Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Johannes Heil @ Theatro Graz (ppc)
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
KayoZ
ich wills wissen!
war ja in Wien!

closedeyes.gif
KayoZ
die party muss geil gwesen sein, wenn noch immer alle "tot" sin...
Blattlaus
ZITAT(KayoZ @ 4. Oct 2004, 7:39 )
die party muss geil gwesen sein, wenn noch immer alle "tot" sin...

da täuscht du dich
KayoZ
na komm, jetzt erzähl schon!

was geh? im vorfeld sah alles so gut aus ?!
Blattlaus
ZITAT(KayoZ @ 4. Oct 2004, 7:54 )
na komm, jetzt erzähl schon!

was geh? im vorfeld sah alles so gut aus ?!



also:

bin gegen 11 uhr im ppc angekommen - war noch nicht wirklich viel los - und das hat sich auch den ganzen abend net wirklich geändert

hab dann die zeit bis zum johannes heil damit verbracht, einen cocktail nach den anderen zu trinken - haben ja nur 4 euro gekosten

zu den dj`s vor johannes heil kann ich net wirklich viel sagen (eigentlich gar nix)

stichwort johannes heil:
ja wie soll ich es beschreiben?

es hat einfach etwas gefehlt - für mich war sein act einfach nicht tanzbar - und jedesmal wenn ich gedacht habe: - jetzt geht`s los war`s auch schon wieder vorbei...

sorry ich weiß net wie es sonst beschreiben soll


aber johannes heil ist echt ein total netter kerl - hatte ja die ehre ihn zu treffen
soundfreak
ZITAT(yauntyyy @ 4. Oct 2004, 8:48 )
da täuscht du dich

kann auch nur soviel ergänzen:
kollegin war dort, recht wenig los war, und party war a nix besonders.
Starman - tonwerk.cc
war auch dort & musste leider feststellen, dass nicht wirklich viele leute johannes heil hören bzw. sehen wollten, datums-technisch war vielleicht etwas pech dabei, da ja noch 2 große partys in graz waren, nämlich ne sehr coole house gschicht in d. gmd & eine gay & lesbian party in d. postgarage, die einerseits super gut besucht & andererseits wirklich fett war…

anyway, hab mir besucher technisch doch mehr erwartet, vom sound her gefiel mir felipe & alan parker sehr gut, ja und zu joahnnes heil live kann ich auch nur sagen, dass es nicht unbedingt meins war…

d. veranstalter haben sich dekotechnisch & abwicklungstechnisch aber sehr viel mühe gegeben...
gernindahouse
fotos zu diesem festl gibts übrigens auf

http://www.electronmike-team.at/pictures/a...ments_%20-_Graz


vü spass beim anschauen. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.