Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] sonic assimilation - tiger
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
sonicassimilation
sonic assimilation - tiger [14'59"]
KayoZ
funkt leider nicht!
sonicassimilation
also bei mir funktioniert er,
wahr vielleicht'n tempöräres problem
der_Schneidermeister
bei mir auch,werd dann gleich mal rein losen...
Dreschflegl
also für meinen geschmack werden die dinger immer zu lang, kürz das ganze auf die hälfte der zeit, da diese musik so straight is wird mir das ganze sonst zu langatmig,
mir haben die meisten anderen produktionen von dir bis jetzt besser gefallen is aber sicher geschmacksache,
aber ich find die bassline passt nicht zum restlichen track, die hört sich ein bisschen wie monster truck driver an also in dem fall harmonierts mit den restlichen synths für mich net so gut, das break bei 7:30 herum lässt einen sicher wegdriften aber wenns da wieder einsteigt fehlt ma da druck auf da bd obwohls bis dorthin meist ganz gut gepasst hat (mehr frequenztrennung),
alles in allem hab ich den düsteren leicht industriall angehauchten techno g-s lieber, der track is net ganz so mein fall aber geschmäcker sind halt verschieden gott sei dank
sonicassimilation
ZITAT
also für meinen geschmack werden die dinger immer zu lang, kürz das ganze auf die hälfte der zeit, da diese musik so straight is wird mir das ganze sonst zu langatmig,


is ja zum mixen gedacht.

ZITAT
aber ich find die bassline passt nicht zum restlichen track, die hört sich ein bisschen wie monster truck driver an also in dem fall harmonierts mit den restlichen synths für mich net so gut


= beabsichtigt

ZITAT
das break bei 7:30 herum lässt einen sicher wegdriften aber wenns da wieder einsteigt fehlt ma da druck auf da bd obwohls bis dorthin meist ganz gut gepasst hat (mehr frequenztrennung)


da hab ich die bd zurückgenommen, um den track langsam abklingen zu lassen.

der track war mal ein versuch, in eine andere richtung zu gehen.
ich hab in letzter zeit sehr viel experimentiert und in diesem lied meine
neuen Kenntnisse zusammengefasst und in vereinfachter Form
umgesetzt. Ich finde das es mir grösstenteils gelungen ist,
wobei ich nicht sagen kann, das alles perfekt ist.
Dreschflegl
wAr nicht negAtiv gemeint eher der einwurf das mir die bAssline mitn rest zusammen hAlt einfach nicht gefällt

mir is schon klar das es zum mixen gedacht is aber selbst dAnn pAssiert mir zuwenig in 15 min

gegen experimentiern hAb ich gAr nichts und die kritik sollt eher konstruktiv aufgfAsst werden, das mit der länge trifft für mich bei fAst allen nummern von dir zu, dAs es gschmAcksache bleibt is jA eh klAr und die meisten sachen von dir gfallen mir meist sehr gut, der geht hAlt in a richtung die mir net so zusagt deswegen wArs review Auch eher Aufs technische beschränckt
KayoZ
ZITAT(../[._/ @ 2. Oct 2004, 12:10 )
wAr nicht negAtiv gemeint eher der einwurf das mir die bAssline mitn rest zusammen hAlt einfach nicht gefällt

ich find auch, dass n ../[._/ sei review das ganze recht gut trifft!
Aus dem ganzen 2 Tracks machen *g*
Aber so fehlt mir die Harmonie, auf die du hier ansichtlich kackst
Und das is schon mal ein Hauptteil, warum mir der Rest dann auch nicht so gut gefallen wird...
Aber das is ja nur ne Nummer unter vielen...
sonicassimilation
hmmm...

auf jeden fall mal danke für die kritiken.

werd das lied kürzen
und mal hören, wie sich der track ohne / mit modifizierter bassline anhört.
KayoZ
ZITAT(sonicassimilation @ 12. Oct 2004, 17:42 )
werd das lied kürzen
und mal hören, wie sich der track ohne / mit modifizierter bassline anhört.

bin gespannt notify.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.