Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Passion For Life [TOC_ERROR_Remix]
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
Dateiname :: Passion For Life [TOC_ERROR_Remix]
Autor :: derrick s.
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
hier mein gewand für King Louie xmas.gif <br><br>

comments as usual wanted wink.gif <br><br>

Format: mp3, 128 kpbs, 44100hz<br>Länge: 7:43 min.<br><br>

Datei betrachten
robotrick
habs mir das teil jetzt auch ein paar mal angehört und komme somit zum ergebnis:

die stimme passt am anfang also bis zum ersten break nicht wirklich rein. zumindest gefällt sie mir in diesem part nicht.
die bassline ist auch nicht so meins, klingt irgendwie so nach acid bzw. 303.
dafür ist die melodie der mega wahnsinn.
würde mich interessieren wie sich das gemastert und im club anhört.
drums sind fein, perc. ebenfalls, auf und abbau auch gelungen...

gutes ding aber noch verbesserungsfähig...

p.s.: ich weiß, als zuhörer hat man immer leicht reden wink.gif
tschechischermärchenprinz
ZITAT(trick @ 23. Oct 2004, 19:51 )
habs mir das teil jetzt auch ein paar mal angehört und komme somit zum ergebnis:

die stimme passt am anfang also bis zum ersten break nicht wirklich rein. zumindest gefällt sie mir in diesem part nicht.
die bassline ist auch nicht so meins, klingt irgendwie so nach acid bzw. 303.
dafür ist die melodie der mega wahnsinn.
würde mich interessieren wie sich das gemastert und im club anhört.
drums sind fein, perc. ebenfalls, auf und abbau auch gelungen...

kann mir nur dem anschliessen

irgendwie klingt das ganze ziemlich grooveboxlastig ob auch die stimme durch die groovbox gedreht wurde.

aber es hat auch seine reize

is halt ne dancenummer
LEKI
in summe sehr gelungen find ich!

ich weiß künstler mögen es nicht wenn man sie mit anderen vergleicht, aber irgendwie klingt die Nummer sehr Peter Licht Stylig - was in meinen Augen im höchsten Maße positiv ist wink.gif

da ich vom produzieren keine ahnung hab sag ichs mal so:
die Louie Vocals sind mir ein bißchen zu verzerrt (seine Stimme ist das was ihn ausmacht find ich) und für mich wirken sie etwas zu laut (überstimmen den Rest des Tracks)
Derrick S
thx an euch 3

was den style betrifft würd ich einfach momania dazu sagen biggrin.gif

die orig. vocals waren ja quasi nackt, war mir pers. einfach zu wenig, deswegen hab ich da einiges draufgelegt

ps: den track gibts jetzt auch auf der FM4 Soundpark Seite
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.