Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Limelite solo und Sonik Synth
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
Digital Affinity
High!! jeder der sich ein wenig mit traxrumbasteln beschäftigt sollte schnellstens zum Kiosk seines Vertrauens joggen und da das neue KEys checken.. dort sind 2 wunderbare Freeware Instrumente drauf 1.LImelite solo ein sehr geiler Drumbeatsbastelkasten mit super Modulationsmöglcihkeiten und guten sounds...
2. Ein super Synth mit samplebasierter Klangerzeugung welche auf den Wellenformen der legendären analogen Klassiker beruht.. biggrin.gif
also nix wie hin es lohnt sich schon alleine die Presets durchzuhören macht wirklich Spaß.. biggrin.gif
viel Vergnügen und evtl postet ja jemand wie ihm (ihr )die Teile gefallen...................... biggrin.gif
HurricaneX
Ich habe mir gerade die Keys gekafut nur leider hat meine CD einen Defekt !
Davon wird ja auch auf der Keys-Homepage berichtet, nur leider ist bei mir auch das Instaltion file von Limelite betroffen ....

wäre nett, wenn du mir das mailen könntest ([email protected])
Digital Affinity
mailen wird da sicher nit gehen(zu groß) .. aber gibst da nix zum downoaden auf der page??
evtl wartest halt aufs neue...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.