Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fatboy Slim - Palookaville
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
__jay__
hi,
ich habe unlängst die neue fatboy slim lp "palookaville" (skint) erstanden. ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch diese platte/cd erstanden hat bzw. was ihr von der elektronischen bearbeitung diesen filmsoundtracks haltet.
jay
Neo
hab das album auch daheim, muß aber gestehen das ich mir bis jetzt nur zwei sachen angehört hab


slash dot dash und jin go lo ba

zweiteres ist ja ein santana track wenn mich nicht alles täsucht und kommt echt gut, schöner tribal sound

glaub ich sollt mir mal das ganze album geben
aira_force
hab auch nur bis jetzt die aktuelle auskopplung gehört und muss sagen bin von dem track ein wenig sehr enttäuscht...klingt nach einer billigen kopie vom rockafella skank

star 69 forever smile.gif
KayoZ
fatboy stile halt...
hab jetzt wieder mal einen remix auf fm4 gehört, nur leider keine ahnung von wem und was... hat mich echt mitgrissen --> vl. find ichs noch!

slash dot dash - da hab ich die skint100
eigengrau
Fatboy Slim ist an und für sich nicht schlecht. Das Album als CD kauf ich mir aber bestimmt nicht, da selbst die Promo-CDs Copy-Control haben. Solange das Album nicht auf einem anderen Label raus kommt - nö danke.

b4n
__jay__
ZITAT(Neo @ 22. Oct 2004, 0:49 )
hab das album auch daheim, muß aber gestehen das ich mir bis jetzt nur zwei sachen angehört hab

slash dot dash und jin go lo ba

zweiteres ist ja ein santana track wenn mich nicht alles täsucht und kommt echt gut, schöner tribal sound

glaub ich sollt mir mal das ganze album geben

mach das.... bin schon auf deine meinung gespannt... die beiden tracks die du schon kennst - vor allem slash dot dash sind eigentlich für den rest des albums eher untypisch...

jay
Shroomtune
esel,esel,esel biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.