Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] London Issue - Zweisamkeit (Peligro's At Home Mix)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Peligro
Dateiname :: London Issue - Zweisamkeit (Peligro's At Home Mix)
Autor :: Peligro
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Original von London issue<br><br>Dieser Remix hat eigentlich so gut wie gar nix mit dem Original gleich, ausser ein paar samples.<br>Wollte den Chill Faktor dieses Schmuckstückschns noch mehr herausheben, und dabei kam das heraus.<br><br>Sphärische Backround Musik, zum chillen und relaxen smile.gif<br>Ich finde der Titel ZWEISAMKEIT passt sehr gut zu diesem Sound!

Datei betrachten
oO°
wow, ich hoer's grad - bin ueberrascht von dem feinen beat!
koennte jederzeit auf eine café del mar.
allerdings passiert vor dem ersten break ned wirklich was, da waer evtl. a bissl singsang schoen?
2. break extraFEIN!
so kleine spielereien noch rein, dann der hammer.
DEFEX
hey leute echt fein - weiter so!
Derrick S
muss mich eulenmann anschließen, bischen mehr abwechslung noch wäre nicht schlecht, gesang als sahnehäubchen oben drauf wär nat. auch was feines
robotrick
da kann ich mich eigentlich auch nur anschließen...
vocals wären super aber ich find die nummer perfekt.

ibiza -> strand -> sonnenaufgang und meine süsse im arm...
Peligro
Wow Leute, danke sehr smile.gif Dachte nicht das der so gut ankommt.

Hab ihn bewusst eher monoton gehalten, ein bisschen auf Backround Musik.

Gesang wär natürlich top, aber mir singt ja niemand was *snief* und das ich selber was reinträller, das will ich euch nicht antun *g*

danke nochmal fürs feedback an alle smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.