Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Trancesetters - Roaches [peace Division Mix].
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
Neo
was is es, trance? techno? progressive? tribal? genial ist es wub.gif

underground live for ever baby - we just like roaches - always livin never die

sprechen doch bände diese vocals! wub.gif

wie auch immer so kurz vorm wegehen ist die scheibe wieder mal am rotieren und da wollt ich nur mal wissen was ihr so von dem teil haltet!


und ja ich weiß die scheibe ist alt und ich hab sie auch nicht gestern entdeckt wink.gif
Absurd
fand den bug's in slacker mix der nummer eigentlich immer am besten - klassischer trance.
-Kulpa-
ZITAT(Neo @ 16. Oct 2004, 18:02 )
underground live for ever baby - we just like roaches - always livin never die

hatte doch nicht ein gewisser coco loco (oder doch ein rabbitweed) diesen sager in seiner signatur? whatever.


ein geiles teil! freut mich dass auch der alex diesen meilenstein entdeckt hat!

underground'll live for ever baby!
__jay__
ist auch schon seit langer zeit in meiner sammlung und eine supernummer music.gif
hmm.... gleich mal anhören....
jay
Neo
nein nicht ein gewisser coco loco oder rabitweed, zumindest könnt ich mich nicht drann erinnern aber ich hatte ihn ziemlich lange in meiner signatur hier smile.gif


entdeckt hab ich ihn 99, durch puren zufall, hörte ich doch damals nur techno und seit dem ist er in dauerrotation nur gibt es immer wieder tage wo mir immer wieder aufs neue bewußt wird welch bombe das eigentlich ist wub.gif
Slavko Milosevic
Na toll....ich hab den natürlich wieder nicht... sad.gif
phils good
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 17. Oct 2004, 1:14 )
Na toll....ich hab den natürlich wieder nicht... sad.gif

... los lauf zu deinem Dealer!

Zu diesem Sample kam ich übrigens auf ganz anderem Wege nämlich über Hip Hop! Ein gewisser DJ Premier anderen auch bekannt als Permo, seines Zeichens Producer und Mastermind hinter dem für mich besten Hip Hop Duo aller Zeiten: Gangstarr!

... and on that note, lets get back to the program! music.gif

ps.: ja, ich hatte das auch mal in meiner signation, aber das war in einem anderen Forum wink.gif
Neo
versuchs mal mit soulseek, müsste dort zu finden sein wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Neo @ 17. Oct 2004, 18:13 )
versuchs mal mit soulseek, müsste dort zu finden sein wink.gif

Du als Mod rätst mir zu solch illegalen Dingen....muss sich die IFPI Sorgen machen? lookaround.gif
Neo
nein weil du kriegst das lied ja eh nicht von mir wink.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(Neo @ 17. Oct 2004, 19:41 )
nein weil du kriegst das lied ja eh nicht von mir  wink.gif

Und da wunderts euch dassts jeden Thread wegzensieren müssts damit amal a Rua is. wink.gif
Neo
lieber schorschi bleiben wir mal beim thema, hier gehts immerhin um einen wahre perle der elektronischen musik!

find´s, höre es dir an und lass dich verzaubern
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.