Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] c.r. - hardcore salsa RMX
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
chris0075
Dateiname :: c.r. - hardcore salsa RMX
Autor :: chris0075
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
wieder mal was von mir laugh.gif<br>das original wird wohl der ein oder andere hier auch kennen wink.gif allerdings nich so hart wie das original, 136 bpm...<br><br>naja, hörts euch mal an, freu mich über comments cool.gif <br><br>mfg

Datei betrachten
Shroomtune
hui.
1.mal: so geile verschnörkelte snares hab ich das letzte mal bei "from disco 2 disco" gehört... echt super.
die scheibe selbst bringt gute stimmung rüber,meiner ansicht nach hat der bass zu viel,hmmh, ja bass eben,den kick mein ich tounge.gif
hast du noch mehr sachen gemacht?
wo hast die vocals her?
respect... zwar wie du schon erwähnt hast etwas lockerer, aber haut rein, eugen wink.gif
Derrick S
klingt noch ziemlich roh vom klang her

viell. noch ein paar effeckt spielereien bei den drums

sonsten recht fein
chris0075
ZITAT(derrick s. @ 17. Sep 2004, 17:31 )
klingt noch ziemlich roh vom klang her

viell. noch ein paar effeckt spielereien bei den drums

sonsten recht fein

ja weiß ich. speziell beim aufbau hin bis eben das voice sample kommt. aber hab da keinen plan welche effekte ich da nehmen könnte m den sound halt etwas voller klingen zu lassen lookaround.gif


ZITAT
hast du noch mehr sachen gemacht?
wo hast die vocals her?


mehr sachen hab ich eigentlich noc ned gemacht, nein wink.gif
und die vocals sind eben aus dem original von robert natus und arkus p.



PS: 13 downloads, 2 reviews.... sleepy.gif thx ihr 2 thumbs-up.gif


mfg
Nayrobi
wah klingt des geil! respect !

genaueres review später - bin grad im lauschflash *g*
chris0075
ZITAT(NAYRobi @ 17. Sep 2004, 19:37 )
wah klingt des geil! respect !

genaueres review später - bin grad im lauschflash *g*

thx thumbs-up.gif

ich warte laugh.gif
chris0075
sleepy.gif
chris0075
Shroomtune
guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.