Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Multiphrene Expansion - Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
robotrick
JA UND ??? wie wars? raus damit aber flott...
Shroomtune
hammer!
Nayrobi
ich kann mich nur an eine party erinnern bei der ich so abgegangen bin und das war voriges auf Rave on snow...

Also so eine unvergessliche Nacht !!

Hab wirklich noch niee so genialen Sound gehört - für mich absolut unmöglich ruhig irgendwo zu sitzen oder zu stehen ...


Oh Gott ich komm immer mehr zu so einem sound - jetzt heißt noch tiefer in die Geldtasche langen um auch minimal sachen zu haben ;o)

Was würde ich für Jermey`s Plattentasche geben ........ confused.gif
caTekk
ZITAT(NAYRobi @ 3. Oct 2004, 16:02 )
jetzt heißt noch tiefer in die Geldtasche langen um auch minimal sachen zu haben ;o)

Das sollte man sich vorher echt gut überlegen ! ... kann echt teuer werden sowas happy.gif

Jeremy wieder mal sehr fein, hatte auch sichtlich viel Spaß devil.gif biggrin.gif
soundfreak
so, hier mal pics + shortmovie zur feierei blush.gif wub.gif

Multiphrene Expansion @ Workstation/Innsbruck 01.Oktober - Pics by Andi
Multiphrene Expansion @ Workstation/Innsbruck 01.Oktober - Movie by Andi



beide jungs - cccp + tecxx den daumen über kreuz - was sie hier wohl ausheckten ???

alien.gif evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif

someone
moi, ich wär auch so gern gegangen *wein* da hab ich wohl einiges versäumt *argl*
soundfreak
so, nun auch von meiner seite nu ein paar zeilen zu erlebtem xmas.gif

nach dem üblichen wurm up beim gitz zhaus mit bigfeinem essen & gmiatlicher plauderei gings auch für die letzten in der wohnung gegen 22:45 ab in die workstation.

Sound machten am start caTekk - mindestens & meister - jeder legte einfach paar scheiben music.gif
wie gewohnt feinster wurm up sound - teils schräg - teils ganz brav - passte auf jedenfall wunderbar in den abend zu starten.
"verpeilt" wie ich war, hatte ich in gitz seiner wohnung kamera vergessen - schnell mitm auto rüber - nochn paar gute riegel eingepackt und dann gegen 01:00 wieder in die workstation reingetrottet. Nun auch schon ein Stück mehr Leutz vor ort, welche auch schon rokkten cool.gif
naja - bei dem feinen beat lies ich mich net 2mal bitten - und schwuppps gings schon ans rummhüpfen satisfied.gif
jeremy caulfield startete dann gegen 01:30 - einfach nur WoW wub.gif wub.gif blush.gif
total lockerer beat - 100% tanzbar - wie nayrobi auch schon sagte, hatte auch ich mich lang nicht mehr so verausgabt blush.gif . Der Boden war auch den ganzen Abend über recht sauber bzw. fing nicht an zu "kleben" - somit machte das rummhüpfen nen höllischen Spaß.

gegen Ende hin - so 04:00 - wurde jeremy dann ein bisserl härter, und somit konnte DUZ aus graz locker flockig anschließen. zuvor meinte er noch "uff - da bin ich wohl zu hart für den abend" - aber es passte einfach zu 100% wub.gif wub.gif wub.gif
Es war schon härter, aber ebenfalls einfach nur fetter sound - hörte dich - christian - auch in graz noch nie so gut - erste Sahne, was uns da serviert hast exclamation.gif xmas.gif

jeder abend hatte ein ende - hier wars um kurz nach 06:00 der fall.
etwas fertig, aber doch superglücklich über den bigfeinen abend gings dann wieda zrück in de wohnung, wo nochn bissi "afterhourt" wurde - naja - pennte gleich mal am stuhl ein und zog es dann doch vor, gleich ein paar stunden schlafen zu gehn - spät aber doch hatte der alkpegel doch gesiegt evil_lol.gif

ich kann mich für die runde gschicht nur bedanken - wenn ich meinen b-day auch so feiere passts bestens blush.gif
Digital Affinity
jetzt ist fast scho alles gesagt worden aber ihc muss doch meinen Senf noch dazu geben..
der Freitag war für mich einer der zachsten im diesn Jahr denn ich hatte ja mit meiner Bude Betriebsausflug nach Salzburgo und da köpften wir um 3/4 9 morgens schon das erste Bierchen..den restlichen verlauf vom Tag kann man sich ja vorstellen und dementsprechend bin ich dann um 00 HR in die workstation gekommen.. alien.gif
da waren gard der Mindestens und Catekk am werkeln was mir sehr gut gefiel aber bis ich mal alle begrüßt hatte und die obligatorischen Begrüßungsgetränke schlürfte verging wieder einige Zeit und dann war auch schon der jeremy caulfield an der Reihe welcher dann sooo geilen sound spiele das er sogar mich, als fast schon schlafend, voll getrunken und total überfressen vom Beriebsausflug, zum tanzen brachte und es war echt total geniale Musik....
vom Duz bekam ich dann nicht mehr so viel mit , das was ich aber hörte war auch sehr gut..
den ganzen abend lief super Musik und gefeiert wurde auch also gibts da zu meckern.. biggrin.gif thumbs-up.gif
Es war mal wieder toll (fast ) alle auf einen HAufen zu haben und zu ratschen ..
hoffe auch da unser Benefiz (ist ja zugleich meine Geburtstagsfeier) auch so fein wird..
g.
bisschen zu spät auch von mir noch ein paar zeilen:

der jeremy war schlichtweg genial.. thumbs-up.gif ...zudem ist er ein sehr angenehmer gastdj
und feierte auch anständig mit.

alles weitere wurde eh schon gesagt.

bedanken wollte ich mich noch für den netten besuch aus wien, wörgl, ausservillgraten,
hopfgarten, berlin, pinzgau und graz... alien.gif ...so lässt sich´s in würde altern.

und: weitere projekte in planung.
Digital Affinity
ZITAT(gitz @ 15. Oct 2004, 17:17 )
und: weitere projekte in planung.

juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.