Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] hacienda
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
File Name :: hacienda
Author :: NiKaToR
Category :: your Tracks
Description ::
so...hab es nun mal gewagt, ein lied mit dem pc und nicht mit der groovebox zu machen...also, is´ mein erstes mit pc (habt nachsicht tounge.gif )<br><br>hoffe es gefällt blush.gif lookaround.gif
Updated Sat, Sep 18 2004 8:12 pm

View File
NiKaToR
aja...und was ich vergessen habe...

wundert euch nicht, dass das lied am anfang nen pieper drinnen hat und etwas leise ist...hab das lied vom pc auf minidisc und dann wieder auf den pc spielen müssen, weil mir der microtonic nen strich durch die rechnung gemacht hat ;(
NiKaToR
ok...das lied hat´s irgendwie abgesägt...mh...versuchs mal neu zu posten..
NiKaToR
ok...keine ahnugn was los is, vl. spinnt mein i-net, hat schon wieder den schluss abgeschnitten....
Chilli24
haut schön rein, nicht so hart wie der letzte, aber meines erachtens nach sehr schön und gut gemacht. gefällt mir noch besser als vernacular! du steigerst dich von lied zu lied smile.gif

ab 2:50 gänsehaut-feeling. wenn man das im club hört.,wird man richtig in trance versetzt

weiter so smile.gif
NiKaToR
das ende sollte auch eigentlich noch länger dauern, aber ich habs noch immer nicht geschafft..das ganze lied raufzuladen...hoffe, dass es morgen klappt wink.gif

danke auf jeden fall smile.gif
NiKaToR
DIESEN LINK DRÜCKEN!!! - dann sollte man das ganze lied bekommen wink.gif

www.bloom.at/housing/nikator/hacienda-01.mp3

greetz niki
treasure x
bamm...sehr geil geworden!!!
Shroomtune
oha... jetzt hats geklappt smile.gif

sauber nik

am besten bis jetzt hat mir die bounce gefallen guckstduhier.gif bounce
efive
bombe niki! echt sehr fein!!! mannomann du verbesserst dich immer schneller cool.gif
Slavko Milosevic
Jo in dem Teil stecken schon ein paar feine sounds drinnen wink.gif Man könnt aber schon noch mehr dran herumbasteln dass des mehr einikickt wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.