Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.10.2004 Maxx Cavalerra’s Marathon Night
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
der_Schneidermeister
ich glaub es wird zeit mal wieder nach münchen zu schauen....super parties biggrin.gif
LeBeau
Den alten Sepultura Maxx würd ich echt gern mal hören...aber in Wien!!!
Fobs
Das is aber nicht der Sepultura Maxx wink.gif
soundfreak
hier auch noch der flyer:
LeBeau
ZITAT(Fobs @ 30. Sep 2004, 17:12 )
Das is aber nicht der Sepultura Maxx wink.gif

Thanks für die Info... wink.gif
soundfreak
auch nochmals aktuell machen:
Fobs
Was heisst hier zum letzten Mal!? Dieses Jahr oder was, oder überhaupt!? Wie darf man denn das interpretieren sleepy.gif
Mehr als ein mal im Jahr gibts die Marathonnacht eh nicht!
Aber auf jeden Fall ne feine Sache, hat mir immer recht gut gefallen, seine Marathonsets thumbs-up.gif

Wär doch mal ein Vergnügen für 10 Stunden allein im Club zu spielen lookaround.gif
armitage III
vielleicht weils nachtwerk dicht macht und er sich dann erstmal ne neue residency suchen muss?
Fobs
Ach ja genau, ich dachte die haben schon ne neue Location gefunden!?
armitage III
da weiss ich wiederum nichts von, aber man hört eh alle paar wochen was andres neues *g*
Fobs
Jaja und das schon seit Jahren biggrin.gif
Hast jetzt eigentlich was definitives gehört wann und ob der Club am NW-Gelände dicht macht!? Ich vergess das nur noch, soviel wie da rumpalabert wird....
Also ich hab schon gehört, dass wenn sie den alten Club dicht machen (oder er muss umgebaut werden, zwecks neuen Richtlinien und was weiss der GEier noch alles) sie schon eine neue Location haben, in sofern...
Und dass Eldel seine Veranstaltungstätigkeit aufgibt, glaub ich wirklich nicht, so fleißig wie sie z.Z. auch z.B. bei ihrer HP sind!
armitage III
ich bin auf dem stand, dass dezember diesen jahres schluss ist!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.