Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [mix] yseca - warm up mix p.1
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
yseca
Hi tb-ler,

Mein neuer warm up mix part 1 ist jetzt unter

dj-sets

abrufbar. Klickt euch rein und saugt !

viel spaß beim reinhören (und a...wackeln)
yseca
caTekk
Playlist !?
juni
smile.gif feiner sound,

jedoch - aus nach 40minuten? das set sollte anscheinend eine knappe stunde dauern..

lg.
yseca
die playlist gibts unter klick me ! wo auch der downloadlink steht. Aber ich stells nochmals hier online.

tiefschwarz - blow(dub)
gigolo

spectrum - kind new (tiefschwarz mix)
playhouse

freeform five - perspex sex (hi energy mix)
classix recordings

dispo dancer - strange
kompakt

ch. morgenstern - all night dancing (hawaii blue ep)
forte rec.

a.rother - back home
datapunk

cassy+dave the hustler - her dream (carretta rmx)
mental groove

Das Set ist ca. 40min (aufgrund von mangelenden Webspace lookaround.gif ) zweiter part ist bald online.
robotrick
also ein warm up ist das ja nicht gerade aber ich saugs mir mal und review folgt...
robotrick
und fertig mit dem durchhören....

ja bis auf die tiefschwarz - blow [die ich gar nicht mag] find ich die tracks alle sehr gut. auch wenn schon ein paar alte kamellen dabei sind aber deswegen werden die tracks ja nicht schlechter wink.gif.
wie vorher schon gesagt hat dieser mix, für mein empfinden recht wenig mit warm up zu tun aber wenn du aus der linzer gegend kommen solltest dann kann ich die aussage schon besser verstehen.
mixtechnisch hab ich schon besseres aber auch schlechters gehört...
da timing finde ich bis auf den übergang von der freeform five auf die kompakt eher ziemlich daneben... hört sich für mich nach einfach mal übereinander gemixt und nicht wirklich durchdacht an, eigentlich schade.

bin auf alle fälle schon auf part 2 gespannt!

der kritiker
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.