Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] junglesong (unfinished)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
baldhead
Dateiname :: junglesong (unfinished)
Autor :: baldhead
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
d´n´b-track<br><br>ich will nur mal ne meinung!<br>ist noch nicht fertig, praktisch roh.<br><br>danke...

Datei betrachten
fakeschlange
dann fang ich mal an ...

positiv:
+ coole samples
+ das break mit den dschungelgeräuschen ist der wahnsinn biggrin.gif
+ der sound bei 1:03 herum kommt auch ziemlich gut

negativ:
- die drums klingen noch ziemlich flach, vielleicht würden die mit ein paar effekten besser klingen?
- die claps passen meiner meinung nach nicht besonders gut hinein
- es fehlt definitiv noch eine tiefe subbassline, so hat der track ziemlich wenig power
- die drums klingen teilweise etwas unkoordinitert, besonders der part um 2:35 herum. den part würde ich nochmal überarbeiten, im rest des tracks würden ein paar zusätzliche spielereien mit den drums (-> etwas "breakiger"!) aber nicht schaden.

achtung: natürlich nur meine konstruktiv gemeinte meinung wink.gif

die grundidee ist auf jeden fall super, kann sicher noch ein sehr guter track werden!
baldhead
danke für die meinung!
das ist doch mal ne ansage!

die samples sind aus full metal jacket.
und da ich ein kompletter bass-depp bin und mir da echt schwer tu
was dickes zu basteln, probier ich einfach immer so a bisserl rum.
das ein bassähnliche ding im moment ist ein helicopter den ich aus not eingefügt und modifiziert hab.
der part bei 2:35 find ich allerdings ziemlich fein und zwar WEIL er unkoordiniert ist!
das erwartet keiner...
(hat funktionuert;}!)

die claps passen mir auch noch nicht richtig ins konzept!
hab ich eingefügt um ein wenig schnelligkeit reinzubringen... sleeping.gif

und abmischen, normalisieren und ein paar effekte sind echt ne gute idee!

ich arbeite dran...

peace
Neo
die samples sind wirklich ne wucht, verleihen dem track was durchaus düsteres,
alle achtung für diese idee, ansonsten würd ich auch sagen ein bisschen mehr anschieben könnte der track
oO°
ich geh da groesstenteils mit dem otto, aber des hab ich eh schon gesagt. jedenfalls, in ein, zwei jahren is der track bestimmt ein tolles fertiges teil, wennst in der geschwindigkeit weiterbastelst...

tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.