Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] Watch your step
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Peligro
Dateiname :: Watch your step
Autor :: Peligro
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Neuer streich von mir! smile.gif<br><br>Diemsal wirklich was ganz anderes. Man könnte es eigentlich schon fast electro crossover nennen, aber da gefällt mir breakbeat schon besser, hehe.<br>Inspiriert von einem netten Herren aus England (is eh unverkennbar wer)<br>Hab auch mal kräftig die gitarre gezupft, eine premiere smile.gif<br><br>Ist 100% Loop frei, alles selbstgemacht<br><br>Ich hoffe euch gefällts und ihr schreibt euch beim feedback die finger wund wink.gif

Datei betrachten
Splinter
alter schwede, jetzt gehts aber los....

ein mörderding. herrlich arrangiert und der sound passt auch voll. das ganze hört sich sehr professionell an. keep on schraubing peligro! music.gif
Peligro
Vielen viele Dank für die netten Worte smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.