer geschichte passt nicht zu dir !!!
Mario_Mantis
fettes teil
echt geil
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
mir gefällt zur zeit wieder so was
van max
ZITAT(trick @ 24. Oct 2004, 15:38 )
michi sitz gerade neben mir und meint es gibt leute die so etwas hören wollen, ICH GEHÖRE NICHT DAZU [michi meint gerade, sie auch nicht] !!!

laß das und mach wieder musik... - das kannst du richtig gut!

die schranzer geschichte passt nicht zu dir !!!

wollte mal was neues ausprobieren aber auf denn nächsten track kannst gespannt sein da singt mir treasure x ein
van max
ZITAT(Mario_Mantis @ 24. Oct 2004, 15:43 )
fettes teil
echt geil
thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
mir gefällt zur zeit wieder so was

danke
Mia
Burning Brain ist ein sehr passender Titel für diese Nummer... wink.gif *grins*

ZITAT
van max,24. Oct 2004, 16:46 ] wollte mal was neues ausprobieren aber auf denn nächsten track kannst gespannt sein da singt mir treasure x ein


Da freu ich mich schon drauf!!! wub.gif music.gif thumbs-up.gif
LEKI
das schranzige is ja eigentlich net so meines ... aber ich denk vom mastering her solltest dem Bass noch mehr Volumen verleihen... klingt sehr kicklastig... aber sonst muß ich sagen erkenn ich keinen unterschied zu einem Track den ich mir auf deejay.de anhör wo "techno schranz" drüber steht wink.gif
van max
danke smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.