Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kennt ihr kostenlose SMS-internetseiten?
technoboard.at > Small Talk > Web-Links & Internet
ibi
sms.at ist ja schon seit langem nicht mehr gratis, nun hat auch A1 dieses kostenlose service eingestellt. auf coke.at hat man 20 sms pro monat kostenlos zur verfügung.

welche seiten kennt ihr von denen man noch gratis SMS verschicken kann?

thx for info! thumbs-up.gif
SpAcEe
www.news.at
--> da kann man glaub ich 5 pro Stunde schicken, allerdings gibts eine begrenzte Anzahl an SMS für alle User gesamt, dass heisst es kann dir passieren, dass jetzt (14:38) keine Free SMS mehr zur Verfügung stehen!

www.one.at
--> allerdings nur auf one Handys!

www.oe4.at
--> läuft aber irgendwie dann über t-mobile, man kann aber in alle Handy Netze schicken!
KayoZ
telering.at kannst auch gratis ins telering-netz schicken!
auch mit einem tageslimit für alles user!
aira_force
ZITAT(SpAcEe @ 28. Sep 2004, 13:42 )
www.one.at
--> allerdings nur auf one Handys!

schwachsinn! wenn man sich anmeldet kann man überall hin sms schicken wink.gif
SpAcEe
ZITAT(Luniq 9 @ 28. Sep 2004, 13:46 )
ZITAT(SpAcEe @ 28. Sep 2004, 13:42 )
www.one.at
--> allerdings nur auf one Handys!

schwachsinn! wenn man sich anmeldet kann man überall hin sms schicken wink.gif

gut OK .. mein Fehler - net gleich so bös bitte....
Schick nur so gut wie immer auf one, daher wär mir das nie aufgefallen ! tounge.gif

Sind nicht auf sms.at auch 5 SMS pro Monat gratis???
Zulu (retired)
wenn man eine @aon.at adresse hat kann man vom webmail aus versenden... in alle netze und soviel man will smile.gif
tigerlili
ZITAT(KayoZ @ 28. Sep 2004, 14:45 )
telering.at kannst auch gratis ins telering-netz schicken!
auch mit einem tageslimit für alles user!

gratis fuer alle?
fuer mich als teleringkunde bin ich sicher das es gratis is, fuer fremde ohne registrierung ???? eher nicht...

im uebrigen wenn naemlich das userkontigent verbraucht ist, zahlt man naemlcih via seiner normlen rechnung unhappy.gif somit nicht immer gratis!
freetom
A1.net

auch ne möglichkeit!
tschechischermärchenprinz
ZITAT(allstar2k @ 28. Sep 2004, 16:57 )
A1.net

auch ne möglichkeit!

aber nur mehr 10 pro monat gratis
eigengrau
Cheap bastards wink.gif Ich weiss ja nicht wieviel SMS ihr so verschickt, dass es so sehr auf die Kosten ankommt, aber mittlerweile sind die Preise die man auf SMS zahlen muss recht gering. Und selbst wenn man Webmail haben möchte (oder noch 2 Cent sparen möchte) sind Angebote wie bei http://communicator.aon.at/a/login (muss die Seite nennen wink.gif) auch sehr billig.

Aber vielleicht versteh ich es nicht. Ich hab beruflich die Möglichkeit soviele SMS wie möglich zu verschicken und kommt im Jahr auf keine 100 SMS. Ich telefonier lieber stundenland mit meiner Freundin für 1 Cent/min und komm immer noch billig davon (wenn man vergleicht was ich z.B. für RedBull ausgebe - mit rauchen kann ich nicht vergleichen, aber wäre wohl noch ärger).

b4n
Derrick S
tjo....ab heute wars das mit kostenlos sms schicken per ONE, frechheit! nun 5Cent blechen und zum überdruss ist mein online adressenbuch auch weg, danke! mad.gif
soundfreak
gibts noch anbieter ohne anmeldung ?
Danix
http://www.wienweb.at/service.aspx

ich schick von hier aus manchmal. man muss sich nur registrieren
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.