Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mainframe
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
MA303
Hi Leute, wollte mal wissen ob jemand von euch paar Mainframe Platten daheim hat? (mainframe = Wiener Label)

zb. die este von Elin


oder S-Trigger


Mfg
Martin
Hustler
hab die Winterreise zu Haus...wennst die kennst, die von Elin hab ich - blöderweise - mal hergeschenkt..
MA303
ja die winterreise hab ich auch. Oh das is bitter wenn man die Elin herschenkt unhappy.gif
Hustler
ZITAT(MA303 @ 16. Oct 2004, 11:29 )
ja die winterreise hab ich auch. Oh das is bitter wenn man die Elin herschenkt unhappy.gif

stimmt; kann mich gar nicht mehr erinnern welche tracks drauf waren - ist schon so lange her, ich glaub die erste mainframe kam 1992 oder 1993 raus oder?
MA303
auf der Elin waren drauf,

a1 sensor-en-trance
a2 sensor-sensor
b1 sensor-embryonic sensor-last ride

ja die erste Mainframe kam 1993 raus

MF-1
von Peter Meininger and Ramon Bauer
BUTTA
hi,

habe diese vier netten mainframes - da kommt auch keine von untern hammer auch wenn`s nen batzten geld bringen würde ;-)

...ich bin süchtig...

mainframe/ roughtrade - ilsa gold - up/ ilsa gold/ bosnia/ eggs they see - rave/ gabba-rave`93
mainframe007 - ilsa gold - up(andi & hoschi rmx) - ravecore/ acid`93
mainframe/ panik - ilsa gold - silke/ trashcan session - breakbeats`94
mainframe010 - ilsa gold - silke 2 -süchig(2 mixe) / 4 blond nons(2 mixe) - gabba-rave/ breakbeats/ happy-hardcore`94

keep on smiling!
MA303
das kannst laut sagen!!

Nette sammlung, wow da beneide ich dich ja richtig smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.