Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.10.2004 Howells & Timo Maas
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Neo
auf der cocoon seite steht zwar nur progressive specials aber auf den beiden hompagen von howells und maas stehts schon drin
Ian Stan
dachte schon howells wink.gif , schade das er nicht einmal zu uns kommt
-Kulpa-
kurz vorm schock hab ich nun doch festgestellt dass das ganze nicht in ö stattfindet :D

der alex...immer brandheisse njus parat!

wäre ja echt eine überlegung wert den club in angriff zu nehmen.

nun gut music.gif
Neo
ja na klar das wärs, die zwei bei uns wink.gif leider ist doch etwas weiter entfernt, wundert mich das sie ne eigene progressive nacht machen soweit ich weiß war das früher nie im programm bei denen!
Billie Jean
ZITAT(Neo @ 19. Sep 2004, 16:26 )
wundert mich das sie ne eigene progressive nacht machen soweit ich weiß war das früher nie im programm bei denen!

seit der eröfnung des clubs, findet 1 mal im monat (glaube ich) bzw. in regelmäßigen abständen eine progressive night statt.
Mikey
ZITAT(Ian Stan @ 19. Sep 2004, 17:13 )
dachte schon howells wink.gif , schade das er nicht einmal zu uns kommt


wir tiroler habens da schon a bissl besser...
mr howells gibt sich ab u. an im q-club (vormals matrix) im zürcher kreis 4 die ehre. sehr zu empfehlen, übrigens. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.