Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: besorgte eltern,....
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
guest...
Hallo!

Wollte euch folgenden Link nicht vorenthalten:

http://www.e-conomy.de/1.7/53/index.php

lg

The Unknown... xmas.gif
Luminary
Sehr gut, wollte schon immer wissen ob ich Drogen nehme!


shaun.gif
B.
Oho, perfekt. Ab jetzt kann man alle Kinder nach Vorbild von American Beauty selbst überprüfen. Grandios!
Billie Jean
loooooooooooooool!!!!! withstupid.gif
ich kann mir durchaus vorstellen dass ein paar paranoide eltern (ob berechtigterweise oder nicht) sich dieses ding zulegen werden um ihre sprößlinge zu testen. vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, ne?
hab mal eine reprtage gesehen, in der eltern gezeigt wurden, die versteckte kameras in das zimmer ihrers sohnes eigebaut haben um ihn beim kiffen zu erwischen..... baaa.gif baaa.gif
treasure x
Ja, da lernt dann jedes Kind eigenständig Entscheidungen zu treffen. Sowas kann man niemandem verbieten. Man muss meiner Meinung nach selbst draufkommen. Wie schlimm muss es kommen, dass ich bei meinem Kind einen Drogentest mach, oder noch schlimmer ihm ne Kamera ins Zimmer pflanze.
delusion
megalol biggrin.gif
noch dazu weiss ich, dass diese teile nicht zu 100% funktionieren... tounge.gif

also eltern: kaufen wink.gif
KayoZ
ZITAT
Der "Schlüssel zum Dialog" zum Glück, zur Liebe, wer hätte den nicht gerne, doch so einfach ist es nicht. Der "Drogendetektiv" ist nicht der Schlüssel zur Glückseligkeit, sondern ein Arbeitsgerät das euch unterstützen soll auf dem Weg zum Vertrauen, zum Beginn einer ehrlichen, offenen Kommunikation, die auf Fakten basiert.


???
b3ze
ich bin der meinung , dass man nicht verurteilt werden sollte, welche drogen man nimmt.es kommt auf den umgang darauf an, wie man sich gibt, wie man ist , oder irr ich mich da ?bin selber nicht dem genuss verfallen,regelmässig halt nicht.

aber wenn eltern zu solchen mitteln greifen, habens in der erziehung was falsch gemacht und werdens bei gott mit dem test nicht besser machen, das verhältnis zwischen jugendlichen und eltern wird dadurch noch mehr beschädigt.

also liebe ellis : redets doch mit euren kindern mal gscheid, die erzähln euch viel mehr als euch dieser drogentest mitteilt.

kinder : lassts die finger vom drogenkonsum.
sonst gehts euch vielleicht wie diesen genossen da guckstduhier.gif ---> puke.gif wacko.gif

und das is definitiv nicht der sinn des ganzen.

mi greetz .

evil_lol.gif

.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.